Migros Stempelkarten, Fehler zulasten der Kunden seitens Migros
Migros Stempelkarten, Fehler zulasten der Kunden seitens Migros
vor 4 Monaten
Liebe Migros
Ich habe in meiner Migros App eine Stempelkarte für Valais Mineralwasser. Am 2.8. habe ich 3 Flaschen Valais gekauft, mir wurde jedoch nur 1 Stempel (!) gutgeschrieben. Unter "Mehr Informationen" steht nirgends, dass man pro Tag nur einen Stempel erhält.
Nebenbei: Vor Kurzem hatte ich eine Lattesso-Stempelkarte in meiner App; dort erhielt man genau so viele Stempel, wie man Lattesso-Getränke gekauft hat, und dort stand auch nirgends, dass man nur einen Stempel pro Tag erhält.
Und ebenfalls noch als Info: Es gibt durchaus Stempelkarten, bei denen explizit steht, dass man pro Tag z.B. max. 3 Stempel sammeln kann.
Für mich ist es darum ganz klar ein Fehler seitens Migros, was die Valais-Stempelkarte betrifft. Ich erwarte, dass man mir die fehlenden zwei Stempel vom 2.8. gutschreibt.
Viele Grüsse