Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Cinderella1925
In diesem Thread hier ist der Link samt Erklärungen :
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania-Sticker-Foren-Tauschstube/td-p/899768
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania-Sticker-Foren-Tauschstube/td-p/899768
Cinderella1925
Hallo @Liz63& @SarahZgraggen,
Geht es bei Euch jetzt auch wieder ? Auf jeden Fall würde ich mich ausloggen, gründlich Cookies leeren und es dann wieder versuchen.
Geht es bei Euch jetzt auch wieder ? Auf jeden Fall würde ich mich ausloggen, gründlich Cookies leeren und es dann wieder versuchen.
Liz63
Hallo Elias und @Cinderella1925
Hab jetzt nochmals alles gemacht, bin aber immer gleich weit...
Komme auf der Animal Planet Mania Seite nicht rein obschon ich mich bereits vorher einlogge. Kann mich dort immer wieder anmelden aber es passiert nichts...
Hab jetzt nochmals alles gemacht, bin aber immer gleich weit...
Komme auf der Animal Planet Mania Seite nicht rein obschon ich mich bereits vorher einlogge. Kann mich dort immer wieder anmelden aber es passiert nichts...
Cinderella1925
@Liz63:Was meinst Du mit «nochmals alles gemacht» ?Hast Du die Cookies geleert und nachgeschaut, ob sie auch wirklich weg sind ?
Gastvor 5 Jahren
@Liz63 Falls die Eingabe weiterhin erfolglos ist, darfst du uns gerne deinen Code wie auch die gewünschte PLZ des Zoo's via Mail mitteilen. Am besten du sendest uns den Code mit einem Foto an: Migros-helpline@Migros.ch
Beste Grüsse
Elias
Beste Grüsse
Elias
Liz63
@Cinderella1925ja habe alles genauso gemacht wie Du gesagt hast :-)
Traberli
Nur diesen Mittwoch doppelte Sticker
Falsch gewählter Titel!
? ?
Passender
Diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch doppelte Sticker
? ?
Liebe Migros
Unser Kind hätte gerne das Poster, nur Eure Aktionen für die Kinder sind oftmals in den Ferien, das ist langsam echt mühsam.
Schade wir hätten sehr gern so ein Poster. Aber 50,- Einkauf dafür? Und in den Ferien ist es nicht möglich da wir an demTag nicht da sind.
Das ist traurig.
Falls Jemand eines ergattern kann und es nicht braucht, wir hätten Freude daran.
Ps:
Im Doodle eintragen wer Sticker tauschen möchte.
??
Danke Cinderella ?
Falsch gewählter Titel!
? ?
Passender
Diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch doppelte Sticker
? ?
Liebe Migros
Unser Kind hätte gerne das Poster, nur Eure Aktionen für die Kinder sind oftmals in den Ferien, das ist langsam echt mühsam.
Schade wir hätten sehr gern so ein Poster. Aber 50,- Einkauf dafür? Und in den Ferien ist es nicht möglich da wir an demTag nicht da sind.
Das ist traurig.
Falls Jemand eines ergattern kann und es nicht braucht, wir hätten Freude daran.
Ps:
Im Doodle eintragen wer Sticker tauschen möchte.
??
Danke Cinderella ?
Cinderella1925
Hallo @Traberli,
Die 50 Franken Einkäufe wären für mich zwar kein Problem, aber ich hab nicht die nötige Gesundheit (und auch kein GA), um bis an einen Ort zu kommen, wo ich einen deutschsprachigen Poster ergattern könnte ?.
Oder sind die mehrsprachig (die Legende ist zu klein gedruckt als dass ich sie lesen könnte) ?
Oder sind es vielleicht die lateinischen Namen der Tiere ?
Die 50 Franken Einkäufe wären für mich zwar kein Problem, aber ich hab nicht die nötige Gesundheit (und auch kein GA), um bis an einen Ort zu kommen, wo ich einen deutschsprachigen Poster ergattern könnte ?.
Oder sind die mehrsprachig (die Legende ist zu klein gedruckt als dass ich sie lesen könnte) ?
Oder sind es vielleicht die lateinischen Namen der Tiere ?
smartcoyote
@Cinderella1925
Vielen Dank für deinen Tausch-Thread. Wenn Migros schon keine Hilfe bietet, dann helfen sich die Kunden eben selbst ?
Vielen Dank für deinen Tausch-Thread. Wenn Migros schon keine Hilfe bietet, dann helfen sich die Kunden eben selbst ?