Super Stars Kugeln
Kategorie: Allgemein
Super Stars Kugeln
nukkeler
Es ist ein Witz das man in der Corona Zeit diese vier Kugeln nur an einem Tag erhält, und dann auch noch nur eine Kugel pro Einkauf. Da müsste man als Kunde für jeden 20 Franken Einkauf erneut in den Laden gehen (also den Einkauf aufteilen und fünf mal durch den Laden und an die Kasse gehen) um auch nur die Chance zu haben mehr als eine Farbe zu bekommen, oder wenigstens Kugeln zum Tauschen zu haben. Sehr enttäuschend von der Migros das sie, wenn sie die Kugeln schon so abgibt, nicht wenigstens nur Spezialkugeln an diesem Tag abgibt. Also pro 20 Franken ein Pack, damit man bei einem Einkauf wenigstens einige Packs bekommt.
26 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
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Yvii
hallo
ich habe Kassenzettel hier hin geschickt
https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html
ich habe Kassenzettel hier hin geschickt
https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html
mitti69
Da hat jemand wirklich nicht zu Ende gedacht! Bei früheren Sammelaktionen gab es für jedes Extra einen eigenen Tag, diesmal bin ich darum davon ausgegangen, dass man heute für Einkäufe ab 80 Franken 4 Spezial-Kugeln bekommt, die man dann tauschen kann, wenn man zwei oder mehr gleiche bekommt. So wie heute ist es praktisch unmöglich alle vier Spezial-Kugeln zu sammeln, für die es alle einen gesonderten Platz in der Box hat. So nicht, Migros!!!
Nina_Migros
Hoi zäme
Ihr habt es teilweise ja schon mitgekriegt auf anderen Kanälen:
Die Spezialmurmeln waren leider zu knapp verfügbar, weshalb weniger pro Einkauf abgegeben wurden. Wir verstehen die Enttäuschung und den Frust von euch. Insgesamt ist diese Murmelaktion ein viel grösserer Erfolg als erwartet. Das führt zu solchen Engpässen.
Wir möchten euch und die Kinder natürlich vor allem auch aber nicht enttäuschen. Drum bitten wir euch, wenn ihr heute zu wenige Spezialmurmeln erhalten habt, euren heutigen Kassenzettel als Bild einzureichen. Unbedingt eure Postadresse nicht vergessen!
Ihr könnt das entweder hier machen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html (Sammelaktion anwählen) oder ihr schreibt ein E-Mail an migros-helpline@migros.ch
Ob die Ersatzmurmeln vor Weihnachten kommen, das wissen wir aktuell leider nicht. Wir möchten das lieber bereits erwähnen, damit es nicht zu einer zweiten Enttäuschung kommt deswegen.
Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent allen, trotz dem Ärger.
Nina
Ihr habt es teilweise ja schon mitgekriegt auf anderen Kanälen:
Die Spezialmurmeln waren leider zu knapp verfügbar, weshalb weniger pro Einkauf abgegeben wurden. Wir verstehen die Enttäuschung und den Frust von euch. Insgesamt ist diese Murmelaktion ein viel grösserer Erfolg als erwartet. Das führt zu solchen Engpässen.
Wir möchten euch und die Kinder natürlich vor allem auch aber nicht enttäuschen. Drum bitten wir euch, wenn ihr heute zu wenige Spezialmurmeln erhalten habt, euren heutigen Kassenzettel als Bild einzureichen. Unbedingt eure Postadresse nicht vergessen!
Ihr könnt das entweder hier machen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html (Sammelaktion anwählen) oder ihr schreibt ein E-Mail an migros-helpline@migros.ch
Ob die Ersatzmurmeln vor Weihnachten kommen, das wissen wir aktuell leider nicht. Wir möchten das lieber bereits erwähnen, damit es nicht zu einer zweiten Enttäuschung kommt deswegen.
Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent allen, trotz dem Ärger.
Nina
MisterGin
darüber hinaus sind diese Murmeln nicht einmal so "speziell" und "schön" aber mienen Kindern ist das ja egal...
TomLeu
Ja schön. Jetzt ist die Seite vorüber nicht erreichbar :-((
Isdi
Liebe Nina_Migros
Dies sind zwar nette Worte, aber das Ganze heute war einfach Bauernfängerei. Eine Frechheit. Von wegen überrannt von der Aktion. Die orangen Sachets werden einem fast nachgeworfen, auch von den Chügelibahnen hat es noch mehr als genug. Dort haben die Berechnungen offenbar funktioniert.
Bei den Spezial-Murmeln war vor Ladenöffnung bereits klar, dass es zu wenig hat. MIr wurde am Kundendienst in "meiner" Filiale gesagt, dass sie am Vortag informiert worden seien, pro Kunde nur 1 Sachet abzugeben. Am Eingang oder auf anderen Kanälen (Migros App, etc.): keine Information.
Mir tat das Verkaufspersonal leid heute. Die, welche am wenigsten etwas für das Ganze dafür konnten, bekamen heute den Unmut der Kunden zu spüren. Nicht fair.
Was für "Ersatz-Murmeln" sind das? Die gleichen wie heute hätten abgeben werden müssen?
Liebe Grüsse und auch eine schöne Adventszeit.
Isdi
Dies sind zwar nette Worte, aber das Ganze heute war einfach Bauernfängerei. Eine Frechheit. Von wegen überrannt von der Aktion. Die orangen Sachets werden einem fast nachgeworfen, auch von den Chügelibahnen hat es noch mehr als genug. Dort haben die Berechnungen offenbar funktioniert.
