Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Gastvor 7 Jahren
Liebe Hörspiel-Fans
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
163 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 64
+ 68
nimisiwy
Bei mir genau so,siehe Foto.
4 Figuren zum halben Preis,anstatt 2 Gratis Figuren?
4 Figuren zum halben Preis,anstatt 2 Gratis Figuren?
ony_82
Liebe Migros
Mit der aktuellen Disney-Figuren-Aktion seid ihr voll auf Trend der kompletten Digitalisierung aufgesprungen. Bravo.
Wurde dabei berücksichtigt, dass:
- man den netten MA an den Kassen die "Entscheidungshoheit" wegnimmt, auch mal ein Märkli mehr zu geben als vorgesehen, z.B. wenn man bis auf-.30 an einMärkligrenze gelangt ist?
- die Leute nach uns an der Kasse teilweise mit grosser Freude ihre Märkli unseren drei Kids geschenkt haben und dabei auch herzliche Gespräche entstanden sind, während wir unsere Grosseinkäufe eingepackt haben?
- Grosi, Opi, Tanten, Onkels, Götti/Gotte etc. nun NICHT mehr in der Lage sind, ein paar Märklis zu spenden und damit den Kindern eine grosse Freude zu machen?
- ihr damit gaaanz viele Leute SYSTEMATISCH von der Aktion ausschliesst, nämlich die ohne Smartphone, oder auch wenn man seine pers. Daten (Cumulus) halt eben nicht hergeben möchte, oder ist die Datenkollektion gar ein Mitgrund für die "Umstrukturierung"..?
- dass ihr ganz viele Kinder, zumindest unsere, ziemlich traurig macht, weil man ihnen die schöne Möglichkeit wegnimmt, Märklis zu sammeln, um diese dann voller Stolz einkleben zu können?
Ich könnte wohl noch mehrere Punkte aufzählen wobei allen klar wird, dass mit dem Wegfallen von realen Märklis SEHR viele soziale Interaktionen einfach bachab geschickt werden! Auch die Ausbildung von gewissen frühkindlichen Entwicklungskompetenzen (Sammeln, Zählen, Aufkleben..) wurden obsolet.
Für mich persönlich ist es äusserst unverständlich, wenn sich eine MIGROS bei der Entwicklung dieser Aktion keinerlei Gedanken zu den aufgeführten Punkten gemacht hat - und noch schlimmer, wenn sie dies bewusst ausser Acht lässt. Das ganze ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich und nicht sehr "Migros-like". Ich schlage vor, die Superhirnis der verantwortlichen Marketingheinis fürs nächste Mal auch gleich zu digitalisieren.
Wenn sich die asozialen Entwicklungstendenzen in der Migros zukünftig häufen wissen wir zumindest, wo wir uns nicht mehr wohl fühlen einzukaufen. Duttweiler würde sich im Grab umdrehen!
Unser Beitrag darf gerne kopiert, vervielfältigt, geliked, geteilt, geloved und wasauchnocht werden.
Oder man schickt uns per Postkarte eine Rückmeldung. Mit richtigem Märkli drauf.
Fam. Merki Dirilgen, Zürich
Mit der aktuellen Disney-Figuren-Aktion seid ihr voll auf Trend der kompletten Digitalisierung aufgesprungen. Bravo.
Wurde dabei berücksichtigt, dass:
- man den netten MA an den Kassen die "Entscheidungshoheit" wegnimmt, auch mal ein Märkli mehr zu geben als vorgesehen, z.B. wenn man bis auf-.30 an einMärkligrenze gelangt ist?
- die Leute nach uns an der Kasse teilweise mit grosser Freude ihre Märkli unseren drei Kids geschenkt haben und dabei auch herzliche Gespräche entstanden sind, während wir unsere Grosseinkäufe eingepackt haben?
- Grosi, Opi, Tanten, Onkels, Götti/Gotte etc. nun NICHT mehr in der Lage sind, ein paar Märklis zu spenden und damit den Kindern eine grosse Freude zu machen?
- ihr damit gaaanz viele Leute SYSTEMATISCH von der Aktion ausschliesst, nämlich die ohne Smartphone, oder auch wenn man seine pers. Daten (Cumulus) halt eben nicht hergeben möchte, oder ist die Datenkollektion gar ein Mitgrund für die "Umstrukturierung"..?
- dass ihr ganz viele Kinder, zumindest unsere, ziemlich traurig macht, weil man ihnen die schöne Möglichkeit wegnimmt, Märklis zu sammeln, um diese dann voller Stolz einkleben zu können?
