LeShop
Category: General
LeShop
Sandra0607
Hallo zusammen
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
Was denkt Ihr über Leshop? Also ich finde es eine tolle Sache und wir sind auch Gute Kunden..
Nur ich finde Leshop sollte mehr Migros und Budget Prudukte anbieten, und auch am Donnerstag 2x Cumulus oder ab dem Betrag ab 100 Franken bei der nächsten Bestellung doppelte Punkte..
Undwen Sammelfieber ist sollte man den Joker auch bei Leshop erhalten..
Was würdet ihr bei Leshop noch verbessern oder was sind eure wünsche?
43 replies
Last activity 4 years ago
+ 17
+ 21
Finchy
Danke fürs Feedback - ich bin gespannt aufs Redesign der Website. Ich wohne nicht in Zürich, sondern in der Agglomeration. Ein Abholen am HB ist daher keine Option für mich, oder nur ausnahmsweise. Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei der Konkurrenz kann ich nicht nur einen Versand an eine PickPost-Stelle wählen, sondern auch auf die Stunde genau eine Lieferung nach Hause ordern. Bei Le Shop heisst es jedoch: "Die Lieferung zu einer genauen Zeit nach Wunsch ist nicht möglich.". Für Berufstätige ein wichtiges Argument, denn nicht alle haben vertrauensvolle Nachbarn oder wohnen an einem Ort, wo man eine Lieferung bedenkenlos vor der Haustüre abstellen kann.
flospi
Da ich in erster Linie Migros Produkte kaufe, würde ich mich freuen, wenn das Supermarktangebot (inklusive der diversen Aktionen) besser auf LeShop abgebildet werden könnte.
Auch fände ich eine Option sehr gut, bei der ich die einzelnen Supermärkte (Denner, Globus, Migros) ein- und ausblenden könnte.
Auch eine genauere Suche nach Aktionen wär noch spannend. So dass ich z.B. nach 10x oder 20x Cumulus Aktionen suchen könnte, aber nicht die 20% Aktionen angezeigt bekomme.
Auch fände ich eine Option sehr gut, bei der ich die einzelnen Supermärkte (Denner, Globus, Migros) ein- und ausblenden könnte.
Auch eine genauere Suche nach Aktionen wär noch spannend. So dass ich z.B. nach 10x oder 20x Cumulus Aktionen suchen könnte, aber nicht die 20% Aktionen angezeigt bekomme.
Guest11 years ago
@Finchy
Bei der Konkurrenz - sprich «coop@home» ist eine termingenaue Lieferung möglich, weil man selbst ausliefert. LeShop macht das leider nicht (mehr), sondern lässt die ExpressPost ausliefern.
Bei der Konkurrenz - sprich «coop@home» ist eine termingenaue Lieferung möglich, weil man selbst ausliefert. LeShop macht das leider nicht (mehr), sondern lässt die ExpressPost ausliefern.
Marilyn8046
Ich bin eine treue Le-Shop Kundin und nutze den Service gerne.
Änderungswünsche:
- Sämtliche Migros-Produkte (vorallem mehr M-Budget)
- "Vieleinkaufer-Prämien"
- genauere Zeitfenster bei der Lieferung
Änderungswünsche:
- Sämtliche Migros-Produkte (vorallem mehr M-Budget)
- "Vieleinkaufer-Prämien"
- genauere Zeitfenster bei der Lieferung
Guest10 years ago
Hallo Limitededition
Danke für deine Verbesserungsvorschläge bei unserem leshop.ch-Angebot. Das gebe ich gerne an die Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Verbesserungsvorschläge bei unserem leshop.ch-Angebot. Das gebe ich gerne an die Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
Guestedited 10 years ago
Hallo Limitededition
Unsere leshop.ch Verantwortlichen haben mich informiert, dass sie bereits an zwei, der von dir erwähnten Punkte, arbeiten. Und zwar erarbeiten sie aktuell gerade ein Treueprogramm und an der Verbesserung der Liefer-Zeitfenster.
