Adventskalender
Kategorie: Allgemein
Adventskalender
garcias79
Warum gibt es keinen Adventskalender mehr mit den migrosaktionen?
38 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 6
+ 10
Gastvor 4 Jahren
Das würde mich auch mal interessieren. Habe mich letztes Jahr sehr über die verschiedenen Aktionen gefreut.
Farmerin
Es gibt ein Faltblatt mit Jokertagen und da gibt es Rabatte 40 oder 50 % auf einzelne Artikel oder ganze Sortimente. Start ist am MO, 30.11.
Gastvor 4 Jahren
O super!
Wollte dasselbe frage stellen, aber die rasche Rückmeldung ist schon hier.
Wollte schon irgendwo anders kaufen, aber wenn es wirklich ab heute läuft dann gehe ich heute hin.
Wollte dasselbe frage stellen, aber die rasche Rückmeldung ist schon hier.
Wollte schon irgendwo anders kaufen, aber wenn es wirklich ab heute läuft dann gehe ich heute hin.
Gastvor 4 Jahren
@M-Infoline, vom 17. bis 20. Dez. habt ihr "Prima-, Titan- und Deluxe-Kochgeschirr-Serie, sowie Deckel der Marke Cucina & Tavola" mit 50%. Warum nicht alle "Pfannensorten" ich würde es begrüssen wenn ihr Pfannen und Töpfe der Marke "Gastro" auch noch dazu nehmt, denke das sollte kein Problem sein die noch mit dabei sind, Danke.
Schade finde ich das ihr dieses Jahr die M-Classic, Teigwaren nicht mit 50% dabei habt.
Schade finde ich das ihr dieses Jahr die M-Classic, Teigwaren nicht mit 50% dabei habt.
M-Infoline
Hallo garcias79, danke für deinen Beitrag. Es ist mir leider nicht klar, welchen Kalender du meinst. In welcher Migros-Genossenschaft kaufst du jeweils ein? Dann frage ich gerne dort mal nach. Liebe Grüsse, Luisa
Bodenseeknusperli
Ernsthaft? Wenn man sich den Thread durchliest, sollte man doch echt drauf kommen, vorallem als Migros Mitarbeiter. Wie bei der Murmelbahn, wo alles auch ausführlich beschrieben wurde... Kann es sein dass die betreuung vom Forum äzend ist und man keinen bock hat?
Kleine Hinweise:
- Frage ob es den Advendtskalender mit Migros Aktionen gibt
- Man hat sich letztes Jahr über die verschiedenen Aktionen gefreut
- Es wurde auf das Jokertage Faltblatt mit 40-50% hingewiesen welches am 30.11 startet
- Es wurde eine Frage speziell auf ein bestimmtes Angebot an einem Datum gestellt.
Kleine Hinweise:
- Frage ob es den Advendtskalender mit Migros Aktionen gibt
- Man hat sich letztes Jahr über die verschiedenen Aktionen gefreut
- Es wurde auf das Jokertage Faltblatt mit 40-50% hingewiesen welches am 30.11 startet
- Es wurde eine Frage speziell auf ein bestimmtes Angebot an einem Datum gestellt.
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, danke für deine Nachricht. Es ist teilweise nicht ganz einfach, den Überblick über alle Nachrichten zu behalten - in unserem System kommen diese jeweils einzeln rein. Die "Joker Tage"-Angebote findet ihr hier: https://weihnachten.migros.ch/de/joker/. Die Frage von rollimaus bin ich bereits am abklären - sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich euch diese mit. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo rollimaus, deinen Wunsch verstehe ich gut. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist es uns nicht möglich, die Gastro-Serie in die Aktion einzubinden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Unsere Teigwaren-Abteilung ist über deine Rückmeldung zu den M-Classic Teigwaren informiert. Liebe Grüsse, Luisa
Bodenseeknusperli
Oke das erklärt einiges, wärs nicht einfacher wie "wir" ins Forum zu schauen und dort wos neue Nachrichten hat reinzuklicken, dann wärs weniger lückenhaft im Verlauf zum nachvollziehen?
Auf jeden fall Danke für die arbeit trotzdem mal und einen schönen Tag
Auf jeden fall Danke für die arbeit trotzdem mal und einen schönen Tag
Antwort auf
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, danke für deine Nachricht. Es ist teilweise nicht ganz einfach, den Überblick über alle Nachrichten zu behalten - in unserem System kommen diese jeweils einzeln rein. Die "Joker Tage"-Angebote findet ihr hier: https://weihnachten.migros.ch/de/joker/. Die Frage von rollimaus bin ich bereits am abklären - sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich euch diese mit. Liebe Grüsse, Luisa
Mehr anzeigen
Gastvor 3 Jahren
Weiss jemand ob es die dieses Jahr auch wieder gibt, hab noch keine gesehen.