Rocka Nutrition
Kategorie: Allgemein
Rocka Nutrition
MartinaB92
Liebe Migros
In Deutschland gibt es einen super innovativen Nahrungsergänzungsmittel/Supplement Hereteller Rocka Nutrition. Diese führen Qualitativ Hochwertige made in Germany produkte. Besonders junge Menschen liebem diese Marke. Leider gibt es sie in der Schweiz noch nicht im Einzelhandel.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Migros sich darüber mal gedanken machen würde. Da sie super Produkte haben und auch Umwelttechnisch sehr orientiert sind.
In Deutschland gibt es einen super innovativen Nahrungsergänzungsmittel/Supplement Hereteller Rocka Nutrition. Diese führen Qualitativ Hochwertige made in Germany produkte. Besonders junge Menschen liebem diese Marke. Leider gibt es sie in der Schweiz noch nicht im Einzelhandel.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Migros sich darüber mal gedanken machen würde. Da sie super Produkte haben und auch Umwelttechnisch sehr orientiert sind.
19 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
+ 5
Bodenseeknusperli
Auch an @Eenergy kennt ihr die Geschmackspulver welche man ins Joghurt rührt? Sind die lecker? Ich kauf drum gerne Magerquark und mach Geschmack rein, die haben interesannte Sorten mit wenig Kalorien pro Portion. Ob ihr die empfehlen könnt?
MartinaB92
Ooohhhh jaaa ich liebe die pulver im Magerquark oder Joghurt.auch zum backen sind sie perfekt oder auch im kaffee oder in der Milch. Ich liebe die smacktastic kiddy choco, Milky sandwich, salty peanut, strawberry cheesecake,souer apple, banana chocolate chip,chocoloco und raspberry vanilla. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
Bodenseeknusperli
Boah jaa als ich auf der Seize war fand ich die Geschmacksrichtungen einfach so meega, mal ganz andere Sorten als man sonst kennt die klingen schon so lecker. Sowas wärs echt mal, danke dir für deine Erfahrung und dass du die kennst freut mich grad sehr so Empfehlungen sind immer super, muss da grad mal schaun wo ich die herbekomm? Würd Migros mal guttun sowas spannendes im Sortiment zu haben was nicht zugeklatscht ist mit Zucker?
MartinaB92
Bitte bitte. Ich hoffe das sie dir genau so gut schmecken werden wie mir. Ich bestelle sie immer direkt über rockanutrition, sie liefern auch in die Schweiz.
Aber es wäre so toll wenn Migros sie in das Sortiment nehmen würde.
Aber es wäre so toll wenn Migros sie in das Sortiment nehmen würde.
M-Infoline
Hallo zusammen, wir danken euch für die Feedbacks.
Die entsprechenden Fachverantwortlichen sind darüber informiert und werden die Vorschläge bei der nächsten Sortimentsbesprechung prüfen. Unter der Eigenmarke Actilife führen wir eine grosse Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln. Bei den Foodsupplements sowie der Sportnahrung führen wir mit Sponser ebenfalls bereits Produkte für viele Bedürfnisse im Sortiment, wir sind jedoch ständig dabei, das Angebot ansprechend und für jedes Bedürfnis auszubauen. Wir hoffen, dass wir euch in der Zwischenzeit eine gute Alternative mit unserem bestehenden Sortiment bieten können.
Liebe Grüsse, Heidi
Die entsprechenden Fachverantwortlichen sind darüber informiert und werden die Vorschläge bei der nächsten Sortimentsbesprechung prüfen. Unter der Eigenmarke Actilife führen wir eine grosse Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln. Bei den Foodsupplements sowie der Sportnahrung führen wir mit Sponser ebenfalls bereits Produkte für viele Bedürfnisse im Sortiment, wir sind jedoch ständig dabei, das Angebot ansprechend und für jedes Bedürfnis auszubauen. Wir hoffen, dass wir euch in der Zwischenzeit eine gute Alternative mit unserem bestehenden Sortiment bieten können.
Liebe Grüsse, Heidi
Tommy_91
Hallo Liebe Migros
Ich muss MartinaB92 zustimmen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist mitunter den besten in der Schweiz. Leider musste ich schon viele andere Produkte probieren, bevor ich auf RockaNutrition gestossen bin, da mein Körper leider die meisten nicht vertragen kann. Bei Sponser ist es so, dass sie im Vergleich noch nicht so transparent sind und bei Actilife bekommt man, sorry für den Ausdruck, wortwörtlich den "Ruggepfnüsel". Da eventuell auch eine Designerneuerung von Vorteil. Ich hoffe sehr, dass ihr das Produkt in den Handel bringt, nicht umsonst bieten die meisten EDEKA und REWE dies in ihrem Sortiment an und ist zumeist ausverkauft.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Ich muss MartinaB92 zustimmen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist mitunter den besten in der Schweiz. Leider musste ich schon viele andere Produkte probieren, bevor ich auf RockaNutrition gestossen bin, da mein Körper leider die meisten nicht vertragen kann. Bei Sponser ist es so, dass sie im Vergleich noch nicht so transparent sind und bei Actilife bekommt man, sorry für den Ausdruck, wortwörtlich den "Ruggepfnüsel". Da eventuell auch eine Designerneuerung von Vorteil. Ich hoffe sehr, dass ihr das Produkt in den Handel bringt, nicht umsonst bieten die meisten EDEKA und REWE dies in ihrem Sortiment an und ist zumeist ausverkauft.
Vielen Dank bereits im Voraus.
M-Infoline
Hallo Tommy_91, danke für deinen Input zu RockaNutrition. Wir prüfen in regelmässigen Abständen unser Sortiment und die von uns geführten Marken. Als Migros setzen wir natürlich stark auf unsere Eigenmarken. Im Fall von Nahrungsergänzungsmittel ist dies Actilife. Das Design ist seit längerem unverändert, weshalb wir aktuell eine Anpassung prüfen. Liebe Grüsse, Sina
Elena_2
Gerne bringe ich an dieser Stelle auch mein Interesse an Rocka Produkten an. Sie waren letztes Jahr an der Fitness Expo in Basel und haben dort unter anderem ihre Light-Pizza (Tiefkühl) vorgestellt. Diese ist absolut innovativ auf dem Markt und bietet eine tolle "gesunde" Alternative zu den herkömmlichen Tiefkühlpizzen. In Deutschland war die Pizza bei der Markteinführung in vielen Einzelhandelsgeschäften direkt ausverkauft, weil ein grosser Ansturm herrschte.
In der Schweiz bekommt man sie leider noch nirgends.
Und auch sonst hat Rocka eine ansprechende Palette, auffälliges Design, das vor allem Junge und Fitnessbegeisterte anspricht.
In der Schweiz bekommt man sie leider noch nirgends.
Und auch sonst hat Rocka eine ansprechende Palette, auffälliges Design, das vor allem Junge und Fitnessbegeisterte anspricht.
Twilight
Oh nein, sorry, aber bitte nicht Rocka ;-P. Meiner Meinung nach schmecken diese Produkte so etwas von nicht (da teilen Insider meine Meinung wohl). Es gibt echt besser Proteinsnacks von anderen Markten (ESN Designer Protein Bars und Geschmackspulver, Fulfil Nutrition Protein Bars, Barebells vegane Protein Bars....).