Hallo Jasgaba, danke für dein Feedback. Gerne geben wir das weiter. In der Tat haben wir seit dem Release der Version 7.23.0 Probleme mit der Einkaufsliste. Die zuständige Fachstelle versucht mit Hochdruck das Problem zu lösen - wir danken auch dir für die Geduld. Liebe Grüsse, Mia
ja, man merkt zumindest, dass daran gearbeitet wird, jetzt stürzt die app ab, wenn man auf die einkaufsliste klickt^^
Hallo Jasgaba, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der Einkaufsliste hast. Allenfalls schafft es Abhilfe, wenn du die App einmal komplett deinstallierst und neu herunterlädst. Achtung: Bei diesem Vorgehen entfernt es die angebundenen Zahlungsmittel und du musst diese anschliessend neu hinzufügen. Liebe Grüsse, Susi
Auch bei mir geht die APP nicht mehr. APP neu Installieren?? Die vorhandenen Listen können ja nicht gespeichert oder gesichert werden und da ich die Einkaufslisten auch als Vorratslisten benutze wäre das ein grosser Aufwand - und wenn das ganze dann doch nicht richtig funktioniert?? Sorry, aber lausiger geht es wohl nicht mehr!!
Auch bei mir geht die APP nicht mehr. APP neu Installieren?? Die vorhandenen Listen können ja nicht gespeichert oder gesichert werden und da ich die Einkaufslisten auch als Vorratslisten benutze wäre das ein grosser Aufwand - und wenn das ganze dann doch nicht richtig funktioniert?? Sorry, aber lausiger geht es wohl nicht mehr!!
Hallo AI9050, danke für dein Feedback. Die Techniker haben den Fehler gefunden. Dieser wird mit dem nächsten Update, welches ab Morgen oder Übermorgen im Store zur Verfügung steht, behoben. Liebe Grüsse, Mia
ja, man merkt zumindest, dass daran gearbeitet wird, jetzt stürzt die app ab, wenn man auf die einkaufsliste klickt^^
Schöne neue (IT-) Welt ;-) Ich hab die Migros-App längstens aufgegeben bzw. die Einkaufsliste dort (dass die Konkurrenzt besser ist, ist nichts Neues), ich mach's seit längerem wieder wie in der Steinzeit (wenn man das so sagen will): Stift, Papier/Post-it, funktioniert einwandfrei, jedes Mal ;-)