M-Budget Mozzarella

  • Marke: M-Budget
  • Label: Swissness
2.25 CHF|400g

M-Budget Mozzarella

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5652 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Mozzarella insgesamt für seinen Geschmack und seine Qualität, besonders hervorgehoben wird seine Eignung für die Zubereitung von Pizza. Einige Kunden bemängeln, dass er nicht so cremig ist wie andere Mozzarellas und wünschen sich eine Möglichkeit, die Verpackung wieder verschliessen zu können.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

652 Bewertungen

vor 6 Stunden

Bon

vor 18 Stunden

Gibt feine Pizzen

vor 22 Stunden

Tres tres tres bien

vorgestern

Perfekt auf die Pizza

vorgestern

Gut

vorgestern

Perfekt für Pizzas

vor 3 Tagen

Ausgezeichnet

letzte Woche

Gut und günstig

letzte Woche

Top

letzte Woche

Ok