Nicht nur der Kassenzettel ist überflüssig...
Kategorie: Allgemein
Nicht nur der Kassenzettel ist überflüssig...
Gastvor 6 Jahren
Hallo zusammen, wie ich hier erfreut im Forum gesehen habe nervt es nicht nur mich, dass ich nicht aussuchen kann ob ich einen Kassenzettel will oder nicht. Und ich habe auch gelesen, dass die Mirgos über dieses nervige Problem bescheid weiss.
Grundsätzlich kann es nicht schwer sein eine Funktion ein zuführen (LIDL kann es) um dem Kunden die Wahl zugeben einen Kassenbon zu nehmen oder nicht. Naja, scheinbar ist es nicht auf der Prioritätsliste da es keinen Mehrwert für das Unternehmen bringt und halt nur Kundenseitigevorteile mit sich bringt.
Was mich aber noch viel mehr stört sind diese lässtigen z.B. 20-Fach Cumulus Punkte Bon's welche nur für ein Produkt gelten. Ich hatte noch nie ein solchen Bon eingelöst, da ich dieses Produkte sowieso nie kaufe oder wenn ich so ein Produkt kaufe, ist der Bon schon abgelaufen oder unauffindbar. Es sollte doch möglich sein diese Bon's abzuschalten. Denn im Endeffekt habe ich nach einem Brötchenkauf beim Selfcheck Automaten zwei unnötige Zettel, welche ich nach dem Ausdruck direkt in den Müll werfe.
Gruss Jan
Grundsätzlich kann es nicht schwer sein eine Funktion ein zuführen (LIDL kann es) um dem Kunden die Wahl zugeben einen Kassenbon zu nehmen oder nicht. Naja, scheinbar ist es nicht auf der Prioritätsliste da es keinen Mehrwert für das Unternehmen bringt und halt nur Kundenseitigevorteile mit sich bringt.
Was mich aber noch viel mehr stört sind diese lässtigen z.B. 20-Fach Cumulus Punkte Bon's welche nur für ein Produkt gelten. Ich hatte noch nie ein solchen Bon eingelöst, da ich dieses Produkte sowieso nie kaufe oder wenn ich so ein Produkt kaufe, ist der Bon schon abgelaufen oder unauffindbar. Es sollte doch möglich sein diese Bon's abzuschalten. Denn im Endeffekt habe ich nach einem Brötchenkauf beim Selfcheck Automaten zwei unnötige Zettel, welche ich nach dem Ausdruck direkt in den Müll werfe.
Gruss Jan
33 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 13
+ 17
Gastvor 3 Jahren
...zu 1. ach du arme https://www.cosgan.de/images/more/schilder/269.gif
... 2. "nur bares ist wahres" aber das merkt erst wenns zu spät ist.
... 2. "nur bares ist wahres" aber das merkt erst wenns zu spät ist.
keithjames
Sie sollten nicht fragen müssen, ob Sie eine Quittung wünschen oder nicht. Es sollte dem Kunden überlassen bleiben zu sagen, ob er es will oder nicht
Schlaunzi
@Frederica DANKE für diesen Tipp! super Hinweis. Kommen nur keine Kassenzettel oder auch keine Mehrfach-Cumulus-Bons mehr auf Papier? Das sollte unbedingt besser kommuniziert werden seitens Migros!