Rocka Nutrition
Kategorie: Allgemein
Rocka Nutrition
MartinaB92
Liebe Migros
In Deutschland gibt es einen super innovativen Nahrungsergänzungsmittel/Supplement Hereteller Rocka Nutrition. Diese führen Qualitativ Hochwertige made in Germany produkte. Besonders junge Menschen liebem diese Marke. Leider gibt es sie in der Schweiz noch nicht im Einzelhandel.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Migros sich darüber mal gedanken machen würde. Da sie super Produkte haben und auch Umwelttechnisch sehr orientiert sind.
In Deutschland gibt es einen super innovativen Nahrungsergänzungsmittel/Supplement Hereteller Rocka Nutrition. Diese führen Qualitativ Hochwertige made in Germany produkte. Besonders junge Menschen liebem diese Marke. Leider gibt es sie in der Schweiz noch nicht im Einzelhandel.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Migros sich darüber mal gedanken machen würde. Da sie super Produkte haben und auch Umwelttechnisch sehr orientiert sind.
19 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
+ 5
M-Infoline
Hallo Elena_2, danke für deine Nachricht. Gerne leite ich deinen Vorschlag an die zuständige Fachstelle weiter. Liebe Grüsse, Luisa
marco-f
Auch ich wäre unglaublich happy, Produkte von Rocka nutrition im Migros Sortiment zu sehen. Super nachhaltig & echt einzigartig im Geschmack. Plus haben Sie auf dieses Jahr das Statement rausgehauen, dass sie bis 31.12.2021 komplett vegan sein wollen! Bin echt begeistert von diesem Unternehmen & seinen Produkten
Bodenseeknusperli
Bestells doch online? Die vielfalt ist ja sehr gross und Migros könnt sicher genau die eine Sorte die man am liebsten mag nichtmehr ins Sortiment nehmen wegen Platzmangel😉↵Hab nun auch welche probiert, halt einmal Porto aber was solls. Bin solala begeistert gab leckere gab ganz schlechte. Aber online bestellen null problem😄
smartcoyote
Qualitativ hochwertige Produkte (Whey Protein in x verschiedenen Geschmacksrichtungen, veganes Protein, Riegel usw.) gibt's auch bei Foodspring. Ich habe ab und zu mal bei ihnen was bestellt und kann sie durchaus empfehlen.
Mittlerweile bin ich aber ein riesen Fan von Nutriathletic geworden; ist eine Schweizer Firma, die ihre Produkte in der Schweiz entwickelt und produziert, wie ihr Name schon sagt: The No-Bullshit Company. Ihre Produkte kann man online bestellen oder sie sind auch in den Migros Fitnessparks (meistens in der Nähe der Kasse/beim Empfang) erhältlich (man braucht keine Mitgliedschaft in diesen Fitnesscentern, um die Produkte zu kaufen, sie sind frei zugänglich).
Mittlerweile bin ich aber ein riesen Fan von Nutriathletic geworden; ist eine Schweizer Firma, die ihre Produkte in der Schweiz entwickelt und produziert, wie ihr Name schon sagt: The No-Bullshit Company. Ihre Produkte kann man online bestellen oder sie sind auch in den Migros Fitnessparks (meistens in der Nähe der Kasse/beim Empfang) erhältlich (man braucht keine Mitgliedschaft in diesen Fitnesscentern, um die Produkte zu kaufen, sie sind frei zugänglich).
M-Infoline
Hallo marco-f
Merci für deinen Vorschlag. Diesen haben die Verantwortlichen bei sich aufgenommen. Sie prüfen diesen gerne bei der nächsten Überarbeitung; auch wenn Stand heute nicht geplant ist, dass wir weitere Marken im Sortiment aufnehmen werden.
Liebe Grüsse, Angela
Merci für deinen Vorschlag. Diesen haben die Verantwortlichen bei sich aufgenommen. Sie prüfen diesen gerne bei der nächsten Überarbeitung; auch wenn Stand heute nicht geplant ist, dass wir weitere Marken im Sortiment aufnehmen werden.
Liebe Grüsse, Angela
marco-f
Geschmacklich finde ich und vor allem vom Preis her kommt foodspring bei weitem nicht an Rocka nutrition ran. Den Tipp mit Nutriathletic schaue ich mir genauer an. Besten Dank! :)
smartcoyote
Ich hab Foodspring mal ausprobiert (hatte einen Gutschein mit viel Prozenten Rabatt und gratis Versand); ich finde ihre Produkte ganz gut, gefallen mir geschmacklich, auch ihr Angebot find ich toll plus es gibt keine Zollgebühren usw. Ich hab mich dann nach Alternativen umgeschaut, weil ich gerne Verschiedenes ausprobiere und bin auf Nutriathletic gestossen. Die haben mich von Anfang an total überzeugt, vor allem weil man etliche Produkte von ihnen auch bei Digitec/Galaxus bekommt (oder sonst halt via ihren Online-Shop, ab 100 Fr. glaube ich versandkostenfrei), und die Qualität der Produkte ist einfach genial, war genau das, was ich gesucht hatte. Und seither bin ich bei NA geblieben und habe auch nicht vor zu wechseln ;-) Man findet alle Infos tranparent und im Handumdrehen auf ihrer Webseite, eben, eine no-bullshit-company. Auch wenn man Fragen hat usw., sehr freundlicher Kontakt.
