LeShop
Kategorie: Allgemein
LeShop
Sandra0607
Hallo zusammen
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
43 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 17
+ 21
Gastvor 9 Jahren
Hallo zulou
Von den leshop.ch-Verantwortlichen habe ich folgende Informationen erhalten:
- Wir sind dabei, eine technische Lösung für die 2-fach und 5-fach Bonus Coupons zu suchen.
- Die Suchfunktion werden wir im Laufe des Jahres 2016 verbessern. Ein genauer Zeitpunkt, bis wann dies erledigt ist, kann ich leider noch nicht nennen, da die Planung für 2016 noch läuft.
- Was die Lieferzeiten angeht, haben wir das Ziel, diese möglichst bald schweizweit zu präzisieren. In Zürich wurde dies soeben umgesetzt. Nach und nach sollen nun auch weitere Regionen und mit der Zeit die ganze Schweiz von genaueren Lieferzeitfenstern profitieren.
- 2-fach Cumulus-Punkte: Dies bieten wir regelmässig via Newsletter am Donnerstag an. Hier kannst du dich dafür anmelden, wenn du möchtest.
Liebe Grüsse
Tanja
Von den leshop.ch-Verantwortlichen habe ich folgende Informationen erhalten:
- Wir sind dabei, eine technische Lösung für die 2-fach und 5-fach Bonus Coupons zu suchen.
- Die Suchfunktion werden wir im Laufe des Jahres 2016 verbessern. Ein genauer Zeitpunkt, bis wann dies erledigt ist, kann ich leider noch nicht nennen, da die Planung für 2016 noch läuft.
- Was die Lieferzeiten angeht, haben wir das Ziel, diese möglichst bald schweizweit zu präzisieren. In Zürich wurde dies soeben umgesetzt. Nach und nach sollen nun auch weitere Regionen und mit der Zeit die ganze Schweiz von genaueren Lieferzeitfenstern profitieren.
- 2-fach Cumulus-Punkte: Dies bieten wir regelmässig via Newsletter am Donnerstag an. Hier kannst du dich dafür anmelden, wenn du möchtest.
Liebe Grüsse
Tanja
puppo
@Jrene_MigrosGibt es im Vergleich zu der Antwort vom 06.08.2013 schon Neuerungen? Es ist ja "etwas" Zeit verstrichen und ich würde behaupten, man bekommt immer noch nicht 2x und 5x Cumulus Bons / kann diese nutzen.
Danke
Danke
Gastvor 9 Jahren
Hallo@puppo
Danke für deine Nachricht. Ich erkundige mich gerne erneut bei den Leshop-Verantwortlichen.
Meine letzte Information von Herbst 2015 ist, dass es hier noch keine Lösung gibt.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Ich erkundige mich gerne erneut bei den Leshop-Verantwortlichen.
Meine letzte Information von Herbst 2015 ist, dass es hier noch keine Lösung gibt.
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 9 Jahren
Hallo
Liefert LeShop nur an die Haustür wie die Post oder evtl. bis zur Wohnungstür im fünften Stock?
Liebe Grüsse vom Migi-Ferkel
Liefert LeShop nur an die Haustür wie die Post oder evtl. bis zur Wohnungstür im fünften Stock?
Liebe Grüsse vom Migi-Ferkel
Frederica
Funktioniert leider noch nicht - habe gestern meine monatliche Tierfutter-Lieferung bekommen.
Dafür gab's, weil Donnerstag geliefert - 2x Punkte.
Dafür gab's, weil Donnerstag geliefert - 2x Punkte.
Frederica
Bei mir bis zur Tiefkühltruhe. Tiefkühlbox wird ausgepackt und sofort mitgenommen.
Geht aber eben in die Mühle und dann rechts ins Economat. Vom Fahrzeug bis zur Vorratskammer circa 15 Meter.
Geht aber eben in die Mühle und dann rechts ins Economat. Vom Fahrzeug bis zur Vorratskammer circa 15 Meter.
andreachrista
In der Anfangszeit stellten die Pöstler die Säcke einfach im Parterre ab, und ich musste alles mühsam raufhieven. Damit entfiel ein grosser Pluspunkt, den LeShop heute bietet: Kein Schleppen mehr. Das funktioniert zuverlässig. Einzelne Postboten stöhnen zwar hörbar, um deutlich zu machen, wie schwer sie zu schuften haben, aber da derService ja bezahlt wird, lasse ich mich dadurch nicht beeindrucken.
