M-Classic Wienerli

  • Marke: M-Classic
2.40 CHF|200g

M-Classic Wienerli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5665 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Mehrheit der Kunden lobt die Qualität der Wienerli, sie beschreiben sie als knackig, lecker und von guter Qualität. Einige Kunden bemerken jedoch, dass die Haut der Wienerli ungeniessbar ist und die Qualität im Vergleich zu früher nachgelassen hat.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

665 Bewertungen

vor 21 Stunden

Beste Wienerli

vorgestern

Immer wieder lecker

vorgestern

Mhhhh

vor 4 Tagen

Sehr empfehlenswert

vor 4 Tagen

Gut und günstig.

vor 4 Tagen

Gut

vor 6 Tagen

Die besten Wienerli! ich habe auch schon welche vom Coop gekauft, die sind bei weitem nicht so gut wie die vom Migros

vor 7 Tagen

Sehr gut

letzte Woche

Nein

vor 2 Wochen

fettig