Ich könnte wohl noch mehrere Punkte aufzählen wobei allen klar wird, dass mit dem Wegfallen von realen Märklis SEHR viele soziale Interaktionen einfach bachab geschickt werden! Auch die Ausbildung von gewissen frühkindlichen Entwicklungskompetenzen (Sammeln, Zählen, Aufkleben..) wurden obsolet.
Für mich persönlich ist es äusserst unverständlich, wenn sich eine MIGROS bei der Entwicklung dieser Aktion keinerlei Gedanken zu den aufgeführten Punkten gemacht hat - und noch schlimmer, wenn sie dies bewusst ausser Acht lässt. Das ganze ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich und nicht sehr "Migros-like". Ich schlage vor, die Superhirnis der verantwortlichen Marketingheinis fürs nächste Mal auch gleich zu digitalisieren.
Wenn sich die asozialen Entwicklungstendenzen in der Migros zukünftig häufen wissen wir zumindest, wo wir uns nicht mehr wohl fühlen einzukaufen. Duttweiler würde sich im Grab umdrehen!
Unser Beitrag darf gerne kopiert, vervielfältigt, geliked, geteilt, geloved und wasauchnocht werden.
Oder man schickt uns per Postkarte eine Rückmeldung. Mit richtigem Märkli drauf.
Fam. Merki Dirilgen, Zürich
ony_82
Unser Beileid, von Familie zu Familie.. mein Beitrag steht weiter unten.
Auch wir sind immens enttäuscht vom neuen digitalen "Gebaren" der Migros, die grösste Freude war für unsre Kids immer das Entgegennehmen, Sammeln/Sparen und Aufkleben der Märkli - auch unser 2jähriger hat fleissig mitgeholfen.
Fazit: Die Marketingverantwortlichen bei der Migros scheinen durchwegs keine Kinder zu haben - oder jedes von denen hat schon eigenes Smartphone & Cumulus-Konto.... =/
Auch wir sind immens enttäuscht vom neuen digitalen "Gebaren" der Migros, die grösste Freude war für unsre Kids immer das Entgegennehmen, Sammeln/Sparen und Aufkleben der Märkli - auch unser 2jähriger hat fleissig mitgeholfen.
Fazit: Die Marketingverantwortlichen bei der Migros scheinen durchwegs keine Kinder zu haben - oder jedes von denen hat schon eigenes Smartphone & Cumulus-Konto.... =/
Mystery1978
@ony_82 manchmal hab ich das selbe Gefühl, was Kinder mit Smartphones geboren werden, stat an einer Nabelschnur, ein Ladekabel.
Ich hoffe das bis zu meinem Ableben noch mit Noten und Münz bezahlt werden kann. Beim einkleben kann man nix falsch machen, digitale Stempel (während der Familienfreundlichen Ferienzeit) können passieren.
Ich glaube Migros hat nach 14 Seiten die Lektion gelernt.
Lg Mystery1978
Ich hoffe das bis zu meinem Ableben noch mit Noten und Münz bezahlt werden kann. Beim einkleben kann man nix falsch machen, digitale Stempel (während der Familienfreundlichen Ferienzeit) können passieren.
Ich glaube Migros hat nach 14 Seiten die Lektion gelernt.
Lg Mystery1978
Gastvor 6 Jahren
Hallo@waeffeli
Danke für den Beitrag. Die Coupons über 4.70 verschwinden auch erst wenn du diese einlöst. Es gibt bei pro Stempelkarte 2 Coupons einen über 4.70 bei 5 Stempeln und einen für eine Gratisfigur bei 10 Stempeln. Diese sind unabhängig von einander und können/müssen auch so eingelöst werden. Sprich wenn die Gratisfigur eingelöst wird, bleibt der Gutschein über 4.70 weiterhin verfügbar. Den Coupon über die Gratisfigur findest du dann unter Rubrik "Eingelöst".
Di solltest insgesamt gleich viele 4.70 Coupons haben wie Coupons für Gratisfiguren oder allenfalls einen 4.70 Coupon mehr. Bitte kontrolliere sowohl die eingelösten sowie die nicht eingelösten Coupons. Wenn es dann immer noch nicht stimmt, sende bitte eine Nachricht inklusive deiner Cumulusnummer an migros-helpline@migros.ch. Wir werden den Sachverhalt dann gerne prüfen.
