Quarktorte

4.90 CHF|370g

Quarktorte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.3216 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Quarktorte von Migros für ihren leichten, luftigen und nicht zu süssen Geschmack. Einige Kunden wünschen sich eine Variante ohne Rosinen und bemängeln eine Rezepturänderung, die meisten sind jedoch mit Qualität und Geschmack sehr zufrieden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

216 Bewertungen

vor 4 Tagen

Immer wieder ein geschätztes Dessert; leider beim kürzlich gekauften Exemplar vergleichsweise wenig Rosinen

vor 5 Tagen

m

letzte Woche

Die heute im MM Biberist gekaufte Quarkttorte enthielt übermässig viele Sultaninen, meist in grösseren Klumpen. So war sie leider ungniessbar. Wir haben in der Vergangenheit dieses Proukt regelmässig gekauft und genossen. Nach unserem Empfinden hat aber die Qualität nachgelassen. Schade.

vor 2 Wochen

Lecker

vor 2 Wochen

gut

vor 2 Wochen

Mega lecker!

vor 3 Wochen

Zu viele Sultaninen (Sultaninen), und er ist wirklich süßlich. Dieser Kuchen hat im Laufe der Jahre an Qualität verloren. Jetzt ist er schlecht, wirklich schlecht

vor 3 Wochen

Dürfte etwas zitroniger sein

.

vor 4 Wochen

Lässt sich nicht gut öffnen