Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
SarahZgraggen
Habe einen Golden Sticker, kann den Code aber nicht ins Feld schreiben, weil es mir im ersten Kasten auf der Internetseite nur 2 Ziffern rein schreibt.
Cinderella1925
Hallo @SarahZgraggen,
Die Seite streikt gerade mal wieder. Ich kann zwar 3 Ziffern in jeden Block eintragen, aber das Einloggen geht nicht, ist nicht zum ersten mal...
Die Seite streikt gerade mal wieder. Ich kann zwar 3 Ziffern in jeden Block eintragen, aber das Einloggen geht nicht, ist nicht zum ersten mal...
Cinderella1925
So, ich hab mal einen getrennten Thread fürs Austauschen von Stickern aufgemacht :https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania-Sticker-Foren-Tauschstube/m-p/899768#M46207
Liz63
Bei mir geht es irgendwie nicht. Bin zwar eingeloggt, komme auch auf die Seite aber dort steht oben rechts "anmelden" obwohl ich bereits angemeldet bin. Melde mich dort wieder an...und komme in diese Endlosschlaufe: anmelden, Code eingeben, anmelden...
Gastvor 5 Jahren
Hoi @SarahZgraggen und @Liz63
Als Erstes empfehle ich euch die Eingabe über den Google Chrome.
Danach meldet ihr euch am besten direkt zuerst mit eurem Migros Login an und folgt danach auf den folgenden Link:https://animalplanetmania.ch/de/goldensticker
Im Anschluss kann der Code und die gewünschte PLZ des Zoo's eingegeben werden.
Beste Grüsse
Elias
Als Erstes empfehle ich euch die Eingabe über den Google Chrome.
Danach meldet ihr euch am besten direkt zuerst mit eurem Migros Login an und folgt danach auf den folgenden Link:https://animalplanetmania.ch/de/goldensticker
Im Anschluss kann der Code und die gewünschte PLZ des Zoo's eingegeben werden.
Beste Grüsse
Elias
CSigner
Peter, wäre noch cool wenn man die per Post mit der Migros tauschen könnte, wenn die 22 Tauschbörsen viel zu weit weg sind... Wäre das nicht eine Überlegung wert?
Nicibieber
Hallo Helpline
Ich habe mittlerweile 20 Sticker mit dem Logo drauf. Mindestens je 5x die Nummer 1, 12, 82, 87 und 125. Leider keine Tauschbörse in der nähe von Wohlen oder Muri. Was nun? Desto mehr Sticker wir sammeln desto mehr doppelte. Es wird immer unwahrscheinlicher die noch fehlenden ca. 30 Stück zu bekommen. Das finde ich sehr ärgerlich. Gibt es irgendeine andere möglichkeit? Vorallem die Logo Sticker will kein normaler Mensch mit uns tauschen.
Vielen Dank und viele Grüsse
Ich habe mittlerweile 20 Sticker mit dem Logo drauf. Mindestens je 5x die Nummer 1, 12, 82, 87 und 125. Leider keine Tauschbörse in der nähe von Wohlen oder Muri. Was nun? Desto mehr Sticker wir sammeln desto mehr doppelte. Es wird immer unwahrscheinlicher die noch fehlenden ca. 30 Stück zu bekommen. Das finde ich sehr ärgerlich. Gibt es irgendeine andere möglichkeit? Vorallem die Logo Sticker will kein normaler Mensch mit uns tauschen.
Vielen Dank und viele Grüsse