Gastvor 9 Jahren
Hallo
@andreachrista
Das wäre ja so toll, wenn bis zur Wohnungstür geliefert würde. Ich kenne eine ältere Dame die nicht mehr so gut zu Fuss ist und deren Hausverwaltung den Lift nicht reparieren will. Wahrscheinlich wollen sie die Kosten sparen oder die Dame loswerden. Vielleicht würde die Verwaltung auf eine Beschwerde von der Post reagieren, wenn die gute Frau wöchentlich zwei Sixpack mit 1,5 Liter Getränkeflaschen bestellen täte. Eins davon wiegt ja gute 9 Kg, dazu noch einige Bananen, Tomaten oder was es sonst noch so braucht.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kostet die Lieferung CHF 7.90 bei Bestellungen bis CHF 200.-. Das wäre doch gut investiertes Geld, weil die betreffende Verwaltung schon lange nicht mehr auf Briefe oder Beschwerden der Mieter reagiert.
Liebe Grüsse Migi-Ferkel
@andreachrista
Das wäre ja so toll, wenn bis zur Wohnungstür geliefert würde. Ich kenne eine ältere Dame die nicht mehr so gut zu Fuss ist und deren Hausverwaltung den Lift nicht reparieren will. Wahrscheinlich wollen sie die Kosten sparen oder die Dame loswerden. Vielleicht würde die Verwaltung auf eine Beschwerde von der Post reagieren, wenn die gute Frau wöchentlich zwei Sixpack mit 1,5 Liter Getränkeflaschen bestellen täte. Eins davon wiegt ja gute 9 Kg, dazu noch einige Bananen, Tomaten oder was es sonst noch so braucht.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kostet die Lieferung CHF 7.90 bei Bestellungen bis CHF 200.-. Das wäre doch gut investiertes Geld, weil die betreffende Verwaltung schon lange nicht mehr auf Briefe oder Beschwerden der Mieter reagiert.
Liebe Grüsse Migi-Ferkel
andreachrista
@deactivated userAlso wie gesagt, das Raufbringen in den ersten Stock klappt seit Jahren immer. Ich glaube nicht, dass die Post bei LeShop reklamiert, wenn jemand viele Sixpacks bestellt. Bei mir müssen sie immer mehrmals rauf und runter steigen, das gehört eben dazu. Ich habe ein Lieferabo, da zahle ich nach der Überweisung der Abo-Gebühren keine Liefergebühren mehr abeinem Bestellwert von160 Franken. Ansonsten sind es 7.90 ab Fr. 200.--, das ist korrekt.
Gastvor 8 Jahren
Le Shop hat zugelegt. Gemessen am gesamtschweizerischen Detailhandelsumsatz, der 2016 um rund 2% geschrumpft sein dürfte, ist das von der Migros-Tochter 2016 erzielte Plus von 3,5% beachtlich. Gemessen allerdings an der Performance, die der Online-Supermarkt im Vorjahr erreicht hatte (+6,6%), ist eine Verlangsamung des Wachstumstempos nicht zu übersehen. Und auch 2013 und 2014 waren die Steigerungsraten höher gewesen als 2016.
Bei Le Shop blickt man gleichwohl zuversichtlich in die Zukunft. Man geht davon aus, dass sich die Dynamik erhöhen wird, wenn das Konsumpotenzial der Digital Natives dereinst zur vollen Entfaltung gelangen wird. Bis 2020, so verheissen die demografischen Prognosen, werden die «digitalen Ureinwohner» in der Schweiz den grössten Teil der Bevölkerung ausmachen – bei Le Shop reibt man sich bereits freudig die Hände.
http://www.nzz.ch/wirtschaft/online-einkaeufe-bei-le-shop-warten-auf-die-digitalen-ureinwohner-ld.137861
Bei Le Shop blickt man gleichwohl zuversichtlich in die Zukunft. Man geht davon aus, dass sich die Dynamik erhöhen wird, wenn das Konsumpotenzial der Digital Natives dereinst zur vollen Entfaltung gelangen wird. Bis 2020, so verheissen die demografischen Prognosen, werden die «digitalen Ureinwohner» in der Schweiz den grössten Teil der Bevölkerung ausmachen – bei Le Shop reibt man sich bereits freudig die Hände.
http://www.nzz.ch/wirtschaft/online-einkaeufe-bei-le-shop-warten-auf-die-digitalen-ureinwohner-ld.137861