• M-Classic
    M-Classic
179
Aktueller Tagespreis

M-Classic Fleischkäse 500g

2.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Noch nie so schlechten Fleischkäse zum selber Backen gehabt. Der am Takeaway der Migros ist super, ganz ein anderes Produkt als dieser
  • Ich hab mir ein kleines Portiönchen für mich allein gekauft. Voller Freude (da ich sonst Fleischkäse mag) hab ich es in den Ofen geschoben und gewartet. Der Geschmack, die Konsistenz...ich fand es schrecklich! Überhaupt nicht wie sonst Fleischkäse ist. Mir wurde wirklich schon nur übel wenn ich es angeschaut oder gerochen habe. Nein, das kauf ich mir nie mehr!

Zutaten

Schweinefleisch, Speck, Wasser, Kalbfleisch, Schwarten, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Würzmischung, Traubenzucker, Maltodextrin, Hefeextrakt, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure und E 301, Stabilisatoren: E 450 und E 451.

Nährwerte

Energie
1110 kJ ( 267 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
24 g
9 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
Ballaststoffe
0.5 g
Eiweiss
12 g
Natrium
0.76 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer227221550000
GTIN2186364000004, 7617027763783, 7617027763776
HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...