LeShop
Category: General
LeShop
Sandra0607
Hallo zusammen
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
43 replies
Last activity 4 years ago
+ 17
+ 21
Guest12 years ago
Hallo Sandra0607
Vielen Dank für den Start deiner spontanen Umfrage - ich hoffe, wir erhalten hier einige Meinungen von Migipedia-Mitglieder. Die interessieren uns nämlich sehr, da wir stets daran interessiert sind, unser Sortiment zu optimieren und an die Bedürfnisse möglichst vieler Kunden anzupassen.
Betreffend dem Twisty-Joker: Wie bei allen bisherigen Aktionen ist es auch dieses Mal so, dass du den Joker auch erhältst, wenn du über Leshop.ch bestellst - genau wie auch die "normalen" Figürchen mitgeliefert werden bei Bestellungen über Leshop.
Die ersten Verbesserungsvorschläge von dir nimm ich gerne auf und leite sie an die Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Sandra0607
Die Joker hab ich noch nie von LeShop erhalten :( Hoff bekomme ihn morgen mit der Lieferung..
pwilms
Hallo, ich wollte gerade ein neuer Thread öffnen, und dann habe ich dieser gefunden.
Wir sind eine Familie von 6 Personen. Bisher habe ich 1x wöchentlich in der Migros eingekauft und damit (dank 2x und 5x extra Cumulus Kassenbons) mächtig sammeln können. Jetzt haben wir kein Auto mehr (Autounfall) und muss ich via LeShop bestellen.
Ich kaufe dort für jeweils 250 - 400 Franken ein, bekomme aber keine 2x Cumulus Kassenbon mehr.
Jetzt habe ich für den gleichen Einkaufsbetrag viel weniger Cumuluspunkte. Auch da nur Migrosprodukte Punktenberechtigt sind.
Gibt es Bestrebungen der Migros, die 2x bzw 5x Cumulus Kassenbons auch bei LeShop einzuführen?
Ich wäre euch sehr dankbar!!!
Wir sind eine Familie von 6 Personen. Bisher habe ich 1x wöchentlich in der Migros eingekauft und damit (dank 2x und 5x extra Cumulus Kassenbons) mächtig sammeln können. Jetzt haben wir kein Auto mehr (Autounfall) und muss ich via LeShop bestellen.
Ich kaufe dort für jeweils 250 - 400 Franken ein, bekomme aber keine 2x Cumulus Kassenbon mehr.
Jetzt habe ich für den gleichen Einkaufsbetrag viel weniger Cumuluspunkte. Auch da nur Migrosprodukte Punktenberechtigt sind.
Gibt es Bestrebungen der Migros, die 2x bzw 5x Cumulus Kassenbons auch bei LeShop einzuführen?
Ich wäre euch sehr dankbar!!!
Guest11 years ago
Hallo pwilms
Danke für deine Nachricht. Zurzeit ist es bei LeShop tatsächlich aus technischen Gründen nicht möglich, diese 2x oder 5x Cumulus-Bons mitzuliefern. Es wird aber nach einer Lösung gesucht, die Umsetzung benötigt jedoch noch etwas Zeit.
Lieber Gruss,
Jrene, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Zurzeit ist es bei LeShop tatsächlich aus technischen Gründen nicht möglich, diese 2x oder 5x Cumulus-Bons mitzuliefern. Es wird aber nach einer Lösung gesucht, die Umsetzung benötigt jedoch noch etwas Zeit.
Lieber Gruss,
Jrene, Migipedia-Team
Guest11 years ago
was ich über LeShop denke? hmm ... ich kaufe lieber mein obst & gemüse dort ein, wo ich es mir anschauen und selber auswählen kann. Oder lasse mich durch den Geruch und das Aussehen doch spontan "überreden", eine andere Brotsorte auszuprobien, ebenso wie Wurst oder Käsen ...
