FAGE Joghurt
Kategorie: Allgemein
FAGE Joghurt
smartcoyote
Liebe Migros
Könntet ihr die Fage Total Joghurts (https://home.fage/yogurts/fage-total) bitte ins Sortiment aufnehmen? Die sind wirklich toll (Coop hat sie schon seit längerem).
Vielen Dank und liebe Grüsse
Könntet ihr die Fage Total Joghurts (https://home.fage/yogurts/fage-total) bitte ins Sortiment aufnehmen? Die sind wirklich toll (Coop hat sie schon seit längerem).
Vielen Dank und liebe Grüsse
20 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 4
Gastvor 4 Jahren
Nein Danke, es sind schon zu viele "alte und beliebte" Produkte verschwunden, sollten die auch noch dazukommen fliegt noch noch mehr gutes raus.
Bodenseeknusperli
Was spricht dagegen sie im Coop einzukaufen?↵Warum, wenns mans schon irgendwo beziehen kann, in der Migros und Eigenmarken rauskicken?↵↵Ich hol z.b Alpro Joghurt ohne Zucker im Denner, 500g becher 1.95 (war aber nochmals 50% hehehe also 1.-) und denk nicht dran den in der Migros zu wollen, wenns ja schon wer anders hat😅
Frederica
…dann weisst Du ja, wo Du es findest.
Übrigens: bist nicht der erste der fragt:
Griechischer Joghurt
Fage Joghurts
Übrigens: bist nicht der erste der fragt:
Griechischer Joghurt
Fage Joghurts
smartcoyote
Ich denke nicht, dass Migros die Fage-Joghurts ins Sortiment aufnehmen wird bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, wollte aber trotzdem bei Migros mal nachfragen, ob sie es prüfen könnten.
Abgesehen davon hab ich Migros gefragt und nicht dich ;-)
Abgesehen davon hab ich Migros gefragt und nicht dich ;-)
smartcoyote
Ja klar ;-) Wäre aber schon noch praktisch und vor allem bequem, wenn ich sie auch noch im Migros bekäme und nicht extra immer deswegen zu Coop rennen müsste. Aber ist vermutlich eh unwahrscheinlich, dass Migros diese Joghurts ins Sortiment aufnimmt, Coop ist da fortschrittlicher...
smartcoyote
Nichts, wäre einfach bequemer nicht immer extra zum Coop rennen zu müssen ;-)
Fage würde ja bloss Yogos (griechisches Joghurt) konkurrenzieren, die anderen normalen nature Joghurts würde es nicht betreffen. Coop bringt es ja auch fertig, z.B. neben dem eigenen Bio griechischen Joghurt auch noch Fage, Nestle Yaos und ein Prix Garantie Produkt ins Regal zu stellen.
Ist das Alpro Joghurt ohne Zucker im Standardsortiment von Denner? Ich habs hier bei mir nur gesehen, wenn sies in Aktion haben, im Regal finde ich es nicht...
Migros führt die Marke Alpro nicht (die haben wirklich tolle Produkte), was ich sehr schade finde. Aber Coop hat sie ;-)
Fage würde ja bloss Yogos (griechisches Joghurt) konkurrenzieren, die anderen normalen nature Joghurts würde es nicht betreffen. Coop bringt es ja auch fertig, z.B. neben dem eigenen Bio griechischen Joghurt auch noch Fage, Nestle Yaos und ein Prix Garantie Produkt ins Regal zu stellen.
Ist das Alpro Joghurt ohne Zucker im Standardsortiment von Denner? Ich habs hier bei mir nur gesehen, wenn sies in Aktion haben, im Regal finde ich es nicht...
Migros führt die Marke Alpro nicht (die haben wirklich tolle Produkte), was ich sehr schade finde. Aber Coop hat sie ;-)
Twilight
Bin auch nicht dafür, dass Migros zu viele Fremdmarken aufnimmt, aber wäre immer noch besser als diese blöden LC1 (einfach ein grosser Fehler, die schmalen Regale der Migros damit zu füllen...).
Bodenseeknusperli
Wurde nicht das Migros eigene Bifidus mit wenig Zucker durch die LC1 Markenware ersetzt weil nach angaben so viele Kunden es sich wünschten? Das ist es eben... ↵↵@smartcoyote uii das wüsst ich nichtmalnich geh einml im monat in denner, pack paar becher und hab dann auchmal ne woche keinen drum reicht mir die aktion. Im Coop hats aber mehrere Alpro soja joghurt, 4 Sorten plus noch die skyr style. Ich bin einfach von dem NULL zucker begeistert😄
Dragonball
Faaaage würde aber kein yogos produkt konkurrenzieren, da yogos kein 0% fett joghurt hat...ich wäre auch für die einführung 👍
smartcoyote
So ist es, deswegen bin ich auch ein riesen Fan von Fage (sie haben 0%, 2% und 5% Fett Varianten, und sie haben trotzdem alle weniger kcal als Yogos und vor allem keinen zusätzlichen Zucker zugesetzt bzw. immer noch weniger Milchzucker als Yogos).