Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Traberli
Tausch 15 mitbringen und 15 andere eintauschen. Egal welche.
Blaue 3stck ein Sachet (und ob man da was passendes hat... und wieder blaue....)
Kind wird gestempelt kann nur an einem Tauschtag tauschen (ist immer Freitsg und Samstag)
Und Tauschbörsen gab es früher an mehr Orten, öfter, und nicht so wahnsinning früh....
Blaue 3stck ein Sachet (und ob man da was passendes hat... und wieder blaue....)
Kind wird gestempelt kann nur an einem Tauschtag tauschen (ist immer Freitsg und Samstag)
Und Tauschbörsen gab es früher an mehr Orten, öfter, und nicht so wahnsinning früh....
Traberli
Lese grad
Tierisches Doppel
Seite 5
Erhalten Tierfans pro 20,- Franken- Einkauf zwei Sachets mit je 4 Bildern.
4? Und die blauen? Wenn man die wenigstens zB am Service tauschen könnte.
Nur an den wenigen Tauschtagen und den wenigen Tauschorten. ? ? sehr Kinderfreundlich.
Tierisches Doppel
Seite 5
Erhalten Tierfans pro 20,- Franken- Einkauf zwei Sachets mit je 4 Bildern.
4? Und die blauen? Wenn man die wenigstens zB am Service tauschen könnte.
Nur an den wenigen Tauschtagen und den wenigen Tauschorten. ? ? sehr Kinderfreundlich.
landa5
Tauschbörse, super! Ja, in der ganzen Region Ostschweiz an 2 Orten... :-(
Werde meine blauen Nieten in der Mami-Facebook-Tauschbörse (ohne die ich das Album nie vollgekriegt hätte) verschenken.
Werde meine blauen Nieten in der Mami-Facebook-Tauschbörse (ohne die ich das Album nie vollgekriegt hätte) verschenken.
Heidi_T
Ich hätte gerne gewusst warum man in einigen Migros die 'blauen Logostiker' tauschen kann. Auch innerhalb der Migros Aare wird es nicht gleich gehandelt. Teils Migros tauschen 1 Stiker für ein neues Briefchen, andere 4 Stiker für ein Briefchen und wiederum andere tauschen gar nicht.
Auf meine Anfragen an die Hotline und auch via Formular an den Kundendienst habe ich keine Antworten erhalten - kenn ich nicht von der Migros, dass nichtmal eine Antwort kommt...
Schade wird da nicht eine klare Linie verfolgt, es sollten alle gleich behandelt werden.
Daher noch eine konkrete Frage an Migros: Warum werden die blauen Logostiker nicht in allen Migros zu denselben Konditionen getauscht?
Auf meine Anfragen an die Hotline und auch via Formular an den Kundendienst habe ich keine Antworten erhalten - kenn ich nicht von der Migros, dass nichtmal eine Antwort kommt...
Schade wird da nicht eine klare Linie verfolgt, es sollten alle gleich behandelt werden.
Daher noch eine konkrete Frage an Migros: Warum werden die blauen Logostiker nicht in allen Migros zu denselben Konditionen getauscht?
Nachtspalter
@Heidi_T
Die Antwort scheint mir ziemlich einfach zu sein: Die Filialen haben zu dieser Mania vermutlich dermassen viele Reklamationen und Anfragen zu Tauschmöglichkeiten wegen dieser blauen Sticker erhalten, dass einige beschlossen haben, der Kundschaft eine Tauschmöglichkeit anzubieten. Dadurch hat jeder Filialleiter mit seinem Team selbst entschieden, in welchem Verhältnis getauscht wird, weshalb keine Einheit entstanden ist.
Ich bin mir sicher, dass weder vom MGB in Zürich, noch aus der Zentrale der GMA in Schönbühl eine Weisung zum Stickertausch in den Filialen erfolgte.
Die Antwort scheint mir ziemlich einfach zu sein: Die Filialen haben zu dieser Mania vermutlich dermassen viele Reklamationen und Anfragen zu Tauschmöglichkeiten wegen dieser blauen Sticker erhalten, dass einige beschlossen haben, der Kundschaft eine Tauschmöglichkeit anzubieten. Dadurch hat jeder Filialleiter mit seinem Team selbst entschieden, in welchem Verhältnis getauscht wird, weshalb keine Einheit entstanden ist.
Ich bin mir sicher, dass weder vom MGB in Zürich, noch aus der Zentrale der GMA in Schönbühl eine Weisung zum Stickertausch in den Filialen erfolgte.
Traberli
Oh ja, das würde mich auch interessieren.
Aber viel wichtiger ist: WO kann ich die tauschen in WELCHER Filiale und WIEVIEL bekomme ich? 1 Sachet oder 4 Sachet?
Ihr könnt mir gern auch eine Private Nachricht machen. Aber das wäre DIE Lösung!
Hoffe es gehen ganz viele hin.
Ich habe unendlich viele doppelt (siehe Tauschen Doodle) und viele die nicht aufgeschrieben 2x, 3x, 4x sind sogar bis zu 5x !
Blaue konnte ich 4/ gegen 1 Sachet tauschen...
Habe aber schon wieder viele blaue.
Ich habe deutlich über 200 Sticker die NICHT ins Buch passen.
Und fehlen 11 Stück.
