Migros Restaurant - Vegi/Vegan
Kategorie: Allgemein
Migros Restaurant - Vegi/Vegan
kobye2000
Ich mache einen veganen Monat und da ist mir aufgefallen, dass im Migros Restaurant (Zugerland) normalerweise 8 von 9 Menus mit Fleisch sind und es praktisch nie ein veganes Menu gibt.
Mein Vorschlag: Probiert doch ein fixes veganes Menu aus oder mehr vegetarische Menüs.
Es gibt die möglichkeit sich am Buffet vegan zu ernähren, aber auch dort ist es schwierig zu sagen was nun vegan oder vegi ist. Bei der Markierung steht nur vegetarisch, aber nicht ob es vegan ist.
Mein Vorschlag: Deklariert was vegan und vegetarisch ist.
Mein Vorschlag: Probiert doch ein fixes veganes Menu aus oder mehr vegetarische Menüs.
Es gibt die möglichkeit sich am Buffet vegan zu ernähren, aber auch dort ist es schwierig zu sagen was nun vegan oder vegi ist. Bei der Markierung steht nur vegetarisch, aber nicht ob es vegan ist.
Mein Vorschlag: Deklariert was vegan und vegetarisch ist.
16 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 2
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
kobye2000
Schon für dich, trägt jetzt aber nichts zum Beitrag bei. Wenn du nicht weisst was du mit deiner Zeit anfang kannst, schlag ich dir vor ein Hobby zu suchen. Mit Freunden abmachen kann ich auch empfehlen.
M-Infoline
Hallo Oichee, danke für deinen Beitrag. Ich leite deine Hinweise gerne an die zuständige Fachstelle weiter. Bitte teile mir dazu mit, um welches Migros-Restaurant es sich hierbei handelt. Liebe Grüsse, Luisa
Oichee
Liebe Luisa
Besten Dank.
Ich bin meistens in der Filiale Meilen.
Liebe Grüsse
Besten Dank.
Ich bin meistens in der Filiale Meilen.
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo Oichee
Danke für dein Feedback.
Wir haben deinen Wunsch der zuständigen Fachstelle weitergeleitet. Ob und wann eine Änderung möglich ist, können wir aktuell nicht sagen.
Liebe Grüsse,
Angela
Danke für dein Feedback.
Wir haben deinen Wunsch der zuständigen Fachstelle weitergeleitet. Ob und wann eine Änderung möglich ist, können wir aktuell nicht sagen.
Liebe Grüsse,
Angela
Oichee
Liebe Luisa
Danke sehr! Ich bin schon immer froh, wenn die Wünsche (nicht nur von mir ;-) bei euch platziert sind, dann ist die Chance höher, dass sie bald erfüllt werden ;-)
Sonnige Grüsse
Danke sehr! Ich bin schon immer froh, wenn die Wünsche (nicht nur von mir ;-) bei euch platziert sind, dann ist die Chance höher, dass sie bald erfüllt werden ;-)
Sonnige Grüsse