In der Migros App funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr, trotz Update (19.12.2022) das ist wirklich sehr nervig!
In der Migros App funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr, trotz Update (19.12.2022) das ist wirklich sehr nervig!
Liebe Jasgaba
Auch bei mir funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr richtig! Die migros-infoline konnte bisher auch nicht weiterhelfen. Da hilft nur das Hoffen auf ein baldiges update und Behebung dieses Bugs!
Mich nervt es allerdings, dass die verantwortlichen IT-Leute so tun, alls sei jede Person ein Einzelfall mit demselben Problem...
es geht schon wieder nicht mehr!
es geht schon wieder nicht mehr!
Hallo Jasgaba, wir haben aktuell noch immer eine technische Störung betreffend der Einkaufsliste. Unsere Fachstelle arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Liebe Grüsse, Susi
Hallo Jasgaba, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der Einkaufsliste hast. Allenfalls schafft es Abhilfe, wenn du die App einmal komplett deinstallierst und neu herunterlädst. Achtung: Bei diesem Vorgehen entfernt es die angebundenen Zahlungsmittel und du musst diese anschliessend neu hinzufügen. Liebe Grüsse, Susi
Kann mich den diversen Reklamationen anderer Kunden nur anschliessen. Artikel verschwinden von der Liste nach Eintrag eines weiteren Artikels und bei anderen findet eine wundersame Vermehrung statt (zB 100 statt 1). De- und Neuinstallation bringt nur Aufwand, sonst nichts. Bug sollte schnellstens behoben werden. Danke
Kann mich den diversen Reklamationen anderer Kunden nur anschliessen. Artikel verschwinden von der Liste nach Eintrag eines weiteren Artikels und bei anderen findet eine wundersame Vermehrung statt (zB 100 statt 1). De- und Neuinstallation bringt nur Aufwand, sonst nichts. Bug sollte schnellstens behoben werden. Danke
Die App hat noch nie richtig funktioniert. Auch stimmen Aktionen, Verfügbarkeit etc. nicht - seit Jahren. Es ist kein Verlass drauf. Komisch, dass das Coop, Aldi, Lidl top hinkriegen!!
Auch bei mir Fehlerhaft.
Löscht Artikel oder summiert Artikel jedes mal wenn ich die Liste runterziehe um zu aktualisieren.
Neuinstalltion bringt nichts.
Auch bei mir Fehlerhaft.
Löscht Artikel oder summiert Artikel jedes mal wenn ich die Liste runterziehe um zu aktualisieren.
Neuinstalltion bringt nichts.
Auch bei meiner Einkaufsliste seit ein paar Tagen das reinste Chaos. Ich mache die gleichen ärgerlichen Erfahrungen wie ihr alle!
Die App hat noch nie richtig funktioniert. Auch stimmen Aktionen, Verfügbarkeit etc. nicht - seit Jahren. Es ist kein Verlass drauf. Komisch, dass das Coop, Aldi, Lidl top hinkriegen!!
Nicht nur die App ist eine Katastrophe, auch die Webseite (gewisse Aktionen sind doppelt drauf, andere - die in der Papierversion = Beilage Migros Magazin vorhanden sind - dafür gar nicht)... Ironisch zusammengefasst würd ich jetzt mal salopp sagen, die IT von Migros ist eine Katastrophe... Das Tragische ist: Diese Probleme sind nicht neu, hier im Forum wird das sehr oft bemängelt und moniert. Besserung ist nicht wirklich in Sicht, hab ich das Gefühl... Ich eröffne schon gar nicht mehr einen Thread bezüglich fehlerhafte/nicht funktionierende Webseite, App usw. Bringt (für mich) nix...
Nicht nur die App ist eine Katastrophe, auch die Webseite (gewisse Aktionen sind doppelt drauf, andere - die in der Papierversion = Beilage Migros Magazin vorhanden sind - dafür gar nicht)... Ironisch zusammengefasst würd ich jetzt mal salopp sagen, die IT von Migros ist eine Katastrophe... Das Tragische ist: Diese Probleme sind nicht neu, hier im Forum wird das sehr oft bemängelt und moniert. Besserung ist nicht wirklich in Sicht, hab ich das Gefühl... Ich eröffne schon gar nicht mehr einen Thread bezüglich fehlerhafte/nicht funktionierende Webseite, App usw. Bringt (für mich) nix...
was die app angeht, ist die konkurrenz besser, allerdings auch langsamer, ich wünschte mir suchfunktionen und filter wie bei der konkurrenz und generell mehr beständigkeit, auch die website ist nicht optimal, wenn die schon wollen, dass man bargeldlos und mit scannen einkauft, muss auch die liste funktionieren und nicht TAGELANG nicht...
Auch bei mir Fehlerhaft.
Löscht Artikel oder summiert Artikel jedes mal wenn ich die Liste runterziehe um zu aktualisieren.
Neuinstalltion bringt nichts.
Hallo Säimen, in der Tat haben wir seit dem Release der Version 7.23.0 Probleme mit der Einkaufsliste. Die zuständige Fachstelle versucht mit Hochdruck das Problem zu lösen - wir danken dir für die Geduld. Liebe Grüsse, Mia
was die app angeht, ist die konkurrenz besser, allerdings auch langsamer, ich wünschte mir suchfunktionen und filter wie bei der konkurrenz und generell mehr beständigkeit, auch die website ist nicht optimal, wenn die schon wollen, dass man bargeldlos und mit scannen einkauft, muss auch die liste funktionieren und nicht TAGELANG nicht...
Hallo Jasgaba, danke für dein Feedback. Gerne geben wir das weiter. In der Tat haben wir seit dem Release der Version 7.23.0 Probleme mit der Einkaufsliste. Die zuständige Fachstelle versucht mit Hochdruck das Problem zu lösen - wir danken auch dir für die Geduld. Liebe Grüsse, Mia