Banago
Kategorie: Allgemein
Banago
Newzealand
Ich vermisse seit neuestem das Banago … Ist das wieder aus dem Sortiment verschwunden ? Habe es am Samstag, 28.08.2021, schmerzlich vermisst im MMM Ladedorf in Langendorf ?
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 2
M-Infoline
Guten Tag Newzealand, vielen Dank für deine Anfrage. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Banago-Pulver tatsächlich nicht mehr anbieten, weil die Nachfrage stetig zurück ging. Als Alternative empfehle ich dir das Bio Max Havelaar Kakaogetränk: https://produkte.migros.ch/bio-max-havelaar-kakaogetraenk Liebe Grüsse, Richi
smartcoyote
Wirklich sehr schade, dass dieses Produkt auch aus dem Sortiment genommen wurde...
Ich vermute mal, das hat System. Migros will die Produkte, die sie beabsichtigen aus dem Sortiment zu nehmen, nicht öffentlich gross ankündigen, weil sie vermutlich Angst vor einem allfälligen Shitstorm haben... Also macht man es klamm heimlich, so nach dem Motto "merkt ja niemand/kaum jemand", und wenn doch, dann gibt's ja dieses Forum hier, und dann kann man mit seinen Standard-Antworten "glänzen" (zu wenig Platz im Regal/Gestell, geringes Kundenbedürfnis bla bla bla).
Ich vermute mal, das hat System. Migros will die Produkte, die sie beabsichtigen aus dem Sortiment zu nehmen, nicht öffentlich gross ankündigen, weil sie vermutlich Angst vor einem allfälligen Shitstorm haben... Also macht man es klamm heimlich, so nach dem Motto "merkt ja niemand/kaum jemand", und wenn doch, dann gibt's ja dieses Forum hier, und dann kann man mit seinen Standard-Antworten "glänzen" (zu wenig Platz im Regal/Gestell, geringes Kundenbedürfnis bla bla bla).
Federwolke
Naja, um diese geschmacklose Plörre die sich in kalter Milch nicht auflöst ist es nun wirklich nicht schade. Aber es war absehbar, dass etwas verschwinden muss, wenn man einen Markenartikel (Caotina) ins Sortiment nimmt. Ich bin heilfroh, musste nicht das bewährte Califora über die Klinge springen. Wobei, das kommt sicher auch noch, jede Wette...
Magnoliapower
Tja, ist halt Max Havelaar und deswegen besonders im Trend. Kann auch mit einer besseren Marge verkauft werden.
Das fliegt aber sicherlich nicht aus dem Sortiment, auch wenn es sich schlecht verkauft.
Das fliegt aber sicherlich nicht aus dem Sortiment, auch wenn es sich schlecht verkauft.
Calanda_2020
Ja, also das finde ich auch sehr schwach, ein Produkt einfach ohne Worte aus dem Sortiment zu nehmen.
Als Alternative das Bio Havelaar Kakaogetränk zu empfehlen, empfinde ich als Hohn. Anstatt einer seit Generationen beliebten Marke ein gefühltes NO-Name Produkt anbieten: Marketingtechnisch ist das ja der Super-Gau. Wenn die Migros immer solche Entscheide treffen würde, wäre sie schon längst verschwunden. Absolut unverständlicher Entscheid.
Als Alternative das Bio Havelaar Kakaogetränk zu empfehlen, empfinde ich als Hohn. Anstatt einer seit Generationen beliebten Marke ein gefühltes NO-Name Produkt anbieten: Marketingtechnisch ist das ja der Super-Gau. Wenn die Migros immer solche Entscheide treffen würde, wäre sie schon längst verschwunden. Absolut unverständlicher Entscheid.
Antwort auf
M-Infoline
Guten Tag Newzealand, vielen Dank für deine Anfrage. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Banago-Pulver tatsächlich nicht mehr anbieten, weil die Nachfrage stetig zurück ging. Als Alternative empfehle ich dir das Bio Max Havelaar Kakaogetränk: https://produkte.migros.ch/bio-max-havelaar-kakaogetraenk Liebe Grüsse, Richi
Zum Beitrag springen
Banagofan2
Auch wir vermissen das Banago sehr!
Haben es erst jetzt gemerkt, dass es fehlt, weil wir unsere Dose wieder auffüllen wollten.
Wo ist es denn nun erhältlich?
Haben es erst jetzt gemerkt, dass es fehlt, weil wir unsere Dose wieder auffüllen wollten.
Wo ist es denn nun erhältlich?
smartcoyote
Falls euch das noch nicht aufgefallen ist: Migros nimmt Produkte immer still und leise und klamm heimlich aus dem Sortiment...
Federwolke
Wette gewonnen: 1 kg Säcke Califora aus den kleineren Filialen verschwunden. Wenn man (und ich brauche täglich davon) die noch angebotenen 500 g Säcke kauft, macht das einen Preisaufschlag von 20 %. Da kann ich geradesogut auf das Markenprodukt umsteigen. Das wird allerdings nicht in der Migros gekauft, sondern im Laden nebenan. Die Migros ist schon wieder ein Stück entbehrlicher geworden...