Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Traberli
Nö schon ok.
ABER WO Tausche ich die jetzt??? ? ?
Bei uns WAR das tauschen schon!!! ? ?
Und dann hat es viiiiiel weniger Tauschbörsen als wie sonst!?
DAS ist TRAURIEG!! ? ?
Die blauen Sticker....naja...
ABER WO Tausche ich die jetzt??? ? ?
Bei uns WAR das tauschen schon!!! ? ?
Und dann hat es viiiiiel weniger Tauschbörsen als wie sonst!?
DAS ist TRAURIEG!! ? ?
Die blauen Sticker....naja...
Natplank
Ich sammle schon lange keine Stickers mehr, 1. Wird das Heft nie fertig und es sieht niemanden mehr an wenn die Sammlung zu Ende ist. 2. Einkaufen wir ein Stress.( auch etwas kaufen das wir nicht benötigen nur um Stickers zu bekommen)
3. Für Kinder gedacht. Am Schluss rennen die Eltern überall um sie zu tauschen.
...
3. Für Kinder gedacht. Am Schluss rennen die Eltern überall um sie zu tauschen.
...
Traberli
Natplank
Doch wird noch oft angeguckt...
Der Rest stimmt schon so und das ist ja auch Beabsichtigt. Die Kunden sollen mehr kaufen. Weiss ich sehr wohl.
PS: Oft merke ich nicht das sie mir der extra Sticker (1Sticker+ wegen Famigros)
nicht geben.
Dann ständige Diskussion bei den maximal Menge der Sticker. Uff waren das 15? Wenn da steht 15 Sticker und darunter +1 Famigros Sticker bekomme ich doch 16 Stück??
Sonst müsste das anders dort stehen. Das macht mich echt sauer so was.
Doch wird noch oft angeguckt...
Der Rest stimmt schon so und das ist ja auch Beabsichtigt. Die Kunden sollen mehr kaufen. Weiss ich sehr wohl.
PS: Oft merke ich nicht das sie mir der extra Sticker (1Sticker+ wegen Famigros)
nicht geben.
Dann ständige Diskussion bei den maximal Menge der Sticker. Uff waren das 15? Wenn da steht 15 Sticker und darunter +1 Famigros Sticker bekomme ich doch 16 Stück??
Sonst müsste das anders dort stehen. Das macht mich echt sauer so was.
Cinderella1925
Wenn 15 + 1 = 15, dann würde ich nur für Fr. 280 (+ Brösel) einkaufen.
Als ich vorgestern in der Migros mit dem neuen Scanner übte und mich darüber ärgerte, keinen gescheiten Einkauf für ein paar Stickersets zusammen zu bekommen, kam mir beim Anschauen des Papeterieregals eine Idee. Ich weiss allerdings nicht, ob man das legal für den Privatgebrauch machen darf❓Das Versteigern der Bilder auf Verkaufsplattformen ist ja wohl auch nicht 100 % stubenrein und wird offensichtlich geduldet. Da wäre@M-Infolinegefragt.
In einer Packung
https://produkte.migros.ch/papeteria-selbstklebe-etiketten-210x297mm-weiss
für Fr. 6.95 (30 Blätter) hat es Platz für hunderte von diesen Bildern.
Wenn sich ein paar Familien absprechen und ihre Fotos vor dem Einkleben für die anderen einscannen/fotographieren, können bei Spielende fehlende Bilder auf solche Etiketten ausgedruckt werden. Sie haben dann zwar keine sauber abgerundeten Ecken, aber das ist wohl immer noch besser als ein gähnendes Loch im Album zu haben.
Als ich vorgestern in der Migros mit dem neuen Scanner übte und mich darüber ärgerte, keinen gescheiten Einkauf für ein paar Stickersets zusammen zu bekommen, kam mir beim Anschauen des Papeterieregals eine Idee. Ich weiss allerdings nicht, ob man das legal für den Privatgebrauch machen darf❓Das Versteigern der Bilder auf Verkaufsplattformen ist ja wohl auch nicht 100 % stubenrein und wird offensichtlich geduldet. Da wäre@M-Infolinegefragt.
In einer Packung
https://produkte.migros.ch/papeteria-selbstklebe-etiketten-210x297mm-weiss
für Fr. 6.95 (30 Blätter) hat es Platz für hunderte von diesen Bildern.
Wenn sich ein paar Familien absprechen und ihre Fotos vor dem Einkleben für die anderen einscannen/fotographieren, können bei Spielende fehlende Bilder auf solche Etiketten ausgedruckt werden. Sie haben dann zwar keine sauber abgerundeten Ecken, aber das ist wohl immer noch besser als ein gähnendes Loch im Album zu haben.
smartcoyote
@Natplank
Du hast es erfasst, genau das wird von Migros ja beabsichtigt, so kann man den Umsatz steigern...
smartcoyote
@Traberli
Das ist ja obermühsam und mega ärgerlich... Das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Aber ich habe das Gefühl, das ist Migros ein wenig egal... Am Ende dieser Aktion wird Migros bestimmt sagen, sie sei ein voller Erfolg gewesen.
Binzali
Könntet Ihr bitte im Zürich Oberland auch so einen Event planen? Für Kanton Zürich gerade mal nur 2 Events zu Planen ist ein bisschen wenig, oder nicht?
Andere Idee:
Bei Coop gab es vor ca. 2 Jahren ein ähnliches Thema mit Buch und Bilder zur Landwirtschaft. Nach Ende der Sammelaktion konnte für CHF 0.20 pro Stück und Versand-Porto die fehlenden Bilder onlinebestellt werden. Das hat zum Schluss ein volles Sammelbuch garantiert.
Wird Migros dies evtl. auch aufschalten können? Wäre echt toll!
Andere Idee:
Bei Coop gab es vor ca. 2 Jahren ein ähnliches Thema mit Buch und Bilder zur Landwirtschaft. Nach Ende der Sammelaktion konnte für CHF 0.20 pro Stück und Versand-Porto die fehlenden Bilder onlinebestellt werden. Das hat zum Schluss ein volles Sammelbuch garantiert.
Wird Migros dies evtl. auch aufschalten können? Wäre echt toll!
smartcoyote