Budget Salzstangen
Kategorie: Allgemein
Budget Salzstangen
39007
Leider sind seit kurzem die allerbesten Salzstangen vom Markt genommen! Ich möchte die Budget Salzstangen zurück!!!
Jedesmal wenn ich ein Produkt liebe (wie damals die Mohrenkopf Guetsli) werden die aus dem Sortiment genommen. Nicht weil sie schlecht verkauft werden. Alle meine Freunde lieben diese.l
Jedesmal wenn ich ein Produkt liebe (wie damals die Mohrenkopf Guetsli) werden die aus dem Sortiment genommen. Nicht weil sie schlecht verkauft werden. Alle meine Freunde lieben diese.l
24 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 3
+ 7
39007
Nein diese sind wirklich kein Vergleich. Die Bretzel sind ok, aber nicht die Salzstangen. Schade
scriptave
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Ich verstehe dies überhaupt nicht. Warum muss es nun eine andere Sorte mit anderer Verpackung sein. Es war alles gut, wie es war!!!!
M-Infoline
Hallo scriptave
Wir verstehen dich, ein liebgewonnenes Produkt lässt man natürlich ungerne los.
Unsere Sortimentsanalyse hatte damals zu diesem Resultat geführt, an welchem wir auch festhalten möchten.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe, jedoch sind Sortimentanpassungen manchmal nicht zu vermeiden.
Liebe Grüsse
Angela
Wir verstehen dich, ein liebgewonnenes Produkt lässt man natürlich ungerne los.
Unsere Sortimentsanalyse hatte damals zu diesem Resultat geführt, an welchem wir auch festhalten möchten.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe, jedoch sind Sortimentanpassungen manchmal nicht zu vermeiden.
Liebe Grüsse
Angela
39007
Hallo scriptave
Schade schade (das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss es wohl akzeptieren)
.. so kann ich dir wirklich nur die Aldi Salzstangen empfehlen. Ich habe alle probiert und die ähnlichsten sind die von Aldi :-)
Schade schade (das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss es wohl akzeptieren)
.. so kann ich dir wirklich nur die Aldi Salzstangen empfehlen. Ich habe alle probiert und die ähnlichsten sind die von Aldi :-)
indios
Hört endlich auf mit diesen Standardantworten, die überhaupt nicht stimmen!!!! Solches verärgert uns noch mehr. Merkt ihr denn nicht, wie ihr grad liebe Migros-Kunden verliert durch eure unsinnige und unverständliche Ausmistung?
MarcZH
Schämt euch, die M Budget Salzstängeli aussortiert zu haben! Sehr beliebt und eine versteckte Preiserhöhung, 250 Gramm statt 300... muss ich dafür wohl zu Denner oder Aldi :(
PPARdelta
Ist doch gut, dass wieder ein Produkt mit Palmöl aus dem Sortiment genommen wurde. Seid doch froh! Ich empfehle die Salzsticks von Roland (erhältlich bei Coop). Die sind ohne Palmöl und genau so knusprig.
Traberli
Genau die Roland Sticks und Brezel hole ich nun seid dem, es die Budget Salzstangen nicht mehr hat vom Denner. Immer bei Aktion einen kleinen Vorrat.
Aber es ärgert mich so muss ich immer mehr hier, da dort und woanders kaufen...
Vorher wurde das Meiste aus der Migros geholt.
Und wegen Palmöl, das wusste ich gar nicht. Wie sieht das mit der anderen Salzstangen von der Migros aus? Und Roland?
Welche sind lecker und ohne Palmöl?
Aber es ärgert mich so muss ich immer mehr hier, da dort und woanders kaufen...
Vorher wurde das Meiste aus der Migros geholt.
Und wegen Palmöl, das wusste ich gar nicht. Wie sieht das mit der anderen Salzstangen von der Migros aus? Und Roland?
Welche sind lecker und ohne Palmöl?
M-Infoline
Hallo Traberli. Gerne geben wir dir Auskunft zu Palmöl in unseren Snacks. Bei den Party Brezeln im Beutel erfolgt die Umstellung auf Sonnenblumenöl circa Ende Februar, somit enthalten sie bald kein Palmöl mehr. Die Party langen Salzstangen sowie die Party Brezel 100 g im Blister stellen wir bereits mit Sonnenblumenöl her. Beide Produkte sind bereits palmölfrei. Bei den langen Salzstangen von Party haben wir zudem den Preis angepasst und bieten diese nun günstiger an. Liebe Grüsse, Tamara
Traberli
Danke Tamara, ↵↵das klingt super 👍👍↵↵Aber schmecken sie dann auch anders, oder fast genau gleich??↵Denn die Party Produkte sind geschmacklich ganz anders, als wie z.B. die Budget Salzstängeli.