Ich brauche nicht x Geschmacksrichtungen, ich bin eher der "klassische" Typ, wenn man so will: Schokolade oder Vanille, find ich die besten Geschmacksrichtungen, reicht mir vollkommen.
Das Problem bei ausländischen Online-Shops ist, dass ab einem bestimmten Betrag (ist glaube ich ca. 60 CHF) MWST und Zollgebühren drauf kommen. Ich habe keine Erfahrung mit Bestellungen bei Rockanutrition, auf der Webseite steht nur, dass ab 100 EUR Bestellwert die Lieferung in die Schweiz kostenlos ist. Ab 100 EUR kommt aber noch die MWST und die Zollgebühr hinzu, weil es über der "Freigrenze" liegt. Ob sich das dann noch preislich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ausser man bekommt Rockanutrition hier in der Schweiz in Fitnessshops oder dergl.
Aber wie gesagt, jedem das Seine ;-)
Ich brauche nicht x Geschmacksrichtungen, ich bin eher der "klassische" Typ, wenn man so will: Schokolade oder Vanille, find ich die besten Geschmacksrichtungen, reicht mir vollkommen.
Das Problem bei ausländischen Online-Shops ist, dass ab einem bestimmten Betrag (ist glaube ich ca. 60 CHF) MWST und Zollgebühren drauf kommen. Ich habe keine Erfahrung mit Bestellungen bei Rockanutrition, auf der Webseite steht nur, dass ab 100 EUR Bestellwert die Lieferung in die Schweiz kostenlos ist. Ab 100 EUR kommt aber noch die MWST und die Zollgebühr hinzu, weil es über der "Freigrenze" liegt. Ob sich das dann noch preislich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ausser man bekommt Rockanutrition hier in der Schweiz in Fitnessshops oder dergl.
Aber wie gesagt, jedem das Seine ;-)
Bodenseeknusperli
Hab nachgeschaut, den schweizer Shop mit Lager in der Schweiz ist wohl wieder zu, lese aber noch nen Artikel von 2017 über eben den neueröffneten Shop in der Schweiz. Januu. Is der wohl nichtmehr, entschuldige. Janeee aus DE bestellen ist so ätzend, kommt noch Zoll hinzu wenn pech hast und alles. Hm. Pardon 😶
smartcoyote
Kein Thema. Ich habe auch versucht, aus ihrer Webseite schlau zu werden, was die Schweiz betrifft. Das einzige, was ich gefunden hab, ist, dass ab 100 EUR gratis geliefert wird. Zoll/MWST ist das Problem der Schweizer Kundschaft; auch in den AGBs wird nur auf Deutschland und Österreich Bezug genommen (z.B. wenn man Produkte zurückschicken will usw.), von der Schweiz steht nichts.
Hätten Sie aus der Schweiz geliefert (Schweizer Lager/Schweizer Shop), dann hätte ich Rockanutrition bestimmt auch mal ausprobiert. Aber online aus dem Ausland bestellen ist mir zu doof; ich habe schon etliche Male böse Überraschungen erlebt mit Zoll/MWST (z.B. hab ich was bestellt, das Aktion war, ich wäre noch innerhalb der "Freigrenze" ohne MWST/Zoll gewesen, aber die Firma hat anstatt den Aktionspreis den Normalpreis auf der Rechnung deklariert und schwups hatte ich MWST und Zoll am Hals; Korrespondenz war sinnlos, Kulanz totale Fehlanzeige). Es sind nicht alle Shops so; es gibt bestimmt Shops, bei denen man zwar auf der deutschen Seite bestellen muss, die aber ein Warenlager in der Schweiz haben und aus der Schweiz liefern. Bei solchen Shops findet man dann die Infos auch auf ihrer Webseite (AGB, Versand & Retouren etc.).
Hätten Sie aus der Schweiz geliefert (Schweizer Lager/Schweizer Shop), dann hätte ich Rockanutrition bestimmt auch mal ausprobiert. Aber online aus dem Ausland bestellen ist mir zu doof; ich habe schon etliche Male böse Überraschungen erlebt mit Zoll/MWST (z.B. hab ich was bestellt, das Aktion war, ich wäre noch innerhalb der "Freigrenze" ohne MWST/Zoll gewesen, aber die Firma hat anstatt den Aktionspreis den Normalpreis auf der Rechnung deklariert und schwups hatte ich MWST und Zoll am Hals; Korrespondenz war sinnlos, Kulanz totale Fehlanzeige). Es sind nicht alle Shops so; es gibt bestimmt Shops, bei denen man zwar auf der deutschen Seite bestellen muss, die aber ein Warenlager in der Schweiz haben und aus der Schweiz liefern. Bei solchen Shops findet man dann die Infos auch auf ihrer Webseite (AGB, Versand & Retouren etc.).