Wären sie passent hätte ich ein 2. Buch voll machen können, fürs 2. Kind....
Ja is nicht schlimm Sammelei geht noch...und Ferien? Daran denkt Keiner.
Wenn die Aktion wenigstens dann länger ginge.
Und extras in den Ferien auch toll.
Aber ob wir die 11 wirklich noch bekommen...?
Wäre einfach schade.
Blöd ist auch das TAUSCHEN geht NUR mit KIND!! Wenn ich weit fahre 1-2std muss das Kind also mit??
Mania toll = Umsetzung diesmal voll daneben.
Aber viel wichtiger ist: WO kann ich die tauschen in WELCHER Filiale und WIEVIEL bekomme ich? 1 Sachet oder 4 Sachet?
Ihr könnt mir gern auch eine Private Nachricht machen. Aber das wäre DIE Lösung!
Hoffe es gehen ganz viele hin.
Ich habe unendlich viele doppelt (siehe Tauschen Doodle) und viele die nicht aufgeschrieben 2x, 3x, 4x sind sogar bis zu 5x !
Blaue konnte ich 4/ gegen 1 Sachet tauschen...
Habe aber schon wieder viele blaue.
Ich habe deutlich über 200 Sticker die NICHT ins Buch passen.
Und fehlen 11 Stück.
Wären sie passent hätte ich ein 2. Buch voll machen können, fürs 2. Kind....
Ja is nicht schlimm Sammelei geht noch...und Ferien? Daran denkt Keiner.
Wenn die Aktion wenigstens dann länger ginge.
Und extras in den Ferien auch toll.
Aber ob wir die 11 wirklich noch bekommen...?
Wäre einfach schade.
Blöd ist auch das TAUSCHEN geht NUR mit KIND!! Wenn ich weit fahre 1-2std muss das Kind also mit??
Mania toll = Umsetzung diesmal voll daneben.
Nachtspalter
Also echt jetzt.
Dass man an der Tauschbörse nur mitmachen darf, wenn man ein Kind hat, ist ja schon für Eltern mühsam. Und auch allen kinderlosen Erwachsenen gegenüber d i s k r i m i n i e r e n d !
Es bedeutet nämlich, dass man bei der Migros der Meinung ist, dass ausschliesslich Kinder diese Bücher besitzen und die Bildchen einkleben. Dem ist aber nicht so! Ich weiss, dass es eine Menge Kinder gibt, die sich für diesen Kram gar nicht interessieren - die Eltern aber schon. Und eben auch kinderlose Erwachsene.
Die Migros macht im Moment ganz gewaltig viele M's komplett falsch!
Dass man an der Tauschbörse nur mitmachen darf, wenn man ein Kind hat, ist ja schon für Eltern mühsam. Und auch allen kinderlosen Erwachsenen gegenüber d i s k r i m i n i e r e n d !
Es bedeutet nämlich, dass man bei der Migros der Meinung ist, dass ausschliesslich Kinder diese Bücher besitzen und die Bildchen einkleben. Dem ist aber nicht so! Ich weiss, dass es eine Menge Kinder gibt, die sich für diesen Kram gar nicht interessieren - die Eltern aber schon. Und eben auch kinderlose Erwachsene.
Die Migros macht im Moment ganz gewaltig viele M's komplett falsch!
Traberli
Die Tauschbörse ist NUR für die Kinder...
Jupp ist so.
Und es hat weniger Orte, weniger Möglichkeiten zum tauschen wie bei anderen Manias.
Eben NUR Kinder bekommen Stempel können nur zB Freitag tauschen Samstag am selben Ort nicht.
Und NUR 15 Stck. pro Kind.
Es ist so traurieg...
Jupp ist so.
Und es hat weniger Orte, weniger Möglichkeiten zum tauschen wie bei anderen Manias.
Eben NUR Kinder bekommen Stempel können nur zB Freitag tauschen Samstag am selben Ort nicht.
Und NUR 15 Stck. pro Kind.
Es ist so traurieg...
Cinderella1925
... und immerhin sind es die Erwachsenen, die die ganzen Einkäufe bezahlen. Und manches Album wird wohl nur dank der Hilfe von Oma, Götti und einem netten Nachbarn voll.
Diejenigen, die die Woche danach aus den Ferien zurück sind, können sich ja vom Strand in Spanien aus eine Lieferung bei LeShop nach Hause bestellen, falls wieder ein Mail kommt, dass es doppelte Sticker oder den Poster gibt.
Diejenigen, die die Woche danach aus den Ferien zurück sind, können sich ja vom Strand in Spanien aus eine Lieferung bei LeShop nach Hause bestellen, falls wieder ein Mail kommt, dass es doppelte Sticker oder den Poster gibt.
smartcoyote
Also das finde ich wirklich total unfair und ziemlich daneben von Migros, dass man bei der Tauschbörse nur mitmachen kann, wenn man ein Kind hat und Kinderlose einfach so diskriminiert werden ? Denkt denn niemand bei Migros so weit, dass es vielleicht auch Erwachsene gibt, die diese Sticker toll finden (egal ob sie Kinder haben, die es interessiert oder ob sie kinderlos sind), und die die Tauschbörse darum ebenfalls nutzen möchten? Wenn ich solche Sachen höre, dann bin ich echt froh, dass ich bei diesen Aktionen nicht mitmache...