Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
smartcoyote
@Traberli
Das mit dem limitierten Sticker-Tauschen ist echt frustrierend... und total kundenunfreundlich. Ist aber vermutlich Absicht (bezweckt, dass Kunden weiter auf Stickerjagd und fleissig einkaufen gehen, um Sticker zu erhalten).
"Boar nu ist echt gut. Ich werde sicher ab jetzt vermehrt woanders kaufen, es zumindest in Erwägung ziehen und gut prüfen!"
=> ich kaufe schon längstens mehrheitlich nicht mehr bei Migros ein, zu meinem grossen Bedauern muss ich sagen... aber wenn Migros alle Produkte, die ich toll finde, aus dem Sortiment nimmt und keine gleichwertigen Alternativen anbietet, solange die Qualität bei Beeren, Früchten, Gemüse usw. bei der Konkurrenz besser ist etc., dann gehe ich halt so leid es mir tut zur Konkurrenz. Ich bin bzw. Kunden wie ich sind vermutlich in der Minderheit, deswegen interessiert es Migros nicht gross bzw. deswegen ändern sie auch nichts an ihrer derzeitigen Strategie. Die Mehrheit beschwert sich in Foren oder macht die Sack im Faust und kauft weiterhin bei Migros ein, für Migros ein Zeichen, dass sie an ihrer Strategie nichts ändern müssen... ich bin sicher, erst wenn die Mehrheit nicht mehr bei Migros einkaufen geht und es beim Umsatz wirklich weh tut, dann wird sich was ändern.
"Coop ist deutlich Qualitativ schlechter in unserer Region (Preis / Qualität je nach Geschäft). Aber die Migros hmhmhm.... Denner hat auch nicht alles."
=> Lidl/Aldi? Spar, Volg, Landi?
Bei Coop kommt's ein wenig drauf an, wie gross die Filiale ist; ich habe das Gefühl, bei grösseren Filialen ist die Qualität etwas besser, der Preis ist bei Coop ja überall gleich... Ja leider, Denner hat nicht alles.
"Und mist bei der Elektronik habe ich vergessen Sticker zu verlangen. WARUM erinnern die einen nicht daran?? "
=> das hängt von den Mitarbeitenden ab (ich glaube nicht, dass sie die ausdrückliche Anweisung erhalten haben, Kunden an die Sticker zu erinnern; ist zudem eigentlich auch nicht so wirklich im Interesse von Migros, denn vergisst man die Sticker, geht man wieder ins Geschäft und kauft andere Sachen um Sticker zu erhalten usw., so steigert man den Umsatz); es gibt aufmerksamere und weniger aufmerksamere Mitarbeitende und solche, denen ist alles egal...
"Wollt Ihr das eigentlich?
Ich habe so viel bei der Migros gekauft und bin wirklich enttäuscht."
=> vermutlich dass Kunden trotz Unzufriedenheit weiterhin bei Migros einkaufen... bzw. das scheint die Mehrheit der Kunden ja weiterhin zu tun, deswegen muss Migros an ihrer Strategie auch nichts ändern...
schwab-daniela
Witzig, in meiner Umgebung waren die Events-Tage am 23.+24. August. Also schon vorbei. Zudem wusste ich zu diesem Zeitpunkt ka noch gar nicht, welche Sticker mir am Schluss noch fehlen werden. Finde es einfach schade, dass man mit 4 Stickern pro Sachet wirb, aber dann eigentlich nur 3 zu gebrauchen sind. Schade auch, dass Famigros-Mitglieder keine extra Sachets mehr erhalten. Aber eben, Migros will ja schliesslich Umsatz machen und nichts verschenken.
Sonst ist die Sache toll, die Kinder haben Freunde daran.
Sonst ist die Sache toll, die Kinder haben Freunde daran.
Cinderella1925
Ich dachte, die zusätzlichen Sticker für Famigros gibt es noch, siehe
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania/m-p/896738/highlight/true#M45727
Hallo @Traberli,
Ich war zwar noch nie an so einem Tausch-Event, aber ich frage mich, ob die Begrenzung auf 15 Sticker nicht wegen der Warteschlange ist, und Du Dich danach gleich wieder hinten anstellen dürftest.
