Sind das wirklich alles richtige (also keine KI-Bewertungen) Bewertungen? Auch in der Nacht? Seit einiger Zeit ist es so viel, man kommt nicht mehr nach mit lesen, also liest man gar nicht mehr, und somit für uns Leser unnütz...........
Sind das wirklich alles richtige (also keine KI-Bewertungen) Bewertungen? Auch in der Nacht? Seit einiger Zeit ist es so viel, man kommt nicht mehr nach mit lesen, also liest man gar nicht mehr, und somit für uns Leser unnütz...........
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ich sitze immer nachts, bevor ich ins Bett gehe, am Compi und schreibe auch etliche Bewertungen, aber immer mit Texten. Wenn ich die Bewertungen lese, schenke ich den besten und schlechtesten keine Beachtung. Ich finde Bewertungen sehr hilfreich.
Das ist eine gute art zum sich entspannen klar, aber eben nicht 30 bewertungen in 10 minuten mit nur einem wort wie sie hier nicht immer von menschen passieren. Sondern Bots.
Aber migros freuts, das treibt die userstatistik hoch was aktivität und nutzung der seite betrifft, drum passiert nichts.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Das ist eine gute art zum sich entspannen klar, aber eben nicht 30 bewertungen in 10 minuten mit nur einem wort wie sie hier nicht immer von menschen passieren. Sondern Bots.
Aber migros freuts, das treibt die userstatistik hoch was aktivität und nutzung der seite betrifft, drum passiert nichts.
Und darum ist Migipedia nur noch unnütz und unbrauchbar
vor 2 Monaten
Hallo zusammen
Ich lese fleissig mit und möchte kurz ein paar Zeilen darüber verlieren. Einen Bot schliessen wir aus. Wieso? Die Bewertungen stammen aus der Migros-App, das sehen wir in unseren Auswertungen. Dort lief seit dem letzten Dienstag ein Beitrag, der Kundinnen und Kunden auffordert, ihre Einkäufe zu bewerten. Dieser Beitrag wird wie wild geklickt und viele Kundinnen und Kunden verfassen Bewertungen. Aber, und ich hoffe, ich trete da niemandem zu nahe, sinnvoll sind bei weitem nicht alle. 4-Sterne und ein Leerzeichen als Text oder ein . bringt niemandem was und wir löschen eine Vielzahl dieser Bewertungen auch wieder raus - vielleicht nicht grad sofort, aber in den nächsten Tagen.
Was den Beitrag in der App angeht, so endet dieser heute um Mitternacht. Wisst ihr, im Normalfall schreiben unsere Kundinnen und Kunden zwischen 35'000-40'000 Bewertungen pro Monat. Jetzt waren es was 60'000 in einer Woche.
Übrigens werde ich diese Woche hier im Forum noch einen Beitrag aufschalten, in dem ich erkläre, "was das Ganze soll mit den Bewertungen".
Beste Grüsse
Philipp
vor 2 Monaten
Bearbeitet
vor 2 Monaten
Hallo zusammen
Ich lese fleissig mit und möchte kurz ein paar Zeilen darüber verlieren. Einen Bot schliessen wir aus. Wieso? Die Bewertungen stammen aus der Migros-App, das sehen wir in unseren Auswertungen. Dort lief seit dem letzten Dienstag ein Beitrag, der Kundinnen und Kunden auffordert, ihre Einkäufe zu bewerten. Dieser Beitrag wird wie wild geklickt und viele Kundinnen und Kunden verfassen Bewertungen. Aber, und ich hoffe, ich trete da niemandem zu nahe, sinnvoll sind bei weitem nicht alle. 4-Sterne und ein Leerzeichen als Text oder ein . bringt niemandem was und wir löschen eine Vielzahl dieser Bewertungen auch wieder raus - vielleicht nicht grad sofort, aber in den nächsten Tagen.
Was den Beitrag in der App angeht, so endet dieser heute um Mitternacht. Wisst ihr, im Normalfall schreiben unsere Kundinnen und Kunden zwischen 35'000-40'000 Bewertungen pro Monat. Jetzt waren es was 60'000 in einer Woche.
Übrigens werde ich diese Woche hier im Forum noch einen Beitrag aufschalten, in dem ich erkläre, "was das Ganze soll mit den Bewertungen".
