Adventskalender
Category: General
Adventskalender
garcias79
Warum gibt es keinen Adventskalender mehr mit den migrosaktionen?
34 replies
Last activity 3 years ago
+ 5
+ 9
Guest4 years ago
Das würde mich auch mal interessieren. Habe mich letztes Jahr sehr über die verschiedenen Aktionen gefreut.
Farmerin
Es gibt ein Faltblatt mit Jokertagen und da gibt es Rabatte 40 oder 50 % auf einzelne Artikel oder ganze Sortimente. Start ist am MO, 30.11.
Guest4 years ago
O super!
Wollte dasselbe frage stellen, aber die rasche Rückmeldung ist schon hier.
Wollte schon irgendwo anders kaufen, aber wenn es wirklich ab heute läuft dann gehe ich heute hin.
Wollte dasselbe frage stellen, aber die rasche Rückmeldung ist schon hier.
Wollte schon irgendwo anders kaufen, aber wenn es wirklich ab heute läuft dann gehe ich heute hin.
Guest4 years ago
@M-Infoline, vom 17. bis 20. Dez. habt ihr "Prima-, Titan- und Deluxe-Kochgeschirr-Serie, sowie Deckel der Marke Cucina & Tavola" mit 50%. Warum nicht alle "Pfannensorten" ich würde es begrüssen wenn ihr Pfannen und Töpfe der Marke "Gastro" auch noch dazu nehmt, denke das sollte kein Problem sein die noch mit dabei sind, Danke.
Schade finde ich das ihr dieses Jahr die M-Classic, Teigwaren nicht mit 50% dabei habt.
Schade finde ich das ihr dieses Jahr die M-Classic, Teigwaren nicht mit 50% dabei habt.
M-Infoline
Hallo garcias79, danke für deinen Beitrag. Es ist mir leider nicht klar, welchen Kalender du meinst. In welcher Migros-Genossenschaft kaufst du jeweils ein? Dann frage ich gerne dort mal nach. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, danke für deine Nachricht. Es ist teilweise nicht ganz einfach, den Überblick über alle Nachrichten zu behalten - in unserem System kommen diese jeweils einzeln rein. Die "Joker Tage"-Angebote findet ihr hier: https://weihnachten.migros.ch/de/joker/. Die Frage von rollimaus bin ich bereits am abklären - sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich euch diese mit. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo rollimaus, deinen Wunsch verstehe ich gut. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist es uns nicht möglich, die Gastro-Serie in die Aktion einzubinden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Unsere Teigwaren-Abteilung ist über deine Rückmeldung zu den M-Classic Teigwaren informiert. Liebe Grüsse, Luisa
Guest3 years ago
Weiss jemand ob es die dieses Jahr auch wieder gibt, hab noch keine gesehen.
smartcoyote
Liebe Luisa
Der Link funktioniert nicht... Ich nehme mal an, er wird erst ab nächster Woche aufgeschaltet, oder?
Liebe Grüsse
Der Link funktioniert nicht... Ich nehme mal an, er wird erst ab nächster Woche aufgeschaltet, oder?
Liebe Grüsse
Reply to
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, danke für deine Nachricht. Es ist teilweise nicht ganz einfach, den Überblick über alle Nachrichten zu behalten - in unserem System kommen diese jeweils einzeln rein. Die "Joker Tage"-Angebote findet ihr hier: https://weihnachten.migros.ch/de/joker/. Die Frage von rollimaus bin ich bereits am abklären - sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich euch diese mit. Liebe Grüsse, Luisa
Show more
smartcoyote
In dem Fall kommt's als Beilage zum nächsten Migros Magazin am Montag ;-)