Budget Salzstangen
Kategorie: Allgemein
Budget Salzstangen
39007
Leider sind seit kurzem die allerbesten Salzstangen vom Markt genommen! Ich möchte die Budget Salzstangen zurück!!!
Jedesmal wenn ich ein Produkt liebe (wie damals die Mohrenkopf Guetsli) werden die aus dem Sortiment genommen. Nicht weil sie schlecht verkauft werden. Alle meine Freunde lieben diese.l
Jedesmal wenn ich ein Produkt liebe (wie damals die Mohrenkopf Guetsli) werden die aus dem Sortiment genommen. Nicht weil sie schlecht verkauft werden. Alle meine Freunde lieben diese.l
24 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 3
+ 7
M-Infoline
Hallo Traberli. Aktuell sind keine Veränderung an der Rezeptur geplant. Somit werden sie nach der Umstellung praktisch identisch sein. Liebe Grüsse, Tamara
39007
Kann die Rezeptur nicht angepasst werden? Die Budget Salzstangen waren einfach um ein vielfaches besser. Ich wäre auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.
M-Infoline
Hallo 39007. Aktuell bestehen keine Pläne für eine Rezepturveränderung. Ich habe die Apero-Abteilung aber über euren Wunsch informiert. Danke für den Input und liebe Grüsse, Tamara
Traberli
Schade...
Danke fürs weiterleiten, evtl gucken Sie ja doch mal den Geschmack zu verändern.
Aber ich fand auch die Stängeli an sich waren anders vom Geschmack her. Also vom Teig her...nicht nur die Würzmischung.
Roland Sticks und auch Brezeln, sind nun unsere Favoriten (vom Denner).
Danke fürs weiterleiten, evtl gucken Sie ja doch mal den Geschmack zu verändern.
Aber ich fand auch die Stängeli an sich waren anders vom Geschmack her. Also vom Teig her...nicht nur die Würzmischung.
Roland Sticks und auch Brezeln, sind nun unsere Favoriten (vom Denner).