Probleme mit Scannen Subito Go
Kategorie: Einkaufen
Probleme mit Scannen Subito Go
Bettina1975
Seit ca. einem Monat habe ich Probleme beim Scannen der Ware. Der Scanner friert ein, ich muss ihn stoppen und neu starten. Die letzten zwei Male wurde das Scanner-Bild schwarz und ich musste schlussendlich Subito Go abbrechen und mir einen physischen Scanner holen :-(
Ich nutze ein Samsung und somit die Android App
Ich nutze ein Samsung und somit die Android App
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Marc_Migros
Hallo Bettina1975
Vielen Dank für deinen Post. Hast du die neuste verfügbare App installiert? Falls nein, empfehle ich dir, die neuste Version zu installieren.
Falls du bereits die aktuellste Version verwendest, bitte ich dich, uns alle Informationen zu deinem Gerät (Modell, Android-Version etc.) zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüsse, Marc
Vielen Dank für deinen Post. Hast du die neuste verfügbare App installiert? Falls nein, empfehle ich dir, die neuste Version zu installieren.
Falls du bereits die aktuellste Version verwendest, bitte ich dich, uns alle Informationen zu deinem Gerät (Modell, Android-Version etc.) zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüsse, Marc
Bettina1975
Lieber Marc
Hab die neuste App Version 7.30.0 Auch in den App Rezessionen kann man die gleichen Probleme nachlesen.
Handy Samsung Galaxy S20 G5 FE, Android Version 13, One UI Version 5.1.
Hab die neuste App Version 7.30.0 Auch in den App Rezessionen kann man die gleichen Probleme nachlesen.
Handy Samsung Galaxy S20 G5 FE, Android Version 13, One UI Version 5.1.
Marc_Migros
Vielen Dank für die Info.
Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten.
Diese Problematik ist unserem IT Team leider bekannt und ist auf den aktuellen Barcode-Scanner zurückzuführen, der bestimmte Telefone nicht unterstützt.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet und wir empfehlen daher die App auf dem neuesten Stand zu halten.
Wir hoffen, baldmöglichst eine Lösung anbieten zu können.
Liebe Grüsse, Marc
Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten.
Diese Problematik ist unserem IT Team leider bekannt und ist auf den aktuellen Barcode-Scanner zurückzuführen, der bestimmte Telefone nicht unterstützt.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet und wir empfehlen daher die App auf dem neuesten Stand zu halten.
Wir hoffen, baldmöglichst eine Lösung anbieten zu können.
Liebe Grüsse, Marc
Sonderfall
Dass dieses Problem bis heute noch nicht gelöst werden konnte, ist bedenklich. Seit Monaten gibt es Probleme mit Subito to Go - das Bild friert in der ersten Sekunde ein und nichts geht mehr. Scannen und bezahlen ist unmöglich. Habe es heute wieder erlebt (im Säntispark) und entnervt den Laden verlassen. Es sollte doch möglich sein, das zu fixen. Hinzu kommt, dass man ( als es noch funktionierte) sich 2 bis 3 mal pro Woche neu anmelden und Subito to Go komplett neu einrichten musste. Ich nutze ein Samsung S20 FE mit der neusten Android Version 13 und der Migros App 7.32
Marc_Migros
Hallo Sonderfall
Ich bitte dich, dich mit diesen detaillierten Angaben und falls möglich auch Screenshots an kunden@migrosonline.ch zu wenden.
Vielen Dank & Liebe Grüsse, Marc
Ich bitte dich, dich mit diesen detaillierten Angaben und falls möglich auch Screenshots an kunden@migrosonline.ch zu wenden.
Vielen Dank & Liebe Grüsse, Marc
Sonderfall
Bis heute ist dieses Problem nicht gelöst. Aber es ist seit mehr als einem Jahr bekannt - siehe Hinweis von Marc_Migros - weiter oben. Anscheinend kann das IT Team diese Problematik nicht lösen. Dann wäre es doch sinnvoll, offen zu sagen, welche Mobile-Geräte nicht unterstützt werden. Samsung scheint ja eine besonders exotische Marke zu sein. Und ich finde es absolut nicht kundenfreundlich, wenn man wie in meinem Fall einfach mehrmals an eine andere interne Stelle verwiesen wird. Und nein, ich werde nicht zum vierten Mal irgend wem schreiben, dass ich die neuste Version der App usw. habe.
Migros muss doch in der Lage sein, das zu beheben.
Migros muss doch in der Lage sein, das zu beheben.
Remo_Migros
Hallo Sonderfall, gerne habe ich mich mit deinem Anliegen bei der zuständigen Stelle gemeldet. Ich melde mich baldmöglichst bei dir zurück. Liebe Grüsse, Remo
Remo_Migros
Hallo Sonderfall, es tut mir leid, wenn bei dir dieses Problem nach wie vor besteht. Leider ist es jedoch so, dass wir dir hier nicht direkt weiterhelfen können. Gerne nimmt sich aber die zuständige Stelle deinem Anliegen an. Hierzu müsstest du dich aber erneut an kunden@migrosonline.ch wenden, sodass wir dir dein Anliegen prüfen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse, Remo