FAMigros Umfrage | Migros Migipedia
Migigpedia

FAMigros Umfrage

KarenHO
KarenHOvor 8 Jahren
Eben kam eine email mit einer Umfrage, was man denn so alles besser machen oder neu dazu bringen könnte. Fand ich ja anfangs auch ganz nett ... (auch wenn die Frage nach dem Lieblingspreis in einem Wettbewerb = Familienauto wohl etwas übertrieben ist)

Doch am Ende kamen dann die Fragen ob wir FAMigros Mitglied wären (hallo?! wie hätte ich sonst das Mail bekommen), nach Alter und Geschlecht, nach Wohnort, wieviel Leute in der Wohnung wohnen, wie alt die einzelnen Kinder sind und so weiter. Was soll denn das, liebe Migros? Das ist doch reines Sammeln und hat doch null und nix mit FAMigros zu tun?! Und nirgends gab es den Punkt "dazu will ich nix sagen". Und jetzt erzählt nicht, dass es alles anonym ist, denn Ihr habt ja die Umfrage an die persönliche email Adresse geschickt ....

Wenn Ihr sowas wissen wollt, dann kann es auf der persönlichen seite im profil irgendwo gefragt werden und freiwillig sein. aber nicht am ende von einer umfrage ...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo KarenHO

Vielen Dank für dein Feedback zur Famigros-Umfrage. Ich leite das gerne an die Verantwortlichen weiter. Wir werden das bei der nächsten Umfrage berücksichtigen und zumindest eine Option anbieten, damit man keine Angaben machen muss.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team