Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Gastvor 7 Jahren
Liebe Hörspiel-Fans
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
163 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 64
+ 68
swissparelli
Liebe Migros. Da man diesmal ja nur digital sammel kann, haben wir (6 Mütter) uns zusammen getan und abgesprochen, wer welche Figur nimmt, um uns dann gegenseitig die Codes auszutauschen. Aber leider kann jede Figur nur 5x gescannt werden! Das kann es nicht sein. Wenn schon die ältere Generation und Smartphonelose nicht mithelfen können beim Sammeln, dann erhöht bitte die Anzahl der möglichen Scanns. Alleine bei uns sind nun 12 Kinder entäuscht. Das kann ja nicht eure Absicht sein oder?
Reimar
Liebe Migros
auch wir waren heute zwei Figuren einkaufen und waren sehr erstaunt, leider im negativen. Wenn man einen Gutschein benutzt werden diese nicht angerechnet für die Stempel, dies war vorher immer der Fall bzw. es hat keinen Unterschied gemacht und dann sind die Stempel nach dem Einkauf nicht einfach aufgeschaltet, nein man wartet...... Schlussendlich haben wir sie einfach gekauft! Auch können, wie bereits mehrere erwähnt haben, Grosis, Göttis, Freunde und Bekannte nicht mehr helfen.:-(
Die Geschichten kommen leider bei weitem nicht an die Wichtelgeschichten heran.
Kommentar unsers Kindes: Schad, Bambi Figur und de chunnt ds Bambi gar nid drin vor......
Ja, diese Werbung ist eben auch Werbung, wohl dieses Mal aber nicht zu Gunsten der Migros!
auch wir waren heute zwei Figuren einkaufen und waren sehr erstaunt, leider im negativen. Wenn man einen Gutschein benutzt werden diese nicht angerechnet für die Stempel, dies war vorher immer der Fall bzw. es hat keinen Unterschied gemacht und dann sind die Stempel nach dem Einkauf nicht einfach aufgeschaltet, nein man wartet...... Schlussendlich haben wir sie einfach gekauft! Auch können, wie bereits mehrere erwähnt haben, Grosis, Göttis, Freunde und Bekannte nicht mehr helfen.:-(
Die Geschichten kommen leider bei weitem nicht an die Wichtelgeschichten heran.
Kommentar unsers Kindes: Schad, Bambi Figur und de chunnt ds Bambi gar nid drin vor......
Ja, diese Werbung ist eben auch Werbung, wohl dieses Mal aber nicht zu Gunsten der Migros!
Gastvor 6 Jahren
Hallo@swissparelli
Danke für deinen Beitrag. Die Anzahl mögliche Scanversuche wurde so gewählt, dass eine normale Familie diese auf all ihre Geräte laden kann. Eine Weitergabe an andere Personen ist nicht vorgesehen.
Liebe Grüsse
Marc
Danke für deinen Beitrag. Die Anzahl mögliche Scanversuche wurde so gewählt, dass eine normale Familie diese auf all ihre Geräte laden kann. Eine Weitergabe an andere Personen ist nicht vorgesehen.
Liebe Grüsse
Marc
Someone_new
Hallo Marc (@Migros-Helpline)
leider wird aber bei einemRestore vom Backup des Gerätes (und das kann bei Kinder schon mehrmals vorkommen und auch die Eltern wechseln gelegentlich mal die Geräte) der Inhalt der App gelöscht. Nun hat das Kind die Figuren selbst gesammelt und kann trotzdem nicht mehr darauf zugreifen.
Bei den Wichteln und Superhelden habe ich die Figuren extra f¨ür solche Fälle aufgehoben - nur die Disney Figuren werden dann bald zu teuren Staubfängern. Sehr Schade.
leider wird aber bei einemRestore vom Backup des Gerätes (und das kann bei Kinder schon mehrmals vorkommen und auch die Eltern wechseln gelegentlich mal die Geräte) der Inhalt der App gelöscht. Nun hat das Kind die Figuren selbst gesammelt und kann trotzdem nicht mehr darauf zugreifen.
Bei den Wichteln und Superhelden habe ich die Figuren extra f¨ür solche Fälle aufgehoben - nur die Disney Figuren werden dann bald zu teuren Staubfängern. Sehr Schade.
Wuzeli
Weiss man wie der Hund von den 101 Dalmatiner heisst? Ist das Penny?
annflo
Hallo Marc (@Migros-Helpline)
Was bitteschön ist eine "normale Familie"???
Wir haben auf jeden Fall aufgehört die Figuren zu sammeln.
Was bitteschön ist eine "normale Familie"???
Wir haben auf jeden Fall aufgehört die Figuren zu sammeln.
sarahbonita
Wir haben am Samstag in der Mirgos do-it eingekauft. Nun sind bis heute keine Punkte auf der Disney Hörboxkarte dazu gekommen. Gibt es für Einkäufe in der Migros do-it und Garten keine Punkte? Oder dauert es einfach länger?
Mit freundlichen Grüssen
Sarah Bolliger
Ps: Leider muss auch ich mich der Meinung vieler User anschliessen. Die Disneygeschichten sind sehr kurz und lieblos gesprochen. Schade.
Mit freundlichen Grüssen
Sarah Bolliger
Ps: Leider muss auch ich mich der Meinung vieler User anschliessen. Die Disneygeschichten sind sehr kurz und lieblos gesprochen. Schade.