M-Escape: Shutdown bitte im Chat mit Migbit publizieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape: Shutdown bitte im Chat mit Migbit publizieren
Philipp_Migros
Täglich werden im Forum von Migipedia neue Beiträge oder Antworten mit dem Begriff «Shutdown» veröffentlicht. Handelt es sich um Spam? Treibt hier jemand ein böses Spiel mit der Migros-Community? Nein. «Shutdown» ist in M-Escape, dem digitalen Escape-Room-Spiel der Migros, die Antwort auf eines der Rätsel. Bei diesem einen Rätsel seid ihr mit Migbit am Chatten. Ihr werdet auch aufgefordert, Migipedia zu besuchen. Um die Migbit vorerst mal zu stoppen, müsst ihr «Shutdown» schreiben. Aber eben nicht im Forum von Migipedia, sondern im Chat selbst. So stehts übrigens auch in den Tipps, die ihr pro Rätsel anschauen könnt, wenns mal nicht weitergeht.
Also nochmals: «Shutdown» gehört nicht ins Migipedia-Forum, sondern in den Chat mit Migbit.
Ich hoffe, wir bekommen so wieder etwas Ordnung ins Forum von Migipedia. Danke allen, die in den letzten Tagen tatkräftig mitgeholfen haben, «Shutdown» aus dem Migipedia-Forum zu verbannen.
Liebe Grüsse
Philipp
Also nochmals: «Shutdown» gehört nicht ins Migipedia-Forum, sondern in den Chat mit Migbit.
Ich hoffe, wir bekommen so wieder etwas Ordnung ins Forum von Migipedia. Danke allen, die in den letzten Tagen tatkräftig mitgeholfen haben, «Shutdown» aus dem Migipedia-Forum zu verbannen.
Liebe Grüsse
Philipp
35 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 19
+ 23
Sommertag
Bei der Station Smartphone stürzt das Spiel regelmässig ab. Bei anderen auch? Was muss ich tun? Lg
Jaeschb
Hallo Philipp, wo ist die Serverkonsole um den Code einzugeben? (Kapitel 4) Finde niergends was🤷🏻♀️
giraphiju
Hallo Jenni___fer
Kannst du etwas spezifischer sein was du meinst dann kann ich dir villeicht weiterhelfen? :)
Kannst du etwas spezifischer sein was du meinst dann kann ich dir villeicht weiterhelfen? :)
giraphiju
Hallo Jaeschb
Versuche mal im Chat mit MigBit direkt Shutdown einzugeben. Im Nachrichten App auf dem Handy. Dann solltest du weiterkommen.
Versuche mal im Chat mit MigBit direkt Shutdown einzugeben. Im Nachrichten App auf dem Handy. Dann solltest du weiterkommen.
Jaeschb
Ich musste von vorne beginnen, um den Code von der Gemüsewaage einzugeben, jetzt konnte ich fertig spielen. Danke dir trotzdem für deine Hilfe☺️🙏🏼