Sind das wirklich alles richtige (also keine KI-Bewertungen) Bewertungen? Auch in der Nacht? Seit einiger Zeit ist es so viel, man kommt nicht mehr nach mit lesen, also liest man gar nicht mehr, und somit für uns Leser unnütz...........
Sind das wirklich alles richtige (also keine KI-Bewertungen) Bewertungen? Auch in der Nacht? Seit einiger Zeit ist es so viel, man kommt nicht mehr nach mit lesen, also liest man gar nicht mehr, und somit für uns Leser unnütz...........
vor 3 Monaten
Ich lese die Bewertungen schon lange nicht mehr. Ist schon sehr seltsam das es in der Nacht sooooo viele Bewertungen gibt 😂😂😂
Und mit "ok", "gut" usw kann man nix anfangen.
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Na wenn das keine Bots sind, wie heute auch wieder erlebt siehe bild, und Migros hat auchnoch drsuf geantwortet😆
Ich las früher gern mal die Bewertungen durch, lies nach mit der spamwelle um möchlichst jeden monat so+so viele bewertungen zu schaffen (wozu eigendlich?) welche nurnocj nichtsaussagende "gut,fein,super" drin hatten. Und jetzt die flut an noch mehr unbrauchbarem, ich zweifle an dass das keine Bots sind. Zumindest derhier ist einer, hab meinen text wiedererkann😋
Der ist ja übel 😳🤣🤣🤣
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Na wenn das keine Bots sind, wie heute auch wieder erlebt siehe bild, und Migros hat auchnoch drsuf geantwortet😆
Ich las früher gern mal die Bewertungen durch, lies nach mit der spamwelle um möchlichst jeden monat so+so viele bewertungen zu schaffen (wozu eigendlich?) welche nurnocj nichtsaussagende "gut,fein,super" drin hatten. Und jetzt die flut an noch mehr unbrauchbarem, ich zweifle an dass das keine Bots sind. Zumindest derhier ist einer, hab meinen text wiedererkann😋
Migipedia macht keinen Sinn mehr. Fake Bewertungen und Unglaubwürdigkeit.
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Migipedia macht keinen Sinn mehr. Fake Bewertungen und Unglaubwürdigkeit.
Diese Nacht auch wieder sehr viele Bewertungen 🤔 gut, ich bin auch immer um 2 Uhr nachts wach und bewerte Migros Produkte mit "👍", "ok" und "super" 🤣🤣🤣
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Diese Nacht auch wieder sehr viele Bewertungen 🤔 gut, ich bin auch immer um 2 Uhr nachts wach und bewerte Migros Produkte mit "👍", "ok" und "super" 🤣🤣🤣
Ist jede Nacht so
vor 3 Monaten
Bearbeitet
vor 3 Monaten
Krass, ich lese nicht mehr, das alles ist nur noch unglaubwürdig. Könnte abgeschafft werden.
Auch jetzt, diese Nacht wieder. Also andauernd, den ganzen Tag. Ist das so gewollt von der Migros? Keine Antwort/Stellungnahme seitens Migros. Hebt doch Migipedia auf, bringt nichts mehr, alles falsch.
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Na wenn das keine Bots sind, wie heute auch wieder erlebt siehe bild, und Migros hat auchnoch drsuf geantwortet😆
Ich las früher gern mal die Bewertungen durch, lies nach mit der spamwelle um möchlichst jeden monat so+so viele bewertungen zu schaffen (wozu eigendlich?) welche nurnocj nichtsaussagende "gut,fein,super" drin hatten. Und jetzt die flut an noch mehr unbrauchbarem, ich zweifle an dass das keine Bots sind. Zumindest derhier ist einer, hab meinen text wiedererkann😋
Ich sitze immer nachts, bevor ich ins Bett gehe, am Compi und schreibe auch etliche Bewertungen, aber immer mit Texten. Wenn ich die Bewertungen lese, schenke ich den besten und schlechtesten keine Beachtung. Ich finde Bewertungen sehr hilfreich.
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Das ist eine gute art zum sich entspannen klar, aber eben nicht 30 bewertungen in 10 minuten mit nur einem wort wie sie hier nicht immer von menschen passieren. Sondern Bots.
Aber migros freuts, das treibt die userstatistik hoch was aktivität und nutzung der seite betrifft, drum passiert nichts.
Und darum ist Migipedia nur noch unnütz und unbrauchbar
vor 3 Monaten
Hallo zusammen
Ich lese fleissig mit und möchte kurz ein paar Zeilen darüber verlieren. Einen Bot schliessen wir aus. Wieso? Die Bewertungen stammen aus der Migros-App, das sehen wir in unseren Auswertungen. Dort lief seit dem letzten Dienstag ein Beitrag, der Kundinnen und Kunden auffordert, ihre Einkäufe zu bewerten. Dieser Beitrag wird wie wild geklickt und viele Kundinnen und Kunden verfassen Bewertungen. Aber, und ich hoffe, ich trete da niemandem zu nahe, sinnvoll sind bei weitem nicht alle. 4-Sterne und ein Leerzeichen als Text oder ein . bringt niemandem was und wir löschen eine Vielzahl dieser Bewertungen auch wieder raus - vielleicht nicht grad sofort, aber in den nächsten Tagen.
Was den Beitrag in der App angeht, so endet dieser heute um Mitternacht. Wisst ihr, im Normalfall schreiben unsere Kundinnen und Kunden zwischen 35'000-40'000 Bewertungen pro Monat. Jetzt waren es was 60'000 in einer Woche.
Übrigens werde ich diese Woche hier im Forum noch einen Beitrag aufschalten, in dem ich erkläre, "was das Ganze soll mit den Bewertungen".
Beste Grüsse
Philipp