M-Budget Rahmquark

  • Marke: M-Budget
  • Label: Swissness
1.50 CHF|250g

M-Budget Rahmquark

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.7259 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den cremigen Geschmack und die vielseitige Verwendbarkeit des Produkts, allerdings gibt es Kritik an der neuen Verpackung, insbesondere am fehlenden wiederverschliessbaren Deckel. Trotzdem wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfunden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

259 Bewertungen

vor 9 Stunden

Top

vor 22 Stunden

Bon

letzte Woche

Immer noch feine Qualität Aber bitte den Blödsinn Alu-Deckel sofort wieder zurück auf Plastikdeckel !

vor 3 Wochen

Geschmak top Verschluss ist unbrauchbar

vor 3 Wochen

Sollte es auch günstiger geben für lacktosefrei

vor 3 Wochen

Super für dips

vor 3 Wochen

Bitte Deckel zur Verpackung

vor 3 Wochen

Gut im Geschmack zu gutem Preis.

vor 3 Wochen

Gut

vor 3 Wochen

Sehr fein 😃