Frisch gekaufter Einkaufswagen bereits defekt | Migros Migipedia
Startseite

Frisch gekaufter Einkaufswagen bereits defekt

Frisch gekaufter Einkaufswagen bereits defekt

Brotesser
Brotesservor 5 Jahren
Hallo Tanja

Ende Juli habe ich an Eurem Sonderverkaufstand in der Galerie des Bahnhofs Bern einen Einkaufswagen gekauft.Vergangenes Wochenende ist gleich beim ersten Transport (geladen waren lediglich Schwimmsachen, nichts superschwergewichtiges)ein Rad abgegangen und lässt sich nicht mehr befestigen.

Da es sich um reduzierte Ware handelte und der Verkaufstand inzwischen nicht mehr existiert, möchte ich anfragen, an wen ich mich wenden kann. Mit reduzierter Ware ist das Rückgabe-/Umtauschrecht ja immer speziell - aber grundsätzlichsollten jaauch solcheProduktefür eine begrenzte Dauer gut funktionierenoder?

Merci & viele Grüsse

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Hey Brotesser

    Oh jeh, wurdest du wohl überlesen?

    Gruss@Tanja_Migros, vielleicht wirst du dann gesehen ;-)

    Greez moz
  • Brotesser
    Brotesservor 5 Jahren
    Herzlichen Dank für Deinen coolen Erinnerungsservice, Moz :)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Brotesser



    Diese Nachricht habe ich wirklich nicht gesehen. Sehr ärgerlich, dass der Wagen bereits kurz nach Kauf kaputt ging. Ich erkundige mich sofort bei der Filiale, wie hier vorzugehen ist.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    @Brotesser
    Mach mal ein Foto vom Defekt, vielleicht ist eine Reparatur möglich. Vielleicht auch eine Verbesserung, damit wenn du einen anderen bekommst, der nicht mehr gleich kaputt geht.
  • Brotesser
    Brotesservor 5 Jahren
    Hallo Tanja

    Herzlichen Dank nochmal für die unkomplizierte Lösung der Angelegenheit:)

    Freundliche Grüsse