Rebecca07
Hallo zusammen,
Mir geht es wie KarenHO.
Ich schaue mich zwar öfters auf Le Shop um (um zu gucken was es so gibt), habe aber noch nie eine Bestellung getätigt.
Da ich die Migros sehr schnell zu Fuss erreichen kann, ich im Grossen und ganzen keine Grosseinkäufe tätige und dazu noch sehr gerne einkaufen gehe, werde ich auch in Zukunft meine Einkäufe lieber zu Fuss tätigen ;)
Mir geht es wie KarenHO.
Ich schaue mich zwar öfters auf Le Shop um (um zu gucken was es so gibt), habe aber noch nie eine Bestellung getätigt.
Da ich die Migros sehr schnell zu Fuss erreichen kann, ich im Grossen und ganzen keine Grosseinkäufe tätige und dazu noch sehr gerne einkaufen gehe, werde ich auch in Zukunft meine Einkäufe lieber zu Fuss tätigen ;)
tickerschweiz
LeShop ist doch der Hammer! Einkauf wann und wo man(n) will, heim liefern lassen und alles ist erledigt. Das mit den 2- und 5fach-Cumulus soll dann auch erledigt werden, somit hast Du dasselbe, wie wenn Du bei M einkaufen würdest, nur viel bequemer.
Finchy
Irgendwie kann ich mich mit dem Auftritt von Le Shop nicht anfreunden. Die Navigation auf der Website ist mir zu kompliziert und nicht intuitiv, es sieht mir zu wenig "migros-mässig" aus, eher wie ein Web-Shop in den Neunzigern. Das gross aufgemachte "Drive"-Angebot ist nur an einem Ort (Studen, ich wohne im Raum Zürich) und "Rail" an zwei Bahnhöfen verfügbar. Der Mindestbestellwert ist hoch (CHF 99) und es entstehen Lieferkosten. Alles in allem zu wenig attraktiv für mich.
Guest11 years ago
Hallo Finchy
Vielen Dank für dein Feedback zu leshop.ch. Ich leite es gerne an die zuständige Stelle weiter.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für dein Feedback zu leshop.ch. Ich leite es gerne an die zuständige Stelle weiter.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Hallo Finchy
Ich habe vom leshop.ch-Verantwortlichen folgende Informationen erhalten:
Die Webseite wird fortlaufend modernisiert, mit dem Ziel die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Ein erster Schritt in diese Richtung wurde bei den Apps bereits unternommen.
Wir planen sowohl das Drive-Angebot als auch den Rail-Service weiter auszubauen.
Der Mindestbestellwert von Fr. 99.- gilt nur für den Heimlieferservice. Da du in Zürich wohnst, könntest du zum Beispiel den Rail-Service nutzen, da liegt der Mindestbestellwert bei Fr. 49.-, also ca. der Hälfte.
@acko: Vielen Dank auch für dein Feedback. Ich hoffe, ich konnte mit der obigen Antwort auch einige deiner Feedback-Punkte beantworten. Den Input zu den Eigenprodukten nehme ich gerne auf.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Ich habe vom leshop.ch-Verantwortlichen folgende Informationen erhalten:
Die Webseite wird fortlaufend modernisiert, mit dem Ziel die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Ein erster Schritt in diese Richtung wurde bei den Apps bereits unternommen.
Wir planen sowohl das Drive-Angebot als auch den Rail-Service weiter auszubauen.
Der Mindestbestellwert von Fr. 99.- gilt nur für den Heimlieferservice. Da du in Zürich wohnst, könntest du zum Beispiel den Rail-Service nutzen, da liegt der Mindestbestellwert bei Fr. 49.-, also ca. der Hälfte.
@acko: Vielen Dank auch für dein Feedback. Ich hoffe, ich konnte mit der obigen Antwort auch einige deiner Feedback-Punkte beantworten. Den Input zu den Eigenprodukten nehme ich gerne auf.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team