Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Cinderella1925
... und dann kann man auch gleich noch das verbrauchte Benzin dazurechnen, wenn man zu einem Sticker-Tausch-Event in eine Migros ausserhalb des Stadtzentrums fährt, obwohl man die an diesem Tag nötigen Einkäufe zu Fuss in der Quartiermigros tätigen könnte.
Traberli
Was mich an den Nieten stört, evtl hätte ich ja mehr “passende“ Sticker...
Und wenn viele getauscht werden, was passiert mit denen bei der Migros getauschten?
Müll?
Schade! Wir bekommen wenige Sticker bei mindest Einkauf und die Migros. Und die dann über dierer Migros getauschten, kommen danach in den Müll?
Könnte man ja auch wenigstens evtl an Schulen weiter geben.
Wie wäre es:
Stickerset wo auf der Verpackung steht welche Nummer es ist. (würde wirklich 1-4, 5-8-, 9-12....) und als Überraschung Goldener Sticker, Gewinnsticker und evtl noch ein besonderer Sticker. Und speziellen Effekten, metallic, glitzer, nachtleuchtend, duftend.... mal bei den normalen dazwischen per Zufall.
Oder
Ich würde die Nummerierten dann bei dem mindest kauf zum kaufen anbieten. So kann Jeder aussuchen welche Nummer er bekommt und es kommt nicht zu missbräuchlichen Kauf (wegen Gewinnsticker dazwischen).
Oder, normale Sticker als Set oder mehrerer Sets, zu kaufen.
Sondersticker an der Kasse (mit Effekten...und auch Gewinne), bei Kauf gratis Abgabe.
Die sind dann “wertvoll“. Da müsste dann geguckt werden, wie oft Sticker bezogen werden können, pro Einkauf, pro Tag? Und mindest Einkauf, welche Betragshöhe....?
Und wenn viele getauscht werden, was passiert mit denen bei der Migros getauschten?
Müll?
Schade! Wir bekommen wenige Sticker bei mindest Einkauf und die Migros. Und die dann über dierer Migros getauschten, kommen danach in den Müll?
Könnte man ja auch wenigstens evtl an Schulen weiter geben.
Wie wäre es:
Stickerset wo auf der Verpackung steht welche Nummer es ist. (würde wirklich 1-4, 5-8-, 9-12....) und als Überraschung Goldener Sticker, Gewinnsticker und evtl noch ein besonderer Sticker. Und speziellen Effekten, metallic, glitzer, nachtleuchtend, duftend.... mal bei den normalen dazwischen per Zufall.
Oder
Ich würde die Nummerierten dann bei dem mindest kauf zum kaufen anbieten. So kann Jeder aussuchen welche Nummer er bekommt und es kommt nicht zu missbräuchlichen Kauf (wegen Gewinnsticker dazwischen).
Oder, normale Sticker als Set oder mehrerer Sets, zu kaufen.
Sondersticker an der Kasse (mit Effekten...und auch Gewinne), bei Kauf gratis Abgabe.
Die sind dann “wertvoll“. Da müsste dann geguckt werden, wie oft Sticker bezogen werden können, pro Einkauf, pro Tag? Und mindest Einkauf, welche Betragshöhe....?
Cumulus-Infoline
Hallo Traberli
Vielen Dank für all die konstruktiven Ideen die Du angebracht hast. Gern leite ich Deine Vorschläge an die zuständige Abteilung weiter, damit bei zukünftigen Promotionen solche Punkte berücksichtigt werden können.
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Vielen Dank für all die konstruktiven Ideen die Du angebracht hast. Gern leite ich Deine Vorschläge an die zuständige Abteilung weiter, damit bei zukünftigen Promotionen solche Punkte berücksichtigt werden können.
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
sibylleae
und was mach ich mit den vielen logo-sticker, wenn keine tauschbörse in der umgebung stattfindet?? hier will die niemand...
Traberli
Eben genau das ist das Problem...
Mangelnde Tauschbörsen und meine war so früh da hatte ich nichts zum tauschen....?
Mangelnde Tauschbörsen und meine war so früh da hatte ich nichts zum tauschen....?
