• M-Classic
    M-Classic
311
Aktueller Tagespreis

M-Classic Wienerli

4.1

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ein ehrliches Wienerli geht immer. Ich bereite sie oft als Würstchen im Teig zu. Dafür gebe ich einen ordentlichen Klacks Senf auf den Blätterteig und rolle das Wienerli ein. Mit Ei bestreichen, backen, fertig. Als Apero Variante teile ich es in 3 oder 4 Rugel und verfahre wie sonst.
  • Ich hatte die Wienerli lange nicht gekauft, weil sie immer wieder harte Stückchen enthielten (Knorpel? Knochen?), die beim draufbeissen Schmerzen verursachten. Geschmacklich und von der Konsistenz her finde ich die Wienerli immer noch sehr gut. Leider enthalten die Wienerli weiterhin diese harten Splitter (Problem besteht nicht nur bei Migros-Wienerli). Ich werde also leider weiterhin auf Wienerli verzichten müssen.

Zutaten

Schweinefleisch, Rindfleisch, Speck, Wasser, Schwarten, Nitritpökelsalz (jodiertes Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Würzmischung, Traubenzucker, Stabilisatoren: E 450, E 452, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Hülle: Schafsaitling.

Nährwerte

100 g50 g%*
Energie
1100 kJ ( 267 kcal )
550 kJ ( 134 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
23 g
9 g
12 g
4.5 g
17%
23%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
< 1 g
1 g
< 0.5%
1%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
14 g
7 g
14%
Natrium
0.71 g
0.36 g
15%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer230500251000
GTIN7610200012968, 7617100517135
HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...