Adventskalender
Kategorie: Allgemein
Adventskalender
garcias79
Warum gibt es keinen Adventskalender mehr mit den migrosaktionen?
34 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 5
+ 9
Federwolke
M-Infoline schrieb: "Jedoch möchten wir uns weiterentwickeln und bieten unserer Cumulus-Kundschaft neu den persönlichen Angebotsbogen an. Die persönlichen Coupons sind normale Cumulus-Vorteilcoupons, die physisch über einen Angebotsbogen verteilt werden oder direkt online über die Migros App aktiviert werden können."
Hab den Bogen heute per Post erhalten. Die "Weiterentwicklung" besteht offenbar darin, den Kunden Bons anzudrehen von Artikeln, die sie sehr selten benötigen oder überhaupt erst ein einziges Mal gekauft haben, und uns das dann auch noch als "16 attraktive Coupons zu Ihren Lieblingsartikeln" (Zitat Alisha Fateh, Leiterin Kundenmarketing) unterzujubeln.
Also unter "Lieblingsartikeln" verstehe ich Dinge, die ich regelmässig kaufe. Aber klar: Wenn man uns Bons dafür geben würde, käme es der Migros so richtig teuer. Dann doch lieber Marketing-Geschwurbel, kommt bestimmt sehr gut an bei der DauerverAPPelten Kundschaft! ;-)
Immerhin, pro Woche ein 2x, 5x oder 3x-Bon. Merci dafür, der Rest (verbleiben noch 12 Artikel, nicht 16) ist mehrheitlich unbrauchbar.
Hab den Bogen heute per Post erhalten. Die "Weiterentwicklung" besteht offenbar darin, den Kunden Bons anzudrehen von Artikeln, die sie sehr selten benötigen oder überhaupt erst ein einziges Mal gekauft haben, und uns das dann auch noch als "16 attraktive Coupons zu Ihren Lieblingsartikeln" (Zitat Alisha Fateh, Leiterin Kundenmarketing) unterzujubeln.
Also unter "Lieblingsartikeln" verstehe ich Dinge, die ich regelmässig kaufe. Aber klar: Wenn man uns Bons dafür geben würde, käme es der Migros so richtig teuer. Dann doch lieber Marketing-Geschwurbel, kommt bestimmt sehr gut an bei der DauerverAPPelten Kundschaft! ;-)
Immerhin, pro Woche ein 2x, 5x oder 3x-Bon. Merci dafür, der Rest (verbleiben noch 12 Artikel, nicht 16) ist mehrheitlich unbrauchbar.
smartcoyote
Ich hab keinen solchen Angebotsbogen per Post erhalten, statt dessen bis jetzt drei "tolle" Coupons in der Migros App, die ich so was von gar nicht gebrauchen kann. Es betrifft alles Produkte, die ich entweder inzwischen gar nicht mehr kaufe oder die ich nur 1x gekauft habe, um sie zu probieren und dann nie wieder (ich bekomme anstatt x-fache Cumulus-Punkte z.B. 30% Rabatt auf diese Produkte, und damit soll man mich in den Migros kriegen um diese "ich-hab-keinen-Bock-mehr-auf-diese-Produkte" zu kaufen?). Super Angebote, da lachen ja die Hühner! Oder um es mit John McEnroe zu sagen: "You cannot be serious!" Für mich eine totale Kundenvera... (sorry für den Ausdruck, aber was Migros sich da wieder leistet, ist einfach zum davon laufen)
missy_89
Dann hatte ich ja richtig Glück!
Ich kann etwa 3/4 der persönlichen Bons brauchen 😁 Obwohl jetzt 30% Vorteil auf eine Gurke natürlich nicht das Monatsbudget erleichtert aber immerhin sage ich mir. Bei einem 30%-Coupon für Chiefs Pudding sieht es schon wieder besser aus 👍
Der 5x-Bon ist natürlich das Highlight! Obwohl ich mich kurz vor Weihnachten normalerweise hüte in einen Supermarkt zu gehen da man bei 9/10 Kunden mit Aggressivität, Genervtheit und Nörgelei überrannt wird... 🙈 Die Stimmung vor Festtagen ist eine Katastrophe. Stress pur...
Ich kann etwa 3/4 der persönlichen Bons brauchen 😁 Obwohl jetzt 30% Vorteil auf eine Gurke natürlich nicht das Monatsbudget erleichtert aber immerhin sage ich mir. Bei einem 30%-Coupon für Chiefs Pudding sieht es schon wieder besser aus 👍
Der 5x-Bon ist natürlich das Highlight! Obwohl ich mich kurz vor Weihnachten normalerweise hüte in einen Supermarkt zu gehen da man bei 9/10 Kunden mit Aggressivität, Genervtheit und Nörgelei überrannt wird... 🙈 Die Stimmung vor Festtagen ist eine Katastrophe. Stress pur...
smartcoyote
Vermutlich bist du für Migros ein Vielkäufer/eine Vielkäuferin, und deswegen die super Coupons für dich ;-) Wir kriegen - auch sonst immer wieder mal - dauernd irgendwelche Coupons für Produkte, die wir 1x gekauft haben um sie zu probieren oder die wir schon seit langem nicht mehr kaufen... So bekommt man mich natürlich nicht extra in den Migros ;-)