Die Sticker sind zwar einÄrgernis, aber ich sehe darin keinen Grund, nicht mehr bei der Migros einkaufen zu gehen. Es reicht doch, künftig einfach keine Sticker mehr zu sammeln.
Vor einer Woche habe ich mit einer Nachbarin diskutiert. Sie hatte gerade erst mit dem Sammeln angefangen. Sie zählt in erster Linie auf Online-Plattformen, um die Sticker zusammen zu bekommen.
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania/m-p/896738/highlight/true#M45727
Hallo @Traberli,
Ich war zwar noch nie an so einem Tausch-Event, aber ich frage mich, ob die Begrenzung auf 15 Sticker nicht wegen der Warteschlange ist, und Du Dich danach gleich wieder hinten anstellen dürftest.
Die Sticker sind zwar einÄrgernis, aber ich sehe darin keinen Grund, nicht mehr bei der Migros einkaufen zu gehen. Es reicht doch, künftig einfach keine Sticker mehr zu sammeln.
Vor einer Woche habe ich mit einer Nachbarin diskutiert. Sie hatte gerade erst mit dem Sammeln angefangen. Sie zählt in erster Linie auf Online-Plattformen, um die Sticker zusammen zu bekommen.
Traberli
Cinderella
Begrenzung auf 15 Sticker nicht wegen der Warteschlange ist,
Damit noch nicht genug! Das Kind wird “gestempelt“ an der Hand, damit es sich nicht ein 2. x anstellt... ?
Und am Samstag nicht noch mal kommt....? Das wäscht sich ja nicht so schnell ab!? ?
Und ja bei uns war es auch 23.8/24.8. darum schrieb ich ja weit fahren....? ? ?
Da hatten wir noch nicht genug Sticker. Familiensticker ja gibt es glaub ich nicht mehr.
Begrenzung auf 15 Sticker nicht wegen der Warteschlange ist,
Damit noch nicht genug! Das Kind wird “gestempelt“ an der Hand, damit es sich nicht ein 2. x anstellt... ?
Und am Samstag nicht noch mal kommt....? Das wäscht sich ja nicht so schnell ab!? ?
Und ja bei uns war es auch 23.8/24.8. darum schrieb ich ja weit fahren....? ? ?
Da hatten wir noch nicht genug Sticker. Familiensticker ja gibt es glaub ich nicht mehr.
Cinderella1925
@Traberli, das mit dem Stempel finde ich dicke Post !! Weshalb lassen sich die Leute so etwas gefallen ??
Na ja, mit Handreinigungspaste für Mechaniker (beim Autozubehör) bekommt man das schon wieder weg, aber das ist keine Entschuldigung.
https://produkte.migros.ch/miocar-handreinigungs-creme-620803200000
Na ja, mit Handreinigungspaste für Mechaniker (beim Autozubehör) bekommt man das schon wieder weg, aber das ist keine Entschuldigung.
https://produkte.migros.ch/miocar-handreinigungs-creme-620803200000
Traberli
Cinderella
Da habe ich nicht dran gedacht. Und dabei hat man die auch nicht grad im Handtäschli dabei.
OK hätte ich kaufen können. Nur dem Kind damit den Handrücken schrubbeln?! Grgrgr Wäre aber echt ne Idee. Ich das machen jetzt ganz viele so!
Und übrigens, Erwachsene (ich) hätte ja auch tauschen können. Welcher Erwachsene tauscht nicht für sein/ ein Kind?
Nein ich konnte nicht tauschen, es ist NUR für KINDER.
Also zB hat man ein Krankes Kind= kein tauschen...
DAS ist eine MIESE Aktion. Wenn es um sammeln geht, wie hier, wo man etwas genau braucht mache ich nicht mehr mit.
Und da ich ja nicht immer allein einkaufe, gehe ich wo anders hin.
Solche Mania Bedingungen braucht es nicht!
Man möchte doch nur das Buch voll bekommen. Und dann so, das man mit einkaufen nicht nachkommt, das kann ich mir nicht mehr leisten.
Da habe ich nicht dran gedacht. Und dabei hat man die auch nicht grad im Handtäschli dabei.
OK hätte ich kaufen können. Nur dem Kind damit den Handrücken schrubbeln?! Grgrgr Wäre aber echt ne Idee. Ich das machen jetzt ganz viele so!