Beste Grüsse
Philipp
Nicht alles sind bots aber dass garkeine drunter sind halte ich für naiv, zumindest hats im forum immerwieder welche worauf ihr auchnoch fröhlich antwortet ohne es zu merken, hab sogar drauf aufmerksam gemacht. Tja da ist eben das vertrauen verspielt worden und man vermutet hinter allem bots. Aber seis drum, eure aktionen hier sind ja jedesmal von herrausragender durchdachtheit das haben wir ja schon mehrfach gesehn, nie löufts ausm ruder neinnein, aber ich lese wie gesagt garnichtmehr die bewertungen. Deswegen. Schade.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Bearbeitet
Nicht alles sind bots aber dass garkeine drunter sind halte ich für naiv, zumindest hats im forum immerwieder welche worauf ihr auchnoch fröhlich antwortet ohne es zu merken, hab sogar drauf aufmerksam gemacht. Tja da ist eben das vertrauen verspielt worden und man vermutet hinter allem bots. Aber seis drum, eure aktionen hier sind ja jedesmal von herrausragender durchdachtheit das haben wir ja schon mehrfach gesehn, nie löufts ausm ruder neinnein, aber ich lese wie gesagt garnichtmehr die bewertungen. Deswegen. Schade.
Kann ich nur zustimmen! Das ist nicht mehr normal, und v.a. auch nachts, das kann gar nicht sein. Ich gehöre zu den Menschen, die aufstehen wenn andere ins Bett gehen, also sehe ich, was "normal" nachts geht. Aber das ist ganz klar gesteuert.
Ich lese auch nicht mehr, denn auch die jeweiligen Aktionen mit Bewerten, oder Spiele, etc.... sind einfach nur nervig und unsinnig. Tja, Migipedia ist nicht mehr das was es war. Ihr könnt es abschaffen, ist unglaubwürdig und unkontrolliert.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Hallo zusammen
Ich lese fleissig mit und möchte kurz ein paar Zeilen darüber verlieren. Einen Bot schliessen wir aus. Wieso? Die Bewertungen stammen aus der Migros-App, das sehen wir in unseren Auswertungen. Dort lief seit dem letzten Dienstag ein Beitrag, der Kundinnen und Kunden auffordert, ihre Einkäufe zu bewerten. Dieser Beitrag wird wie wild geklickt und viele Kundinnen und Kunden verfassen Bewertungen. Aber, und ich hoffe, ich trete da niemandem zu nahe, sinnvoll sind bei weitem nicht alle. 4-Sterne und ein Leerzeichen als Text oder ein . bringt niemandem was und wir löschen eine Vielzahl dieser Bewertungen auch wieder raus - vielleicht nicht grad sofort, aber in den nächsten Tagen.
Was den Beitrag in der App angeht, so endet dieser heute um Mitternacht. Wisst ihr, im Normalfall schreiben unsere Kundinnen und Kunden zwischen 35'000-40'000 Bewertungen pro Monat. Jetzt waren es was 60'000 in einer Woche.
Übrigens werde ich diese Woche hier im Forum noch einen Beitrag aufschalten, in dem ich erkläre, "was das Ganze soll mit den Bewertungen".
Beste Grüsse
Philipp
Entschuldige Philipp, aber das mit dem "es gibt keine Bots" stimmt definitiv nicht! Hast du dir den Screenshot angeschaut? Noch deutlicher geht es ja nicht.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Entschuldige Philipp, aber das mit dem "es gibt keine Bots" stimmt definitiv nicht! Hast du dir den Screenshot angeschaut? Noch deutlicher geht es ja nicht.
Hallo Magnoliapower
Dann präzisiere ich meine Antwort gerne. Ja, es gibt Bots im Forum, welche zum Beispiel gerne mal Links teilen usw. Aber die vielen Bewertungen der letzten Tage, welche äusserst "nicht hilfreich" sind, kommen von Usern, welche ihre Einkäufe bewerten.
Liebe Grüsse und en Guete, Philipp
vor 2 Monaten
Bearbeitet
vor 2 Monaten
Hallo Magnoliapower
Dann präzisiere ich meine Antwort gerne. Ja, es gibt Bots im Forum, welche zum Beispiel gerne mal Links teilen usw. Aber die vielen Bewertungen der letzten Tage, welche äusserst "nicht hilfreich" sind, kommen von Usern, welche ihre Einkäufe bewerten.
Liebe Grüsse und en Guete, Philipp
.
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Hallo Magnoliapower
Dann präzisiere ich meine Antwort gerne. Ja, es gibt Bots im Forum, welche zum Beispiel gerne mal Links teilen usw. Aber die vielen Bewertungen der letzten Tage, welche äusserst "nicht hilfreich" sind, kommen von Usern, welche ihre Einkäufe bewerten.
Liebe Grüsse und en Guete, Philipp
Nein, unmöglich
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Hallo Magnoliapower
Dann präzisiere ich meine Antwort gerne. Ja, es gibt Bots im Forum, welche zum Beispiel gerne mal Links teilen usw. Aber die vielen Bewertungen der letzten Tage, welche äusserst "nicht hilfreich" sind, kommen von Usern, welche ihre Einkäufe bewerten.
Liebe Grüsse und en Guete, Philipp
Nein, unmöglich