Kalbshaxen IP-SUISSE
Label: IP-SUISSE


Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Haxe erhält überwiegend positive Bewertungen für ihre sehr gute Qualität und den köstlichen Geschmack. Kunden schätzen die Frische und die Zartheit des Fleisches, auch wenn einige den Preis im Vergleich zu anderen Fleischsorten als hoch empfinden. Insgesamt wird das Produkt als empfehlenswert und schmackhaft wahrgenommen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
13 Bewertungen
Wie es sein sollte
Sehr gute Qualität
Fais un délicieux osso bucco
Excellente qualité. Très bons.
Sehr gut pariertes Stück, ohne unnötiges Fett. Frisches Fleisch.
Lecker und nicht so teuer wie an der Theke.
Kalbfleisch gehört nicht zu meinen Standard-Lebensmitteln. Teuer im Preis, weniger geschmacksintensiv als Schwein. Aber als eine solche Haxe im "Reduziert"-Fach lag, griff ich zu. Bestätigte mich aber in meinem bisherigen Verhalten, ich konnte keinen grossen Unterschied feststellen zu einer Schweinshaxe. Vielleicht leicht zarter, aber das ist mir der Aufpreis nicht wert. Grundsätzlich ist dieses Stück aber natürlich von genauso hervorragender Qualität wie all die anderen Migros-Produkte.
Der Kassensturz hat vor eiger Zeit bemängelt, dass manche Fleischwaren begast verpackt werden. Das Produkt/der Geschmack leide darunter. Ich glaube, bei der hier vorliegenden Verpackung handelt es sich genau um diese Art. Ich sehe mich selbst nicht als Banause, habe durchaus Vergleichsmöglicheiten (Frischetheke, regionale Metzgerei, Vakuumiertes etc.) - aber ich kann nichts Nachteiliges erkennen, schon gar keine Ranzigkeit!
Gute
👍
Gut