Play and win
Kategorie: Allgemein
Play and win
Anna1379
Was ich auch versuche, das Spiel startet nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Ideen?
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Cumulus-Infoline
Um Fehlermeldungen zu vermeiden kannst Du:
• App deinstallieren
• Win.migros.ch öffnen
• Aus-/Einloggen (falls das nicht geht nächster Schritt)
• Cache / Cookies löschen
• Browser einmal komplett schliessen
• Stabile Internetverbindung prüfen und Spiel nochmals neu öffnen
Hast Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung des Games? Dann sende bitte Deine Anfrage direkt an migros-helpline@migros.ch, damit die technische Abteilung Deine Anfrage näher prüfen kann.
Beste Grüsse
Sofia
• App deinstallieren
• Win.migros.ch öffnen
• Aus-/Einloggen (falls das nicht geht nächster Schritt)
• Cache / Cookies löschen
• Browser einmal komplett schliessen
• Stabile Internetverbindung prüfen und Spiel nochmals neu öffnen
Hast Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung des Games? Dann sende bitte Deine Anfrage direkt an migros-helpline@migros.ch, damit die technische Abteilung Deine Anfrage näher prüfen kann.
Beste Grüsse
Sofia