M-Budget Raclette Block

  • Marke: M-Budget
  • Label: Swissness
9.75 CHF|750 g1.30 / 100 g

M-Budget Raclette Block

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.4214 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Käse für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, seinen Geschmack und die Tatsache, dass er beim Schmelzen nicht fettig wird. Einige Kunden empfinden den Käse als etwas fade und empfehlen, ihn stärker zu würzen, aber insgesamt wird er als eine gute, erschwingliche Alternative zu teureren Markenprodukten gesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

214 Bewertungen

vor 10 Stunden

Dieser Käse ist gummig. Ich kaufe den nicht mehr. War früher viel besser, schade.

vor 23 Stunden

Lecker

vor 3 Tagen

Gut und günstig

vor 2 Wochen

Merkt halt schon das es M-Budget ist

vor 2 Wochen

Sehr gut und nicht zu teuer

vor 3 Wochen

😀

vor 3 Wochen

Super

vor 3 Wochen

Sehr gut und würzig

vor 3 Wochen

Sehr gut

vor 3 Wochen

Gut für den Preis