Cinderella1925
@Traberli: und selbst wenn Du etwas zum Tauschen gehabt hättest, hättest Du nicht gewusst, gegen was Du es gescheiterweise austauschen sollst, weil noch nicht bekannt war/ist, welche Sticker Du in den kommenden Wochen beim Einkaufen noch bekommen wirst. Die Tauschbörsen würden erst im Oktober wirklich Sinn machen, wenn keine neuen Sachets mehr dazukommen.
Traberli
Genau
Mühsam. Aber das Buch und die Sticker sind schön gemacht. Und wenn es den Kindern gefällt...
Mühsam. Aber das Buch und die Sticker sind schön gemacht. Und wenn es den Kindern gefällt...
smartcoyote
Traberli
Liebe Migros
IM ERNST???
Ich fahre weit um zu tauschen. Und dann steht das Kind mit extrem doppelten Stickern da. Und darf nur 15 Sticker tauschen? FÜNFZEHN?
Hallo?
Wir haben viiiiiiiele doppelt dreifach und dann das????
Wieso limitiert???
UND :
WARUM bekommt man dann nur 1 Sticker bei drei blauen Nieten???
ECHT JETZT??
Boar nu ist echt gut. Ich werde sicher ab jetzt vermehrt woanders kaufen, es zumindest in Erwägung ziehen und gut prüfen!
Und mist bei der Elektronik habe ich vergessen Sticker zu verlangen. WARUM erinnern die einen nicht daran?? VORALLEM wenn das Kind an der KASSE dabei steht??
Coop ist deutlich Qualitativ schlechter in unserer Region (Preis / Qualität je nach Geschäft). Aber die Migros hmhmhm.... Denner hat auch nicht alles.
Das kommt nicht gut, wenn das so weiter geht. Ich denke es werden viele nun auch bei “nicht Schweizern“ kaufen.
Wollt Ihr das eigentlich?
Ich habe so viel bei der Migros gekauft und bin wirklich enttäuscht.
IM ERNST???
Ich fahre weit um zu tauschen. Und dann steht das Kind mit extrem doppelten Stickern da. Und darf nur 15 Sticker tauschen? FÜNFZEHN?
Hallo?
Wir haben viiiiiiiele doppelt dreifach und dann das????
Wieso limitiert???
UND :
WARUM bekommt man dann nur 1 Sticker bei drei blauen Nieten???
ECHT JETZT??
Boar nu ist echt gut. Ich werde sicher ab jetzt vermehrt woanders kaufen, es zumindest in Erwägung ziehen und gut prüfen!
Und mist bei der Elektronik habe ich vergessen Sticker zu verlangen. WARUM erinnern die einen nicht daran?? VORALLEM wenn das Kind an der KASSE dabei steht??
Coop ist deutlich Qualitativ schlechter in unserer Region (Preis / Qualität je nach Geschäft). Aber die Migros hmhmhm.... Denner hat auch nicht alles.
Das kommt nicht gut, wenn das so weiter geht. Ich denke es werden viele nun auch bei “nicht Schweizern“ kaufen.
Wollt Ihr das eigentlich?
Ich habe so viel bei der Migros gekauft und bin wirklich enttäuscht.
smartcoyote
Betreffend Tests:
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/coop-mehr-als-60-prozent-teurer-so-viel-guenstiger-sind-lidl-und-aldi-wirklich-id15122387.html
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/massiver-preisunterschied-zu-lidl-und-aldi-darum-sind-migros-und-coop-so-teuer-id15124953.html
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/themen/konsum/billiglinien-so-gut-sind-aldi-migros-und-coop
Kassensturz Tests: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/alle-tests-von-a-bis-z
Coop scheint da um einiges besser zu sein als Migros. Wirklich schade, was Migros sich da wieder leistet mit den Stickern. Ändern wird sich vermutlich erst etwas, wenn derart viele Kunden abspringen, dass es Migros gravierender beim Umsatz trifft. Solange Kunden hier im Forum Dampf ablassen, aber weiterhin bei Migros einkaufen gehen, wird sich diesbezüglich kaum je etwas ändern. Das weiss Migros auch...