M-Budget Mischsalat

  • Marke: M-Budget
3.40 CHF|500g

M-Budget Mischsalat

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.2306 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Salat für seine knackige Frische, gute Mischung und hervorragende Qualität. Einige bemängeln zwar, dass er schnell verdirbt und manchmal unangenehm riecht, aber insgesamt wird er als praktisch, wirtschaftlich und lecker beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

306 Bewertungen

vor 4 Stunden

I sägä gang fauler Hausfrauen Salat Mir si gäng super zfride👍

vor 19 Stunden

Guter Salat

Gut

vorgestern

Guter Salat

vor 5 Tagen

der besten Salat und preisgünstig

vor 2 Wochen

Gut das es den Mischsalat auch in der M Budget Linie gibt. Durch die grosse Menge eher für raschen Gebrauch bestimmt. Kleinere Beutel wären vielleicht besser.

vor 2 Wochen

Gut.

vor 2 Wochen

friscch

vor 4 Wochen

😂

vor 4 Wochen

Top