Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Cinderella1925
Quelle :
https://animalplanetmania.ch/de/campaign
https://animalplanetmania.ch/fr/campaign
https://animalplanetmania.ch/it/campaign
Einzig im französischen Text steht, dass die Tauschbörse nur für Kinder ist :
«... tous les enfants pourront participer à une bourse d’échange d’autocollants...»
Im deutschen Text steht :
«...dürfen sich alle über eine Sticker-Tauschbörse und eine Fotostation freuen, wo sich die Kinder als Safari-Guides verkleiden und mit wilden Tieren fotografieren lassen können. ...ein Event-Team, das sich auf alle Interessierten und ihre Kinder freut.»
Im italienischen Text steht nur, dass es die Tauschbörse gibt, und dass das Team sich auf alle Neugierigen, gross und klein, freue :
«... ci saranno una borsa di scambio delle figurine e una postazione per le foto, dove i bambini possono travestirsi ...e un team che non vede l'ora di accogliere tutti i curiosi, grandi e piccini.»
Ein M Missverständnisse sind auf jeden Fall vorprogrammiert.
https://animalplanetmania.ch/de/campaign
https://animalplanetmania.ch/fr/campaign
https://animalplanetmania.ch/it/campaign
Einzig im französischen Text steht, dass die Tauschbörse nur für Kinder ist :
«... tous les enfants pourront participer à une bourse d’échange d’autocollants...»
Im deutschen Text steht :
«...dürfen sich alle über eine Sticker-Tauschbörse und eine Fotostation freuen, wo sich die Kinder als Safari-Guides verkleiden und mit wilden Tieren fotografieren lassen können. ...ein Event-Team, das sich auf alle Interessierten und ihre Kinder freut.»
Im italienischen Text steht nur, dass es die Tauschbörse gibt, und dass das Team sich auf alle Neugierigen, gross und klein, freue :
«... ci saranno una borsa di scambio delle figurine e una postazione per le foto, dove i bambini possono travestirsi ...e un team che non vede l'ora di accogliere tutti i curiosi, grandi e piccini.»
Ein M Missverständnisse sind auf jeden Fall vorprogrammiert.
Cumulus-Infoline
Hallo Cinderella1925
Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüsse
Peter
Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüsse
Peter
Traberli
Und wann ist man ein Kind? Unter 18, unter 14, unter 12, unter 10, 8,6,???
Und behinderte Erwachsene zählen die?
Es ist einfach unfair, alle bekommen Sticker? Alle!
Tauschen, aber nur Kinder?
Ohne Begleitung von Erwachsenen können viele Kinder nicht tauschen.
Und das Betteln an der Kasse von Kindern nach Stickern bei Fremden finde ich gar nicht gut!!
Sie tun alles um die Dinger zu bekommen. Ist das, das Ziel? Ich sehe das bei fast allen Manias...
Und sie werden immer aufdringlicher!
Und behinderte Erwachsene zählen die?
Es ist einfach unfair, alle bekommen Sticker? Alle!
Tauschen, aber nur Kinder?
Ohne Begleitung von Erwachsenen können viele Kinder nicht tauschen.
Und das Betteln an der Kasse von Kindern nach Stickern bei Fremden finde ich gar nicht gut!!
Sie tun alles um die Dinger zu bekommen. Ist das, das Ziel? Ich sehe das bei fast allen Manias...
Und sie werden immer aufdringlicher!
smartcoyote
@Cinderella1925
Ach du meine Güte, soll da jemand mal draus kommen... Kinder, alle, Kinder... Ja, was denn nun? Nicht wirklich hilfreich. Entweder nahm man es bei der Übersetzung nicht so genau, oder dann gibt's tatsächlich Unterschiede für die deutsche, welsche und italienische Schweiz...
Cinderella1925
Bei Gesetzestexten ist im Zweifelsfall die deutschsprachige Version ausschlaggebend.
Ein einheitlicher Text scheint gewollt zu sein, dennCumulus-Infoline sagt jadazu :«Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen...»
Das Problem ist also ein M mangelnde + ein M Machbarkeit.
Ein einheitlicher Text scheint gewollt zu sein, dennCumulus-Infoline sagt jadazu :«Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen...»
Das Problem ist also ein M mangelnde + ein M Machbarkeit.
globinli
Ich lese hier mit sehr grossem Erstaunen, wie sich die Leute schwer tun, ihr Buch zu füllen. Gleichzeitig lese ich, dass Teil der Leute nicht (mehr) sooft zur Migros gehen.
Nun ja, wer nicht häufig dort einkauft, kann ja auch nicht erwarten, viele Stickers zu kriegen. Und ernsthaft: Kann man da nicht einfach mit den Nachbarn, Schulkameraden, etc. tauschen? Halt mal im Dorf selber die Initiative ergreifen. Oder sich gegenseite Querverknüfen. Will heissen: Ah du sammelst auch? Weisst du, dass x auch sammelt? Solle ich mal fragen?.... so in etwa.
Im übrigen ist es ja auch nicht nötig, dass eine Familie mehr als ein Buch hat. Und wenn dann alle Grosseltern, Gotten, Göttis etc. auch mithelfen, geht es ruck zuck.
Nun ja, wer nicht häufig dort einkauft, kann ja auch nicht erwarten, viele Stickers zu kriegen. Und ernsthaft: Kann man da nicht einfach mit den Nachbarn, Schulkameraden, etc. tauschen? Halt mal im Dorf selber die Initiative ergreifen. Oder sich gegenseite Querverknüfen. Will heissen: Ah du sammelst auch? Weisst du, dass x auch sammelt? Solle ich mal fragen?.... so in etwa.