Und übrigens, Erwachsene (ich) hätte ja auch tauschen können. Welcher Erwachsene tauscht nicht für sein/ ein Kind?
Nein ich konnte nicht tauschen, es ist NUR für KINDER.
Also zB hat man ein Krankes Kind= kein tauschen...
DAS ist eine MIESE Aktion. Wenn es um sammeln geht, wie hier, wo man etwas genau braucht mache ich nicht mehr mit.
Und da ich ja nicht immer allein einkaufe, gehe ich wo anders hin.
Solche Mania Bedingungen braucht es nicht!
Man möchte doch nur das Buch voll bekommen. Und dann so, das man mit einkaufen nicht nachkommt, das kann ich mir nicht mehr leisten.
Traberli
Grad gesehen Mittwoch doppelte Sticker!
?
(Gleicht sich dann evtl aus bei Melectronic habe ich keine bekommen= vergessen- toll ?)
?
(Gleicht sich dann evtl aus bei Melectronic habe ich keine bekommen= vergessen- toll ?)
Traberli
Und noch was
WO STEHT NUR KINDER KÖNNEN TAUSCHEN?
Wir hätten noch 2 gratis Päckli bekommen müssen (2 Erwachsene) UND alle Sticker tauschen können!?
Zitat Migros:
Nicht verpassen! Der Animal Planet Mania Event: An diesem Tag erhalten alle Besucher als Begrüssungsgeschenk einen Gutschein für 1 Gratis-Sticker-Sachet. Neben einer Malecke für die Kleinsten, dürfen sich alle über eine Sticker-Tauschbörse und eine Fotostation freuen, wo sich die Kinder als Safari-Guides verkleiden und mit wilden Tieren fotografieren lassen können. Dazu gibt es viel Wissenswertes und Spielerisches rund um die Welt der Tiere zu entdecken und ein Event-Team, das sich auf alle Interessierten und ihre Kinder freut.
WO STEHT NUR KINDER KÖNNEN TAUSCHEN?
Wir hätten noch 2 gratis Päckli bekommen müssen (2 Erwachsene) UND alle Sticker tauschen können!?
Zitat Migros:
Nicht verpassen! Der Animal Planet Mania Event: An diesem Tag erhalten alle Besucher als Begrüssungsgeschenk einen Gutschein für 1 Gratis-Sticker-Sachet. Neben einer Malecke für die Kleinsten, dürfen sich alle über eine Sticker-Tauschbörse und eine Fotostation freuen, wo sich die Kinder als Safari-Guides verkleiden und mit wilden Tieren fotografieren lassen können. Dazu gibt es viel Wissenswertes und Spielerisches rund um die Welt der Tiere zu entdecken und ein Event-Team, das sich auf alle Interessierten und ihre Kinder freut.
Cinderella1925
Bei M Electronics gibt es keine Sticker, Du hast nichts verpasst. Es gibt sie nur im Supermarkt und bei LeShop :
https://animalplanetmania.ch/de/campaign
Die Reinigungspaste ist übrigens sehr mild. Die ist auch praktisch für im alltäglichen Haushalt. Da können Frauen etwas von den Männern lernen.
https://animalplanetmania.ch/de/campaign
Die Reinigungspaste ist übrigens sehr mild. Die ist auch praktisch für im alltäglichen Haushalt. Da können Frauen etwas von den Männern lernen.
Traberli
Ah ok. Früher gab es da auch Sticker. Also bei den anderen Manias.
Ok dann habe ich nichts verpasst.
Weisst bin einfach stinksauer, das es fies gemacht ist.
Ah und den Familiensticker für Famigros gibt es wirklich nicht mehr.
Es stand immer auf den Kassenbon drauf wieviele Sticker es gibt. Und ich vermute um die Kassiererinnen zu entlasten immer zu gucken wieviele der Kunde bekommt. Wurde es geändert.
Ok dann habe ich nichts verpasst.
Weisst bin einfach stinksauer, das es fies gemacht ist.
Ah und den Familiensticker für Famigros gibt es wirklich nicht mehr.
Es stand immer auf den Kassenbon drauf wieviele Sticker es gibt. Und ich vermute um die Kassiererinnen zu entlasten immer zu gucken wieviele der Kunde bekommt. Wurde es geändert.