LeShop
Kategorie: Allgemein
LeShop
Sandra0607
Hallo zusammen
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
43 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
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tickerschweiz
...und was auch noch der Hit ist, wenn Du bei LeShop einkaufst: Das Gemüse und die Früchte sind nicht angekneift, niemand hat dort daran herumgedrückt, wie es leider in den M-Filialen immer und immer wieder vorkommt.
Das ist ein gutes Argument, dass Du wirklich frische (und regionale) Produkte erhälst, die dann auch (länger) halten.
Das ist ein gutes Argument, dass Du wirklich frische (und regionale) Produkte erhälst, die dann auch (länger) halten.
Gastvor 8 Jahren
Jedoch sind die Markenartikel bei LeShop teurer als bei Coop:
«Markenprodukte kosten bei der Migros-Tochter Le Shop deutlich mehr als bei Konkurrent Coop»
Quelle: Le Shop ist teurer als Coop@home - Artikel - www.ktipp.ch
«Markenprodukte kosten bei der Migros-Tochter Le Shop deutlich mehr als bei Konkurrent Coop»
Quelle: Le Shop ist teurer als Coop@home - Artikel - www.ktipp.ch
Tin1291
Guten Tag
Wir schreiben nun das Jahr 2017 und seit dem ersten Post in diesem Thread zur Einlösung von 2x/5x/10x/nx Bons sind ziemlich genau 4 Jahre vergangen. Gehen tut es immernoch nicht.Das ist schade und wenn man tatsächlich wollen würde, wäre innert 4 Jahren problemlos eine Lösungimplementiert.
Genauere Lieferzeiten wären auch hilfreich. 3 Stunden an einem Samstagmorgen oder Freitagabend ist eine lange Zeit, in der wir nicht gerne gebunden sind. Gewiefte Logistiker können das sicher kundenfreundlicher gestalten.
Denn grundsätzlich gefällt mir der Shop und das Angebot, aber der Verlust von mehr als 5'000 Punkten monatlich (>600 CHF pro Jahr), die hohen Liefergebühren und langenLieferfenster sind doch schon deutliche Opportunitätskosten im Verlgeich zum Einkauf vor Ort.
Dass Online bestellt und geliefert werden kann, ist zwar toll, aber mit den obigen Punkten im Hinterkopf bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück.
Wir schreiben nun das Jahr 2017 und seit dem ersten Post in diesem Thread zur Einlösung von 2x/5x/10x/nx Bons sind ziemlich genau 4 Jahre vergangen. Gehen tut es immernoch nicht.Das ist schade und wenn man tatsächlich wollen würde, wäre innert 4 Jahren problemlos eine Lösungimplementiert.
Genauere Lieferzeiten wären auch hilfreich. 3 Stunden an einem Samstagmorgen oder Freitagabend ist eine lange Zeit, in der wir nicht gerne gebunden sind. Gewiefte Logistiker können das sicher kundenfreundlicher gestalten.
Denn grundsätzlich gefällt mir der Shop und das Angebot, aber der Verlust von mehr als 5'000 Punkten monatlich (>600 CHF pro Jahr), die hohen Liefergebühren und langenLieferfenster sind doch schon deutliche Opportunitätskosten im Verlgeich zum Einkauf vor Ort.
Dass Online bestellt und geliefert werden kann, ist zwar toll, aber mit den obigen Punkten im Hinterkopf bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück.
Nicole_Migros
Hallo @Tin1291
Danke für deine Nachricht. Ich kann dich gut verstehen und habe deine Rückmeldung den zuständigen Personen weitergeleitet damit sie dies nochmals bei sich aufnehmen. Leider gibt es dazu aber momentan keine Änderungen. Liebe Grüsse, Nicole
Danke für deine Nachricht. Ich kann dich gut verstehen und habe deine Rückmeldung den zuständigen Personen weitergeleitet damit sie dies nochmals bei sich aufnehmen. Leider gibt es dazu aber momentan keine Änderungen. Liebe Grüsse, Nicole
Gastvor 7 Jahren
Bei der neuen Fischtheke von coopathome.ch wird das Lebensmittelrecht hervorragend umgesetzt. Wann wird Migros die Fangmethode deklarieren? Ich wüsste nämlich gerne, ob es sich dabei um Schleppnetze oder um eine "nachhaltigere" Fangmethode handelt. Es geht nicht um ein einzelnes Produkt, sondern generell.
Gastvor 7 Jahren
Hallo und danke für die Frage.
Ich kläre dies gerne mit der verantwortlichen Person ab.
Liebe Grüsse
Marina
Ich kläre dies gerne mit der verantwortlichen Person ab.
Liebe Grüsse
Marina
Gastvor 7 Jahren
Liebe Regionales
Ich habe News bekommen zur Fischdeklaration.
Die Fangmethode muss aufgrund der Revision der Lebensmittelgesetzgebung (Mai 2017) neu bei allen Fischereierzeugnissen deklariert werden (auch online).
