Produktetest: Fragebogen kann nicht ausgefüllt werden | Migros Migipedia
Migigpedia

Produktetest: Fragebogen kann nicht ausgefüllt werden

Schlaunzi
Schlaunzivor 3 Jahren
Ich durfte kürzlich an einem Produkttest mitmachen. Wollte im E-Mail den Link für den Fragebogen anklicken. Dann erscheint:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hab aber noch gar nicht mitgemacht. Kennt das jemand? Wie muss ich vorgehen?

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Philipp_Migros
Imperator
Schlaunzi
+ 2
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @Schlaunzi


Danke für das Beschreibendeiner Erfahrung mit dem Produkttest. Ja irgendwas scheint da nicht korrekt zu funktionieren. Ich kläre dies gerne mit dem Verantwortlichen und melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiss.



Ich wünsche dir einen ganz schönen Nachmittag.






Lieben Gruss



Marina
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Jahren
Hallo@Schlaunzi



Darf ich dir die Frage stelle, mit was für einem Gerät (Mobile oder Computer) und mit welchem Browser du es versucht hast. Wir wissen, dass leider bei einzelnen Testern der Link bei der Einladung zur Bewertung irgendwie ins Leere führt. Ein Tipp: Du kannst auch einfach das Produkt auf Migipedia suchen und dort direkt bewerten.




Liebe Grüsse Philipp
Schlaunzi
Schlaunzivor 3 Jahren
Ich habe es am Laptop versucht über Google Chrome. Ich habe das Produkt bewertet in Migipedia! War nämlich supi! :-)
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @Schlaunzi


Meine Kollegen der technischen Abteilung haben mir mitgeteilt, dass man daran ist, das Problem zu lösen, es schein eine bisschen komplexere Angelegenheit zu sein. Sie tun aber alles mögliche, um das Problem sobald als möglich zu beheben.
@Philipp_Migros Danke dir sehr für die Unterstützung die du in der Community zwischenzeitlich geleistet hast.





Liebe Grüsse



Marina
Schlaunzi
Schlaunzivor 3 Jahren
Ps: funktioniert immer noch nicht :(
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Jahren
Hoi @Schlaunzi, welches Produkt durftest du testen? Du kannst es auch auf Migipedia suchen und dort direkt bewerten. Liebe Grüsse, Philipp
moz79
moz79vor 3 Jahren
@Philipp_Migros
Das hat Schlaunzi schon getan, wenn man die Antwort auf deine erste Meldung liest

Greez moz
Schlaunzi
Schlaunzivor 3 Jahren
jup, in migipedia hab ich bewertet (I am Feuchtigkeitscrème)
aber im Mail steht immer was von ausführlichem Fragebogen. Das wäre ja der Sinn vom ganzen.
Imperator
Imperatorvor 3 Jahren
Bei mir ist das Selbe Problem!
Hatte die Seehund und Bär Milchdrinks!
Habe bei den Produkten bereits bewertet!
Der Fragebogen würde mich aber trotzdem interessieren!
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Jahren
Hallo zusammen



Es ist korrekt, in der E-Mail mit der Einladung zur Bewertung steht "Fragebogen". Das hat damit zu tun, dass wir die Möglichkeit hätten, neben dem Link zur Bewertung des Produkts tatsächlich einen Fragebogen mitzuschicken. So könnten wir ganz unterschiedliche Fragen zu unseren Produkten stellen. Die Möglichkeit des Fragebogens haben wir auf Wunsch unserer Produkt-Verantwortlichen vor rund 1.5 Jahren umgesetzt. Zum Einsatz kommt dieser allerdings fast nie.

Die E-Mail mit der Einladung zur Bewertung ist eine E-Mail mit Standard-Text, der allgemeingehalten ist. Wir können nicht unterschieden, ob die E-Mail raus geht, um nur Bewertungen zu erhalten oder doch mit Fragebogen. Allerdings können wir prüfen, ob wir den Text in der E-Mail etwas "abschwächen".

Wenn es Probleme mit dem Link in der E-Mail gibt und das zu testende Produkt nicht aufgerufen werden kann, dann kann auch einfach auf Migipedia nach dem Produkt gesucht und so eine Bewertung abgegeben werden.


An dieser Stelle übrigens ein grosses Dankeschön an all unsere Produkttester. Beinahe wöchentlich veröffentlichen wir hierhttps://migipedia.migros.ch/de/tryvertising sowie in der Migros App Produkte,für die man sichals Testeranmelden kann.Es freut uns besonders, dass im Normallfallgutdie Hälfte der ausgelosten Personen tatäschlich eine Bewertung abgeben. Danke.

Mit lieben Grüssen

Philipp