Liebe Grüsse
Urs
Danke für den Beitrag. Die Coupons über 4.70 verschwinden auch erst wenn du diese einlöst. Es gibt bei pro Stempelkarte 2 Coupons einen über 4.70 bei 5 Stempeln und einen für eine Gratisfigur bei 10 Stempeln. Diese sind unabhängig von einander und können/müssen auch so eingelöst werden. Sprich wenn die Gratisfigur eingelöst wird, bleibt der Gutschein über 4.70 weiterhin verfügbar. Den Coupon über die Gratisfigur findest du dann unter Rubrik "Eingelöst".
Di solltest insgesamt gleich viele 4.70 Coupons haben wie Coupons für Gratisfiguren oder allenfalls einen 4.70 Coupon mehr. Bitte kontrolliere sowohl die eingelösten sowie die nicht eingelösten Coupons. Wenn es dann immer noch nicht stimmt, sende bitte eine Nachricht inklusive deiner Cumulusnummer an migros-helpline@migros.ch. Wir werden den Sachverhalt dann gerne prüfen.
Liebe Grüsse
Urs
Gastvor 6 Jahren
Hallo@ony_82
Danke für deinen ausführlichen Beitrag und deine aufrichtige Meinung.
Ich werde die Punkte sehr gerne an meine Vorgesetzen weiterleiten und wir werden alle eure Kritiken in die Planung zukünftiger Kampagnen einfliessen lassen.
Wir hoffen, dass die Migros euch weiterhin an genügend Stellen gut genug gefällt, um euch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Marc
Danke für deinen ausführlichen Beitrag und deine aufrichtige Meinung.
Ich werde die Punkte sehr gerne an meine Vorgesetzen weiterleiten und wir werden alle eure Kritiken in die Planung zukünftiger Kampagnen einfliessen lassen.
Wir hoffen, dass die Migros euch weiterhin an genügend Stellen gut genug gefällt, um euch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Marc
Limali
Gratis-Figuren noch nicht aktiv ... das ist fast das Schlimmste. Dein Kind denkt beim nächsten Einkauf brauchen wir nur noch einen Stempel aber nichts da, die Figur kannst du trotzdem noch nicht einlösen, weil dein Handy gar noch nicht weiss, dass sie gratisist.
Hinzu kommt, dass die Geschichten ein gewaltiger Rückschriftt sind. Mit etwa 7 Minuten (Nur noch 10 MB gross) sind es vorgelesene Bücher-Geschichten. Kein Vergleich zu den schönen Wichtel-Geschichten und den tollen Abenteuer, die Mick mit seinen Freunden erlebte. (30 MB) Die Wortwahl und die Sprache, die Art der Erzählung waren sehr spannend. Aber die Disney-Figurenerfüllen die Erwartungen überhaupt nicht. Schade liebe MIGROS. :-( als Kunden müssen wir genau gleich viel dafür einkaufen.:-(
Anscheinend ist dann auch fertig und die Box ist voll, wie es in anderen Kommentaren steht. Ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht.???MfG Limali
Hinzu kommt, dass die Geschichten ein gewaltiger Rückschriftt sind. Mit etwa 7 Minuten (Nur noch 10 MB gross) sind es vorgelesene Bücher-Geschichten. Kein Vergleich zu den schönen Wichtel-Geschichten und den tollen Abenteuer, die Mick mit seinen Freunden erlebte. (30 MB) Die Wortwahl und die Sprache, die Art der Erzählung waren sehr spannend. Aber die Disney-Figurenerfüllen die Erwartungen überhaupt nicht. Schade liebe MIGROS. :-( als Kunden müssen wir genau gleich viel dafür einkaufen.:-(
Anscheinend ist dann auch fertig und die Box ist voll, wie es in anderen Kommentaren steht. Ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht.???MfG Limali
Nickname24
Vielleicht kann die Migros nachträglich noch eine spannende Schweizerdeutsche Erzählstimme auf die Story Box App laden?
Gastvor 6 Jahren
Hallo@Limaliund@Nickname24
Danke für euer Feedback. An den Geschichten der aktuellen Promotion werden wir nichts mehr ändern. Es tut uns leid, dass diese nicht nach eurem Geschmack sind. Wir nehmen eure Inputs dankbar entgegen und werden diese in die Planung zukünftiger Kampagnen einfliessen lassen.
Liebe Grüsse
Marc
Danke für euer Feedback. An den Geschichten der aktuellen Promotion werden wir nichts mehr ändern. Es tut uns leid, dass diese nicht nach eurem Geschmack sind. Wir nehmen eure Inputs dankbar entgegen und werden diese in die Planung zukünftiger Kampagnen einfliessen lassen.
Liebe Grüsse
Marc