Für die Anpassung der Deklaration erlaubt das Gesetz eine 4-jährige Übergangsfrist. Die Migros ist bestrebt, die Anpassungen an die neue Gesetzgebung so schnell wie möglich umzusetzen. Die Gesetzesänderung wurde aber gleichzeitig als Chance genutzt, um die internen Informationssysteme auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Aus diesem Grund wird mit den Anpassungen der Deklarationen erst nach Einführung der neuen Informationssysteme im nächsten Frühjahr gestartet.
Ab diesem Zeitpunkt werden die betroffenen Artikel laufend aktualisiert bis die Fangmethode bei allen Fischereierzeugnissen ersichtlich ist.
Ich hoffe, dies hat Eure Frage geklärt, bei Unklarheiten einfach wieder melden.
Lieben Gruss und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Marina
Ich habe News bekommen zur Fischdeklaration.
Die Fangmethode muss aufgrund der Revision der Lebensmittelgesetzgebung (Mai 2017) neu bei allen Fischereierzeugnissen deklariert werden (auch online).
Für die Anpassung der Deklaration erlaubt das Gesetz eine 4-jährige Übergangsfrist. Die Migros ist bestrebt, die Anpassungen an die neue Gesetzgebung so schnell wie möglich umzusetzen. Die Gesetzesänderung wurde aber gleichzeitig als Chance genutzt, um die internen Informationssysteme auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Aus diesem Grund wird mit den Anpassungen der Deklarationen erst nach Einführung der neuen Informationssysteme im nächsten Frühjahr gestartet.
Ab diesem Zeitpunkt werden die betroffenen Artikel laufend aktualisiert bis die Fangmethode bei allen Fischereierzeugnissen ersichtlich ist.
Ich hoffe, dies hat Eure Frage geklärt, bei Unklarheiten einfach wieder melden.
Lieben Gruss und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Marina
hudezuch
Leider bin ich grösstenteils von der Qalität von Früchten und Gemüsen enttäuscht. Wo schauen die Einkäufer nur hin? Nachdem ich praktisch jedes mal eine Reklamation vorbringen musste, verzichte ich nun auf deren Einkauf bei LeShop! Folglich wurde ich vermehrt Kunde von coop@home, und bin begeistert von der hervorragenden Qualität!
Markenprodukte sind dort auch vielfach günstiger...........
Markenprodukte sind dort auch vielfach günstiger...........
Gastvor 7 Jahren
Bei 4 Testlieferungen von LeShop enthielten 3 faule Ware. https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/gemueselieferanten-im-test-woche-fuer-woche-faule-ware
Kathrin_Migros
Hallo @Alias_1
Gerne leite ich dir die Stelllungnahme meiner Kollegen von LeShop weiterbezüglich der Vorwürfe, die in der zitierten Sendung genannt wurden:
Für LeShop ist eine Top-Frischequalität entscheidend, hier werden keine Kompromisse gemacht. Bei den 3 von 4 im Kassensturz monierten Lieferungen handelte es sich immer um den gleichen Artikel. Konkret geht es um eine Tragtasche mit teilweise wöchentlich wechselnden, regionalen Frischeprodukten des gleichen Produzenten. Eine interne Überprüfung hat aufgezeigt, dass die Frische-Kontrollen (komplettes Aus- und wieder Einpacken) teilweise ungenügend, aber auch aufgrund der Taschenform (Produkte liegen aufeinander) sehr komplex und aufwendig waren. Aus diesem Grunde wurde die Tasche gegen einen Karton ausgetauscht, welcher die Kontrollen wesentlich vereinfacht und die Frische-Qualität auch während des Transports sicherstellt. Der Artikel ist das ganze Jahr mit entsprechend saisonalen Produkten zum Preis von Fr. 26.50 (Stand 1.11.2017) erhältlich und erfreut sich auch nach der Umstellung grosser Beliebtheit.
Mit besten Grüssen
im Namen des LeShop-Teams
Kathrin
Gerne leite ich dir die Stelllungnahme meiner Kollegen von LeShop weiterbezüglich der Vorwürfe, die in der zitierten Sendung genannt wurden:
Für LeShop ist eine Top-Frischequalität entscheidend, hier werden keine Kompromisse gemacht. Bei den 3 von 4 im Kassensturz monierten Lieferungen handelte es sich immer um den gleichen Artikel. Konkret geht es um eine Tragtasche mit teilweise wöchentlich wechselnden, regionalen Frischeprodukten des gleichen Produzenten. Eine interne Überprüfung hat aufgezeigt, dass die Frische-Kontrollen (komplettes Aus- und wieder Einpacken) teilweise ungenügend, aber auch aufgrund der Taschenform (Produkte liegen aufeinander) sehr komplex und aufwendig waren. Aus diesem Grunde wurde die Tasche gegen einen Karton ausgetauscht, welcher die Kontrollen wesentlich vereinfacht und die Frische-Qualität auch während des Transports sicherstellt. Der Artikel ist das ganze Jahr mit entsprechend saisonalen Produkten zum Preis von Fr. 26.50 (Stand 1.11.2017) erhältlich und erfreut sich auch nach der Umstellung grosser Beliebtheit.
Mit besten Grüssen
im Namen des LeShop-Teams
Kathrin