M-Classic Käsekuchen-Mischung

  • Marke: M-Classic
  • Label: Swissness
4.10 CHF|250g

M-Classic Käsekuchen-Mischung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5224 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Käsemischung als lecker, gut ausgewogen und ideal für verschiedene Käsegerichte wie Käsekuchen und Aufläufe. Einige Kunden bemerken jedoch, dass die Mischung in der Vergangenheit besser war oder dass sie zusätzliche Zutaten hinzufügen, um den Geschmack zu verbessern.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

224 Bewertungen

gestern

Bearbeitet

Nach meinem Geschmack viel zu mild, Kein richtiger Käsegeschmack.

vor 4 Tagen

Könnte etwas Würziger sein

vor 4 Tagen

Die Mischung ist zu wenig würzig. Zu wenig Käsegeschmack

vor 4 Tagen

Sehr guter Geschmack

vor 4 Tagen

Für alles mögliche zu gebrauchen, sehr vielseitig einsetzbar. Lecker

letzte Woche

Super feine Mischung

vor 3 Wochen

Ausgezeichnet. Ich verwende zwei Packungen für einen gut gefüllten Kuchen, aber nur einen Joghurt. Ich verdopple nicht alle Zutaten, sondern mache nach meinem Geschmack, und der Kuchen kommt sehr gut an.

vor 3 Wochen

Gute Mischung aber ich gebe noch grana Padano dazu

vor 3 Wochen

Super mischung

vor 3 Wochen

Ist gut zum überbacken, gibt jedoch bessere im geschmack