Aus logistischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass sie alle Migros-Produkte via leshop.ch anbieten.Werden Produkte mehrfach gefordert, versuchen die Verantwortlichen, wo immer möglich, auf die Wünsche einzugehen.
Liebe Grüsse
Tanja
Unsere leshop.ch Verantwortlichen haben mich informiert, dass sie bereits an zwei, der von dir erwähnten Punkte, arbeiten. Und zwar erarbeiten sie aktuell gerade ein Treueprogramm und an der Verbesserung der Liefer-Zeitfenster.
Aus logistischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass sie alle Migros-Produkte via leshop.ch anbieten.Werden Produkte mehrfach gefordert, versuchen die Verantwortlichen, wo immer möglich, auf die Wünsche einzugehen.
Liebe Grüsse
Tanja
Bascolo
Ich finde,man sollte den Mindestbestellwert senken,wenn man noch Liefergebuehr bezahlt.Ebenfalls mag ich das Design des Shops gar nicht.
Das Design sollte im Stil vom Migipedia gehalten werden
Das Design sollte im Stil vom Migipedia gehalten werden
zulou
Irgendwie hat sich wohl nicht viel getan in den letzten 2.5 Jahren seit dieser Thread erstellt wurde.
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal bei LeShop bestellt. Die Lieferung war super, keine Fehler, Qualität bestens.
Aber ich habe doch ein paar Kritikpunkte:
- Keine Einlösung der 2x und 5x Cumulusbons, kein Erhalt eines 2x Bons beim Einkauf über 100.-
- Digitale Coupons zwecklos
- Design nicht sehr intuitiv. Suche spuckt viele Resultate nicht aus bzw. nur bei einer 2. Suche mit identischem Suchbegriff
- Zu grosses Lieferzeitfenster. Wir arbeiten beide und da ist es schon ein wesentlicher Unterschied ob nun 17 Uhr oder 20 Uhr.
Bestelle gerne wieder, wenn das mit den 2x Punkten gelöst wurde. Sonst ist es für mich nicht spannend genug.
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal bei LeShop bestellt. Die Lieferung war super, keine Fehler, Qualität bestens.
Aber ich habe doch ein paar Kritikpunkte:
- Keine Einlösung der 2x und 5x Cumulusbons, kein Erhalt eines 2x Bons beim Einkauf über 100.-
- Digitale Coupons zwecklos
- Design nicht sehr intuitiv. Suche spuckt viele Resultate nicht aus bzw. nur bei einer 2. Suche mit identischem Suchbegriff
- Zu grosses Lieferzeitfenster. Wir arbeiten beide und da ist es schon ein wesentlicher Unterschied ob nun 17 Uhr oder 20 Uhr.
Bestelle gerne wieder, wenn das mit den 2x Punkten gelöst wurde. Sonst ist es für mich nicht spannend genug.
Guest9 years ago
Hallo zulou
Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass leshop.ch sichnicht weiter entwickelt hat. Die Lieferzeitfenster haben wir erst kürzlich eingeführt, ich gebe den Verantwortlichen aber gerne weiter, dass engere Zeitfenster gewünscht werden. Dies ist eine grosse logistische Herausforderung, die Verantwortlichen werden sich aber sicher anschauen, wie das noch verbessert werden kann.
Ich erkundige mich ausserdem, weshalb das mit dem Cumulusbons bei leshop.ch nicht funktioniert und leite der Technik die Info betreffend der mangelhaften Suche weiter.
Viele Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass leshop.ch sichnicht weiter entwickelt hat. Die Lieferzeitfenster haben wir erst kürzlich eingeführt, ich gebe den Verantwortlichen aber gerne weiter, dass engere Zeitfenster gewünscht werden. Dies ist eine grosse logistische Herausforderung, die Verantwortlichen werden sich aber sicher anschauen, wie das noch verbessert werden kann.
Ich erkundige mich ausserdem, weshalb das mit dem Cumulusbons bei leshop.ch nicht funktioniert und leite der Technik die Info betreffend der mangelhaften Suche weiter.
Viele Grüsse
Tanja