Sind das wirklich alles richtige (also keine KI-Bewertungen) Bewertungen? Auch in der Nacht? Seit einiger Zeit ist es so viel, man kommt nicht mehr nach mit lesen, also liest man gar nicht mehr, und somit für uns Leser unnütz...........
Sind das wirklich alles richtige (also keine KI-Bewertungen) Bewertungen? Auch in der Nacht? Seit einiger Zeit ist es so viel, man kommt nicht mehr nach mit lesen, also liest man gar nicht mehr, und somit für uns Leser unnütz...........
vor 2 Monaten
Ich lese die Bewertungen schon lange nicht mehr. Ist schon sehr seltsam das es in der Nacht sooooo viele Bewertungen gibt 😂😂😂
Und mit "ok", "gut" usw kann man nix anfangen.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ich lese die Bewertungen schon lange nicht mehr. Ist schon sehr seltsam das es in der Nacht sooooo viele Bewertungen gibt 😂😂😂
Und mit "ok", "gut" usw kann man nix anfangen.
Na wenn das keine Bots sind, wie heute auch wieder erlebt siehe bild, und Migros hat auchnoch drsuf geantwortet😆
Ich las früher gern mal die Bewertungen durch, lies nach mit der spamwelle um möchlichst jeden monat so+so viele bewertungen zu schaffen (wozu eigendlich?) welche nurnocj nichtsaussagende "gut,fein,super" drin hatten. Und jetzt die flut an noch mehr unbrauchbarem, ich zweifle an dass das keine Bots sind. Zumindest derhier ist einer, hab meinen text wiedererkann😋
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Na wenn das keine Bots sind, wie heute auch wieder erlebt siehe bild, und Migros hat auchnoch drsuf geantwortet😆
Ich las früher gern mal die Bewertungen durch, lies nach mit der spamwelle um möchlichst jeden monat so+so viele bewertungen zu schaffen (wozu eigendlich?) welche nurnocj nichtsaussagende "gut,fein,super" drin hatten. Und jetzt die flut an noch mehr unbrauchbarem, ich zweifle an dass das keine Bots sind. Zumindest derhier ist einer, hab meinen text wiedererkann😋
Der ist ja übel 😳🤣🤣🤣
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Migipedia macht keinen Sinn mehr. Fake Bewertungen und Unglaubwürdigkeit.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Migipedia macht keinen Sinn mehr. Fake Bewertungen und Unglaubwürdigkeit.
Diese Nacht auch wieder sehr viele Bewertungen 🤔 gut, ich bin auch immer um 2 Uhr nachts wach und bewerte Migros Produkte mit "👍", "ok" und "super" 🤣🤣🤣
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Diese Nacht auch wieder sehr viele Bewertungen 🤔 gut, ich bin auch immer um 2 Uhr nachts wach und bewerte Migros Produkte mit "👍", "ok" und "super" 🤣🤣🤣
Ist jede Nacht so
vor 2 Monaten
Bearbeitet
In 5 minuten 35 bewertungen alle mit dem gloriosen text
-
Ahhh Migros so machen die bewertungen und die Bots aber sinn. Nicht. 😉
vor 2 Monaten
Bearbeitet
vor 2 Monaten
Krass, ich lese nicht mehr, das alles ist nur noch unglaubwürdig. Könnte abgeschafft werden.
Auch jetzt, diese Nacht wieder. Also andauernd, den ganzen Tag. Ist das so gewollt von der Migros? Keine Antwort/Stellungnahme seitens Migros. Hebt doch Migipedia auf, bringt nichts mehr, alles falsch.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ich sitze immer nachts, bevor ich ins Bett gehe, am Compi und schreibe auch etliche Bewertungen, aber immer mit Texten. Wenn ich die Bewertungen lese, schenke ich den besten und schlechtesten keine Beachtung. Ich finde Bewertungen sehr hilfreich.