Startseite

Super Stars Kugeln

Kategorie: Allgemein

nukkeler
nukkelerbearbeitet vor 2 Jahren
Es ist ein Witz das man in der Corona Zeit diese vier Kugeln nur an einem Tag erhält, und dann auch noch nur eine Kugel pro Einkauf. Da müsste man als Kunde für jeden 20 Franken Einkauf erneut in den Laden gehen (also den Einkauf aufteilen und fünf mal durch den Laden und an die Kasse gehen) um auch nur die Chance zu haben mehr als eine Farbe zu bekommen, oder wenigstens Kugeln zum Tauschen zu haben. Sehr enttäuschend von der Migros das sie, wenn sie die Kugeln schon so abgibt, nicht wenigstens nur Spezialkugeln an diesem Tag abgibt. Also pro 20 Franken ein Pack, damit man bei einem Einkauf wenigstens einige Packs bekommt.
Melden
21 Likes
Antworten

26 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
d4426-1
d4426-1vor 2 Jahren
Bin genau der gleichen Auffassung wie erkläre ich meiner vier Jährigen Tochter dass Migros mich nicht ehrlich bedient.
Melden
6 Likes
Antworten
Isa84
Isa84vor 2 Jahren
Das ist wirklich ein Witz. Wie stellt sich die Migros das vor? Hätte ich heute 4x separat bezahlen sollen?

Sehr enttäuschend das ganze
Melden
7 Likes
Antworten
Stefanzeb33
Stefanzeb33vor 2 Jahren
Das sehe ich auch so! Wir sind sehr enttäuscht!
Melden
3 Likes
Antworten
freytin
freytinvor 2 Jahren
Mir geht es auch so. Ich habe sogar nur die normalen Säckli erhalten. Die Spezialmurmel nicht. Klar ich habe nicht aufgepasst. Aber dass man das in der Migros jetzt auch muss finde ich bedenklich!
Melden
3 Likes
Antworten
Leanipopelani
Leanipopelanivor 2 Jahren
bei mir gab es ab 100.- eine Spezialkugel, obwohl klar informiert wurde, dass es ab 20.- eine gibt, sehr schade Migros
Melden
3 Likes
Antworten
nukkeler
nukkelervor 2 Jahren
Auf 20 Minuten steht das : https://www.20min.ch/story/riesenaerger-bei-kunden-wegen-spezial-murmeln-migros-sagt-sorry-611596890299
Jetzt wäre es interessant zu wissen wo genau man den Zettel hinschicken muss.
Melden
3 Likes
Antworten
freytin
freytinvor 2 Jahren
Die Migros lügt auch beim Sorry.
a) Es hat schon sehr früh am Morgen, als es sicher noch hatte, nur eine Kugel gegeben.
b) Die Aktion läuft schon eine ganze Weile.
Nein. hier haben einfach ein paar überbezahlte Topmanager nicht fertig gedacht!

Antwort auf

nukkeler
nukkelervor 2 Jahren
Auf 20 Minuten steht das : https://www.20min.ch/story/riesenaerger-bei-kunden-wegen-spezial-murmeln-migros-sagt-sorry-611596890299
Jetzt wäre es interessant zu wissen wo genau man den Zettel hinschicken muss.
Zum Beitrag springen
Melden
4 Likes
Antworten
freytin
freytinvor 2 Jahren
Die Migros lügt auch beim Sorry.
a) Es hat schon sehr früh am Morgen, als es sicher noch hatte, nur eine Kugel gegeben.
b) Die Aktion läuft schon eine ganze Weile.
Nein. hier haben einfach ein paar überbezahlte Topmanager nicht fertig gedacht!

Antwort auf

nukkeler
nukkelervor 2 Jahren
Auf 20 Minuten steht das : https://www.20min.ch/story/riesenaerger-bei-kunden-wegen-spezial-murmeln-migros-sagt-sorry-611596890299
Jetzt wäre es interessant zu wissen wo genau man den Zettel hinschicken muss.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
bexym
bexymvor 2 Jahren
Hallo zusammen, auch ich bin der gleichen Meinung, habe ich doch den Wochen Einkauf für Total Fr. 270.- gemacht und eine lächerliche Jokers Kugel erhalten - geht ja wohl gar nicht.
Melden
2 Likes
Antworten
Nici816
Nici816vor 2 Jahren
Das war also wirklich ein Ärger heute! Uns ging es genauso, riesiger Einkauf getätigt und nur eine Murmel bekommen! Sogar eine Familie die hinter uns zahlte, bekam für 2 Kinder nur eine Murmel... ziemlich frech
Melden
3 Likes
Antworten