Im übrigen ist es ja auch nicht nötig, dass eine Familie mehr als ein Buch hat. Und wenn dann alle Grosseltern, Gotten, Göttis etc. auch mithelfen, geht es ruck zuck.
Traberli
Globinili tja ich sammel nur allein. Eine Nachbarin hat dann mal welche...
Und doch ich kaufe genug in der Migros bin bei über 200 sticker extra doppelt. Vielleicht auch deutlich mehr wie soll man dann DEN einen fehlenden bekommen (ich habe nicht gezählt...)?
103, 110 habe ich jetzt 5x und es hat noch mehr solche Beispiele. Viel 2x, 3x usw
Aber dann fehlt immer etwas.
Und ja hier haben wir auch gefragt. Es gibt einige die behalten auch doppelte, tauschen NICHT.
Oder haben einfach nicht die, die ich brauche.
Kann Dir doch egal sein ob ich hier tausche oder mit Jemand vor Ort?!
Du musst auch nicht hier lesen wenn Du es Blödsinnig findest.... ??
Und doch ich kaufe genug in der Migros bin bei über 200 sticker extra doppelt. Vielleicht auch deutlich mehr wie soll man dann DEN einen fehlenden bekommen (ich habe nicht gezählt...)?
103, 110 habe ich jetzt 5x und es hat noch mehr solche Beispiele. Viel 2x, 3x usw
Aber dann fehlt immer etwas.
Und ja hier haben wir auch gefragt. Es gibt einige die behalten auch doppelte, tauschen NICHT.
Oder haben einfach nicht die, die ich brauche.
Kann Dir doch egal sein ob ich hier tausche oder mit Jemand vor Ort?!
Du musst auch nicht hier lesen wenn Du es Blödsinnig findest.... ??
Nachtspalter
@globinli
Vorneweg: Ich sammle die Bildchen nicht, habe auch kein Buch.
Bei dieser Mania gibt es eine Neuerung: Anstatt dass auf allen Klebern ein Tierbild ist, gibt es auch welche - und das anscheinend massenweise - die einfach nur das Logo der Mania enthalten, für das Buch also völlig nutzlos sind. Frage: Welcher Nachbar, welche Bekannte nimmt Dir so einen Kleber ab und gibt Dir als Tausch ein Dir fehlendes Bild?
Vorneweg: Ich sammle die Bildchen nicht, habe auch kein Buch.
Bei dieser Mania gibt es eine Neuerung: Anstatt dass auf allen Klebern ein Tierbild ist, gibt es auch welche - und das anscheinend massenweise - die einfach nur das Logo der Mania enthalten, für das Buch also völlig nutzlos sind. Frage: Welcher Nachbar, welche Bekannte nimmt Dir so einen Kleber ab und gibt Dir als Tausch ein Dir fehlendes Bild?
globinli
@Nachtspalter
Diese "leeren" Sticker tauscht man ja auch nicht. Zudem: Muss es denn immer 1:1 sein? Aber egal, ich sammle für die ganze Gegend weiterhin die Sticker und freue mich, dass die ihre Alben zusammenbringen - mit etwas reden :-)
Diese "leeren" Sticker tauscht man ja auch nicht. Zudem: Muss es denn immer 1:1 sein? Aber egal, ich sammle für die ganze Gegend weiterhin die Sticker und freue mich, dass die ihre Alben zusammenbringen - mit etwas reden :-)
Traberli
Globinili die blauen Sticker gab es früher nicht in den alten Sammelaktionen. Also oft genug bekommt man mur 3 Stickrt anstatt 4.
Dazu kommt diesmal, sammeln nur in der Mgros und Le Shop! Es war sonst Melectronic und Sportxx auch möglich zu sammeln! Ich hab am doppel Mittwoch dort gekauft ca 100,- da hätte ich dann 5x2=10 Sachet bekommen...
Es ist diesmal echt schwer, EIN Buch voll zu bekommen.
Und machmal fragte Jemand in der Schlange möchten soie meine Sticker... irgendwie passiert das auch weniger. Auch wenn man fragt einige sagen dann nein. Klar ist OK, aber wo ist das Problem die zu verschenken?
Und was soll das “EIN Buch reicht pro Familie“?
Hast Du Kinder? Sag das den Kinder. Die wollen ein EIGENES. Und Kuscheltier Aktion sollen wir die zB Hase durchschneiden, wenn es nur einen hat?
Denn wer schafft es gleich viele zu sammeln? Dazwischen meist Ferien....
Dazu kommt diesmal, sammeln nur in der Mgros und Le Shop! Es war sonst Melectronic und Sportxx auch möglich zu sammeln! Ich hab am doppel Mittwoch dort gekauft ca 100,- da hätte ich dann 5x2=10 Sachet bekommen...
Es ist diesmal echt schwer, EIN Buch voll zu bekommen.
Und machmal fragte Jemand in der Schlange möchten soie meine Sticker... irgendwie passiert das auch weniger. Auch wenn man fragt einige sagen dann nein. Klar ist OK, aber wo ist das Problem die zu verschenken?
Und was soll das “EIN Buch reicht pro Familie“?
Hast Du Kinder? Sag das den Kinder. Die wollen ein EIGENES. Und Kuscheltier Aktion sollen wir die zB Hase durchschneiden, wenn es nur einen hat?
Denn wer schafft es gleich viele zu sammeln? Dazwischen meist Ferien....