Bei den Spezial-Murmeln war vor Ladenöffnung bereits klar, dass es zu wenig hat. MIr wurde am Kundendienst in "meiner" Filiale gesagt, dass sie am Vortag informiert worden seien, pro Kunde nur 1 Sachet abzugeben. Am Eingang oder auf anderen Kanälen (Migros App, etc.): keine Information.
Mir tat das Verkaufspersonal leid heute. Die, welche am wenigsten etwas für das Ganze dafür konnten, bekamen heute den Unmut der Kunden zu spüren. Nicht fair.
Was für "Ersatz-Murmeln" sind das? Die gleichen wie heute hätten abgeben werden müssen?
Liebe Grüsse und auch eine schöne Adventszeit.
Isdi
Antwort auf
Nina_Migros
Hoi zäme
Ihr habt es teilweise ja schon mitgekriegt auf anderen Kanälen:
Die Spezialmurmeln waren leider zu knapp verfügbar, weshalb weniger pro Einkauf abgegeben wurden. Wir verstehen die Enttäuschung und den Frust von euch. Insgesamt ist diese Murmelaktion ein viel grösserer Erfolg als erwartet. Das führt zu solchen Engpässen.
Wir möchten euch und die Kinder natürlich vor allem auch aber nicht enttäuschen. Drum bitten wir euch, wenn ihr heute zu wenige Spezialmurmeln erhalten habt, euren heutigen Kassenzettel als Bild einzureichen. Unbedingt eure Postadresse nicht vergessen!
Ihr könnt das entweder hier machen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html (Sammelaktion anwählen) oder ihr schreibt ein E-Mail an migros-helpline@migros.ch
Ob die Ersatzmurmeln vor Weihnachten kommen, das wissen wir aktuell leider nicht. Wir möchten das lieber bereits erwähnen, damit es nicht zu einer zweiten Enttäuschung kommt deswegen.
Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent allen, trotz dem Ärger.
Nina
Ihr habt es teilweise ja schon mitgekriegt auf anderen Kanälen:
Die Spezialmurmeln waren leider zu knapp verfügbar, weshalb weniger pro Einkauf abgegeben wurden. Wir verstehen die Enttäuschung und den Frust von euch. Insgesamt ist diese Murmelaktion ein viel grösserer Erfolg als erwartet. Das führt zu solchen Engpässen.
Wir möchten euch und die Kinder natürlich vor allem auch aber nicht enttäuschen. Drum bitten wir euch, wenn ihr heute zu wenige Spezialmurmeln erhalten habt, euren heutigen Kassenzettel als Bild einzureichen. Unbedingt eure Postadresse nicht vergessen!
Ihr könnt das entweder hier machen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html (Sammelaktion anwählen) oder ihr schreibt ein E-Mail an migros-helpline@migros.ch
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Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent allen, trotz dem Ärger.
Nina
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wussaaaaa
das ist mir heute auch so passiert. Finde das nicht so toll kommuniziert von der Migros, vorallem 5 Spezial kugeln und nur an 2 Tagen verfügbar
Monika-mond
Hätte dir nichts gebracht gab überall nur die blauen
Carina
Das würde mich auch interessieren, was es für Ersatzmurmeln gibt ?!? Und was passiert wohl am 23. Dezember mit der letzten speziellen Murmel. Ist ja auch wieder ein super tolles Datum um viele Leute in die Migros zu locken.
Gastvor 4 Jahren
Ersatzmurmeln zur Adventszeit 2021?? :-(
Antwort auf
Nina_Migros
Hoi zäme
Ihr habt es teilweise ja schon mitgekriegt auf anderen Kanälen:
Die Spezialmurmeln waren leider zu knapp verfügbar, weshalb weniger pro Einkauf abgegeben wurden. Wir verstehen die Enttäuschung und den Frust von euch. Insgesamt ist diese Murmelaktion ein viel grösserer Erfolg als erwartet. Das führt zu solchen Engpässen.
Wir möchten euch und die Kinder natürlich vor allem auch aber nicht enttäuschen. Drum bitten wir euch, wenn ihr heute zu wenige Spezialmurmeln erhalten habt, euren heutigen Kassenzettel als Bild einzureichen. Unbedingt eure Postadresse nicht vergessen!
Ihr könnt das entweder hier machen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.html (Sammelaktion anwählen) oder ihr schreibt ein E-Mail an migros-helpline@migros.ch
Ob die Ersatzmurmeln vor Weihnachten kommen, das wissen wir aktuell leider nicht. Wir möchten das lieber bereits erwähnen, damit es nicht zu einer zweiten Enttäuschung kommt deswegen.
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Nina
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Die Spezialmurmeln waren leider zu knapp verfügbar, weshalb weniger pro Einkauf abgegeben wurden. Wir verstehen die Enttäuschung und den Frust von euch. Insgesamt ist diese Murmelaktion ein viel grösserer Erfolg als erwartet. Das führt zu solchen Engpässen.
Wir möchten euch und die Kinder natürlich vor allem auch aber nicht enttäuschen. Drum bitten wir euch, wenn ihr heute zu wenige Spezialmurmeln erhalten habt, euren heutigen Kassenzettel als Bild einzureichen. Unbedingt eure Postadresse nicht vergessen!
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Ob die Ersatzmurmeln vor Weihnachten kommen, das wissen wir aktuell leider nicht. Wir möchten das lieber bereits erwähnen, damit es nicht zu einer zweiten Enttäuschung kommt deswegen.
Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent allen, trotz dem Ärger.
Nina
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