Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Cinderella1925
@Traberli: 9gegen irgendwelche 3, oder 9 gegen 3 aus einer Liste von denen, die Du noch nicht hattest ? 4 Nieten gegen ein neues Sachet ist zwar ein riesen Fortschritt, aber im neuen Sachet können wieder Nieten und vor allem Doppelgänger sein.
Traberli
Ich gebe 3 bekam uiui stimmt das war ein Sachet. Stimmt ja.
Nur eben dann auch nicht besser da auch da viele Doppelt.
Muss noch nachtragen Heute gab es auch viele und doppelt...
Nur eben dann auch nicht besser da auch da viele Doppelt.
Muss noch nachtragen Heute gab es auch viele und doppelt...
Cinderella1925
In Sachen heute doppelt : auf der Seite von Animal Planet Mania steht :
«Am Mittwoch, dem 11.09.2019, gibt es bei einem Einkauf pro Fr. 20.- in einer Migros-Filiale die doppelte Anzahl Tier-Sticker zu sammeln.»
Jetzt hab ich ein Mail bekommen, dass es auch bei LeShop heute doppelt Sticker gibt. Wirklich klar ist die Sache nicht. Es steht«2 Sachets pro Bestellung». Aber das wäre ja weniger als was man normalerweise bekommen würde ❓❓❓
«Am Mittwoch, dem 11.09.2019, gibt es bei einem Einkauf pro Fr. 20.- in einer Migros-Filiale die doppelte Anzahl Tier-Sticker zu sammeln.»
Jetzt hab ich ein Mail bekommen, dass es auch bei LeShop heute doppelt Sticker gibt. Wirklich klar ist die Sache nicht. Es steht«2 Sachets pro Bestellung». Aber das wäre ja weniger als was man normalerweise bekommen würde ❓❓❓
Costarei
Liebe Migros
Ich hatte heute einen Golden Sticker. Mein Sohn freute sich riesig. Jedoch kann ich den Code nicht eingeben. Beim ersten Feld springt es nach 2 Ziffern weiter. Es müssen aber 3 sein. Was ist da los? Bitte um Support.
Ich hatte heute einen Golden Sticker. Mein Sohn freute sich riesig. Jedoch kann ich den Code nicht eingeben. Beim ersten Feld springt es nach 2 Ziffern weiter. Es müssen aber 3 sein. Was ist da los? Bitte um Support.
Cinderella1925
Hallo @Costarei,
Da gibt es wohl nur noch eine Lösung, siehe
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania/m-p/900468/highlight/true#M46240
Da gibt es wohl nur noch eine Lösung, siehe
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania/m-p/900468/highlight/true#M46240
Cinderella1925
So, meine Bestellung bei LeShop ist gemacht, und mir wurden tatsächlich doppelt Sticker angekündigt.
Bedeutet vielleicht«2 Sachets pro Bestellung», dass man mehrere Bestellungen heute abschicken kann (z. B. für morgen und für nächste Woche), und dabei jedesmal doppelt Sticker bekommt ?
Bedeutet vielleicht«2 Sachets pro Bestellung», dass man mehrere Bestellungen heute abschicken kann (z. B. für morgen und für nächste Woche), und dabei jedesmal doppelt Sticker bekommt ?
Traberli
Cinderella ich schulde Dir noch eine Antwort, wegen des Posters.
Also , falls Du eines bekommst gern. Wäre es französisch, oder italienisch? Welcher Kanton?
Keine Ahnung ob es verschiedene hat.
Liebe Migros
Sind die Poster in einer Sprache oder dreisprachig?
Also , falls Du eines bekommst gern. Wäre es französisch, oder italienisch? Welcher Kanton?
Keine Ahnung ob es verschiedene hat.
Liebe Migros
Sind die Poster in einer Sprache oder dreisprachig?
Cinderella1925
Es wäre franz. oder dreisprachig, falls sie überall gleich sind.
Traberli
Französisch ginge noch. Notfalls muss er dann alles übersetzt bekommen ? ? ?
Es hat ja auch genug Bilder, mit Buch das Poster angucken hilft sicher.
Und kein Poster oder eines in französisch.... Denke Hauptsache Poster. ?
Also falls es grad passt und Du gehst ausgerechnet dann einkaufen ich hätte Intresse ? .
Aber wenn nicht ist das halt so ?.
Es hat ja auch genug Bilder, mit Buch das Poster angucken hilft sicher.
Und kein Poster oder eines in französisch.... Denke Hauptsache Poster. ?
Also falls es grad passt und Du gehst ausgerechnet dann einkaufen ich hätte Intresse ? .
Aber wenn nicht ist das halt so ?.