Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Ginger63_
Ist bei mir auch so. Obwohl noch Möglichkeiten vorhanden wären wird neu gemischt
angieb
Seit gestern Abend sind alle meine gesammelten Sterne blass und wenn ich ein Game fertig habe, gibts immer einen Verbindungsfehler! Es zeigt auch keine täglichen Aufgaben mehr an. Müsste nur noch ca. 17 normale Sterne sammeln und das Level 200 schaffen, dann wäre ich fertig. BITTE UM HILFE!
Anna1379
Maryloo
Cumulus-Infoline
Hast Du Schwierigkeiten mit der Nutzung des Spiels, so sende Dein Anliegen bitte direkt an migros-helpline@migros.ch, damit die technische Abteilung Deine Anfrage näher prüfen kann.
Beste Grüsse
Sofia
Beste Grüsse
Sofia
Cumulus-Infoline
Hast Du bei den Sofortpreisen ein Accessoire gewonnen, so findest Du den Gegenstand in Deinem Spiel-Profil.
Bei der Landkarte kannst Du oben in der Mitte auf den Avatar klicken. Danach kannst Du den Avatar und die Accessoires ändern.
Beste Grüsse
Sofia
Bei der Landkarte kannst Du oben in der Mitte auf den Avatar klicken. Danach kannst Du den Avatar und die Accessoires ändern.
Beste Grüsse
Sofia
sirio60
Den Preis wirst du demnächst im Briefkasten vorfinden, er wird zugestellt.
Pilatus2021
auch ich komme bei Level 85 nicht weiter. Es ist mir bald verleidet.
VanilleBlüte
Du kannst auch ohne Level 200 an der Hauptverlosung teilnehmen. Du brauchst nur genug Sterne. Ich habe bis Level 199 geschafft, Level 200 habe ich erfolglos aufgegeben. Habe einfach nochmals die anderen Level durchgespielt bis ich alle Sterne beisammen hatte und wurde so qualifiziert. Es steht nirgends das man bis und mit Level 200 gelöst haben muss, es braucht 400 Sterne und 200 Megasterne zur Qualifikation. Also verzweifelt nicht an Level 200 ;-)
Speedy22