Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Gut aber zu teuer
  • Ich fand den Geschmack gar nicht schokoladig. Sehr künstlich. Schmeckt mir überhaupt nicht. Dagegen finde ich das Lemon von der gleichen Linie absolut lecker. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Den Preis finde ich generell sehr hoch im vergleich zu anderen Yoghurts.
    • Ich finds gerade umgekehrt. Die Schoki-Variante finde ich super, die Lemon-Variante hingegen schmeckt zu künstlich.

Schokolade

Produktinformationen

Muss gekühlt werdenJa
ProduktionsverfahrenMit Süssungsmitteln, Ohne Zuckerzusatz
VerpackungsartBecher
NährwertanspruchReich an Protein
Fettgehaltfettarm
Art/BasisMagerquark
AromatisierungSchokolade
Milchart/RohstoffMilch
AllergenauslobungenLaktosefrei

Zutaten

Laktosefreier Magerquark 94 %, Kakaopulver 1.2 %, Süssungsmittel: Cyclamat und Acesulfam K, modifizierte Wachsmaisstärke, Zitronensaftkonzentrat.

Nährwerte

100 g150 g%*
Energie
261 kJ ( 62 kcal )
392 kJ ( 93 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
< 0.1 g
0.8 g
0.1 g
1%
0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
3.1 g
3 g
4.7 g
4.5 g
2%
5%
Ballaststoffe
0.5 g
0.6 g
Eiweiss
11 g
17 g
34%
Salz
0 g
0 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer205226200000
GTIN7613404015711, 7613404015728
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...